Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
cool! wetterbericht schaut gut aus (dann bin ich auch bereit dran zu glauben...) ich werde mirgen definitiv auch mal meine stäbe mitnehmen. worauf ich sehr gespannt bin: darth milanius will morgen mit seiner (original-) laserschwert-collection aufkreuzen. das wirdn spass
-
MdW: Thru-wrap in der Achsel
Beitragfeuer? klar ich dind es macht wenig unterschied ob nach vorn oder nach hinten, nur finde ich einwärts gespielt viel härter als auswärts. gibt aber auch leute, die das genau andersrum sehen... cheers, gé
-
Übereurope
gé - - Nicht D / AT / CH
Beitragsascha und ich fahren jetz von nürnberg aus, und haben noch 3 plätze frei... ich bin per mail noch bis morgen vormittag zu erreichen!
-
Forum international
Beitragder chat ist echt schön flüssig. genau was ich uns die ganze zeit gewünscht habe... und auf die shoutbox freu ich mich auch !!!
-
enas geburtstag
Beitrag@sam: halt dich zurück! ist erst morgen... ich hoffe noch am donnerstag in vienna anzukommen. freu mich, gé
-
Übereurope
gé - - Nicht D / AT / CH
Beitragyipiiiieeeeh! fährt eigentlich jemand mitm auto nach vienna?
-
uiii, wir haben heut wieder ein geburtstagskind! alles liebe, liebe resi! bis nachher...
-
nagut, dann komm ich auch um 19.00 uhr. kann aber keiner verlangen, dass ich dann auch früher geh! bis morgen!
-
special guests ???
Beitragja, ich wollte den guten am mittwoch in der villa festnageln, aber irgendwie war er auf einemal weg. in wien wird er mir bestimmt nicht nochmal entkommen schön, dass du das schon klar gemacht hast!
-
angemeldet sind bis jetzt:
Beitrag@sean: mit vergnügen!
-
antispin mit staff
Beitragmhhhm, ich glaube der geometrische hintergrund, und die ansätze der harmonie-lehre, sind jetzt nicht so offensichtlich. was den leuten echt auffällt, ist die "schwerelos"-optik und dass die heads sich total unterschiedlich bewegen. ich würde erstmal eher nen relativ dünnen und kurzen staff empfehlen. ist einfacher für die fingerspins...
-
special guests ???
Beitragvon andy habe ich jetzt auch eine absage... =(
-
die lieben helfer
Beitragvery nice! das macht die sache schon sehr entspannt...
-
angemeldet sind bis jetzt:
Beitragangemeldet: (insgesamt 40) Adorinha Archana AVB Benny Bettina Chipsi Christian Christine Clarinet Daniel Darkstar Darolla Djnasa Ena Feuerjörg Flo Gé Hagen Heidi Loki M8in Malu Mariel Michael Moep Nero Ninifee Onkel Tom Renate Sam Samarpan Saruman Schelly Sylvia Teresa Thy Thy Uliw-h Ute Wicked Wollvieh so haben sich noch angekündigt: Nelly Nightflyer Sascha Olli Merlin Lili Squeerin Drone Flo Sean Cellevan
-
hi opm, ich bin bis 19.30 in der praxis und komm dann mit m zug. ne idee für ne wegbeschreibung? cheers, gé
-
Welche Flower?
Beitragmhhhm, ist für mich irgendwie keine richtige [lexicon]flower[/lexicon]. aber da fehlt jetzt die definition um sich ernsthaft zu streiten. wenn man sich legoblinmagik.free.fr/antispinface.MOV genau anschaut sieht man, dass die hand keine kreisbahn läuft, sondern ehr ein "D" wenns 2 kreise nebeneinander sind, würds ichs eher als "brille" bezeichnen. bei einer 8 ist imo eine windung im, und die andere gegen den uhrzeigersinn.
-
beinah hätte ich nick noch überredet zu kommen... ich werd wieder ab 19.30 (UNGEFÄHR) dasein. wahrscheinlich gehts heut unter die brücke, oder ins beduinenzelt...