Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
3 dimensional poi
Beitragkeine angst michi, sowas gibt es schon, ich werde am we ein paar sachen aufnehmen. @ rodo: ich kenn trinity als konzept, bei dem drei ebenen im 120°-winkel aufgebaut, anstatt 4 (oder 2) im 90° das alte problem mit den namen und fehlenden definitionen...
-
antispin mit staff
Beitragbutterfly der keiner ist...
-
Welche Pois wofür?
BeitragZitat: „Original von Sunny Ich wäre für einen Workshop "Richtiger Umgang mit Feuer" oder "Wie überwinde ich meine Angst" *g* Freiwillige Workshopleiter? :P“ samstag, 03.12.2005 in nürnberg, du bist schon angemeldet! freumich, gé
-
antispin mit staff
Beitrag@olive: sorry, we had problems with our server, but I hope it will run now... meghan hat was neues ins spiel gebracht: [lexicon]antispin[/lexicon] in combination mit [lexicon]head[/lexicon] isolations... und ich konnte mir nicht verkneifen, das gleich mal zu animieren: gif 620kb mit doubles (90° versetzt) siht es nem [lexicon]butterfly[/lexicon] ähnlich, und es entsteht ein kleeblatt! [lexicon]antispin[/lexicon] bringt glück
-
3 dimensional poi
Beitragwas ist denn der unterschied zwischen einem crane und ner trinity?
-
Löschtechniken
Beitragselbst die beste vorbereitung befreit nicht von der pflicht in jeder situation nochmal nachzudenken, ob man nicht gerad voll daneben liegt. mit anderen worten auch im notfallerst die zeit nehmen um zu erkennen was los ist. das stop ist vieleicht für andere performer gedacht. bei manchen gilt ja wirklich "the show MUST go on" meine erfahrungen mit extremsituationen (glücklichjerweise noch keine mit feuer erlebt, aber mit erster hilfe) sind, daß man im ernstfall nicht an alles denkt, was man in th…
-
Löschtechniken
Beitragtalo.ch/feuerwehr/physik/index.php#1.%20Definitionen
-
An Vuu
Beitraglol, mitm pony übern atlantk vielleicht über HOP probieren, da isser poibox2... oder madeinthailand...
-
An Vuu
Beitraghabs ihm heut mittag schon gemailt...
-
An Vuu
Beitragsonst verrat ich allen dein email!
-
Löschtechniken
Beitrag@ sunny: wir wollen beim workshop auch was in der richtung machen... wieder mal ein extrem guter threat von dir! noch ein paar ergänzungen: -klasse E: elektrobrand > nicht mit wasser löschen! gerade im bühnenbereich solte man mit strom beim löschen gut aufpassen. -bei kleineren personenbränden kann ein eimer wasser durchaus reichen. wasser hat den vorteil, daß es sofort löscht, und die kleidung nicht mehr nachglimmt. -personenbrand mit pulverlöscher kann auch nach hinten losgehen. das pulver rea…
-
sind die 3 grund-orientierungsebenen, die sich aus der raumvorstellung des menschen ergeben oben-unten, vorne-hinten, links-rechts... wallplane=frontaleben wheelplane=sagitalebene floorplane= horizontaleben, transversalebene
-
firesouls.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=126 attachment.php
-
Halööle
gé - - Film (-diskussion)
Beitragmal ganz anders: spiel mit beiden [lexicon]Poi[/lexicon] gleichzeitig neben dem körper nach vorne (auf der wheelplane) dann verdrehst du beide spielebenen stück für stück nach innen, bis du einen [lexicon]butterfly[/lexicon] auf der [lexicon]wallplane[/lexicon] machst. dieser [lexicon]butterfly[/lexicon] ist dann in time, die hände gehen hoch und runter, wenn du sie ganz zusammen nimmst. dann das gleiche spiel, bloss daß du am anfang die [lexicon]Poi[/lexicon] versetzt, also [lexicon]split time[…
-
Halööle
gé - - Film (-diskussion)
Beitragooops, 2 threat zum selben thema, das ja verwirrend... Butterfly links rechts abwechselnd unter sideswaps kannte ich den auch noch net, aber klingt cooler als [lexicon]BF[/lexicon] splittime... @rodo: Zitat: „Wobei 'nach links' einfacher ist, wenn die den [lexicon]butterfly[/lexicon] 'inwards' spielst, die Pois also von unten außen nach oben innen laufen. Dann ist die rechts Seite schwieriger. Spielst Du den [lexicon]butterfly[/lexicon] 'outwards' (wenn die Pois von oben außen nach unten innen l…
-
RE: Endlich ein analyse Video
Beitragsehr geiles video! das ding wird wirklich "[lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]split time[/lexicon]" genannt und ist auch unter den namen bei feuershow.de > tutorials > [lexicon]Poi[/lexicon] > advanced > xbutterfly splittime als video zu finden für mich sieht es so aus, als ob du vom timimimiming immer wieder in den normalen [lexicon]butterfly[/lexicon] zurückfällst. achte drauf, daß sich die heads immer aussen begegnen, und nicht oben und unten. ansonst viel spass, tu dir (und deinen poi) ni…
-
nürnberg convention
Beitrag@ap: jo, kommt vorbei! können wir nachholen, was wir in paris verpasst haben session startet so ab 17.30h
-
3 dimensional poi
Beitragund was sind eigentlich giggis?
-
3 dimensional poi
Beitraglas doch mal hören!