Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
fire&motion-convention 2006
Beitraghi, ich würde mich freuen, im spätsommer 2006 eine convention speziell für firedancer zu machen. in mainz würde dafür eine grundschule mit 2 turnhallen und nem netten hausmeister zur verfügung stehen. das ganze soll möglichst billig werden, damit viele auch die möglichkeit haben zu kommen. zur zeit liegt die kalkulation bei 15,- euro fürs ganze we... - was haltet ihr davon? - wann? (wir könnens uns quasi aussuchen, nur nicht in den ferien) - habt ihr eher lust auf vollverpflegung, oder eher selb…
-
workshop in dortmund am 4.2.06
BeitragAm Samstag der 04.02.2006 wird es einen Workshop in der Aikido-Halle des Balou e.V. in Dortmund geben. Dort gibt es auch Spiegel und Bodenmatten, womit klar sein sollte, dass verdreckte Schuhe oder verrusste Fackelköpfe tabu sind. Um 12 Uhr geht´s los, um 18h sind wir fertig. Und worum geht´s? * Staff-Techniken für Einsteiger und Fortgeschrittene * Poi-Techniken für Einsteiger und Fortgeschrittene * Den Figuren auf den Grund gehen * Freies Spielen nach übertragbaren Konzepten * Sicheres und umwe…
-
stockspieler in der BRD
Beitrag@ salmanda: genau der bin ich in letzter zeit spiele ich selten mit feuer, quasi nur noch zu besonderen anlässen. micht ekelt das petro einfach an. in mainz wollte ich eigentlich schon, aber dann war für mich einfach nicht der richtige spirit zum feuer machen.
-
ich hab mir das vid jetzt mal in zeitlupe angeschaut, und inzwiischen tendier ich dazu, daß er einen mix macht: unten 6b [lexicon]corkscrew[/lexicon], oben 4b [lexicon]corkscrew[/lexicon]. macht dann wirklich 5b. aber bei der bildqualität ist das nicht so 100%ig zu erkennen. wie zählt man das? beim 2b cs nach links wechselt immer der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] zuerst von oben nach unten und von unten nach oben. beim 4b cs ist es dann der linke, und beim 6b wieder der rechte. ich meine zu erke…
-
hi, in den tutorials bei feuershow.de Quicklink-ID: 1141 ein 4b [lexicon]corkscrew[/lexicon], mit dem verzweifelten versuch im rahmen zu bleiben corkscrews zählen sich anders als weaves. der nermale [lexicon]corkscrew[/lexicon] hat 2beats mit hände einmal überkreuzen 4b, 2x kreuzen 6b usw. viel spass, gé
-
antispin mit staff
Beitragund mit doubles hat sie auch noch ein draufgelegt:
-
antispin mit staff
Beitragsascha hats aufgenommen! [lexicon]antispin[/lexicon] mit staff:
-
Workshop mit Ge in München
Beitragdanke für die kritik! der nächste kommt bestimmt! @sqeerin: mit der geometrie wirds bald nen richtigen artikel mit den animationen geben @judith: ich glaube ich versuch mal nen workshop im ruhrpott zu starten, scheint mir da ne recht grosse nachfrage zu geben. @samarpan: wir sollten jetzt möglichst bald ne halle und nen termin finden, es gibt genug leute die kommen, meine ich. hoffentlich bis bald, gé
-
antispin mit staff
Beitragdanke, so, die ersten praktischen resultate sind als video zu sehen bei: ww.feuershow.de >tutorials >stab >kontakt wird bald ne neue rubrik nur für geometrische spielchen geben
-
alles gute ihr beiden, @cjae: viel spass bei dem letzten geburtstag auf diesem kontinent. gute reise, und danke für alles was ich durch dich lernen durfte! @archana: jetzt bin ich echt baff, hätte ich dich doch glatt 10 jahre jünger geschätzt! weiter so! lass dir gut gehen, und hoffentlich bis bald! =), gé
-
Staff und Feuertransfers
Beitragtheoretisch ist es das gleiche, praktisch kommt es auf den hersteller an, was das zeug für brenneigenschaften aht.
-
Partnermoves mit Poi
Beitragkommt bestimmt nett, wenn 2 leute mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] auf die bühne kommen, ein bisschen spielen, und dann einer auf einmal beide hat. lustig ist auch zusammen ne [lexicon]weave[/lexicon] zu spielen, bei der jeder spieler nur ein [lexicon]Poi[/lexicon] hat.
-
antispin mit staff
Beitragmalen macht spass! staff_spin_penta_edit.jpg die figur entsteht, wenn man einen staff in normalem spin auf einem fünfeck spielt...
-
Spirograph
BeitragZitat: „ Das bedeutet gleichzeitig, oder? Bei (1,4) macht die Hand eine Umdrehung, während der [lexicon]Poi[/lexicon] in dieser einen Umdrehung 4 Rotationen macht? Ich vermute mal, die Figuren (2,x), (3,x) sind von der Koordinierung her viel schwieriger...“ stimmt genau! @darolla: epitrochoide (epicycloide) sind flowers [lexicon]in spin[/lexicon], sprich die hand dreht in die gleiche richtung wie der poi/staff (passiert auch beim pinwheel oder fountain) hypotrochoide (hypocycloide) sind [lexicon…
-
Spirograph
Beitragdanke!!! genau was ich mir die ganze gewünscht habe! wo hast du das pic her? anmerkung: das sind alles antispin-figuren, sogenannte hypocycloiden (I love this term!!!) die erste nummer am anfang jeder zeile gibt die anzahl der umdrehungen an, die die hand macht. die zweite nummer gibt die anzahl der beats an, die der [lexicon]Poi[/lexicon] gleichzeitig macht. bei den figuren auf der rechten seite ist der [lexicon]Poi[/lexicon] relativ lang (im verhältnis zum durchmesser der figur, den die hand …
-
nürnberg convention
Beitragjo anstrengend wars, aber sonntag mittag hatte ich dann endlich mal zeit die con zu geniessen!haqt mich sehr gefreut euch kennenzulernen und wiederzutreffen (ihr wisst schon wer!) oder dich überhaupt noch einmal treffen zu dürfen! ich wünschte ich hätte euch länger sehen können, aber das nächste mal kommt bestimmt! jetzt freu mich erstmal auf nächste we in nü !
-
flammen tragen
Beitragsorry: Staff und Feuertransfers