Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• hi volker, frank baudy hat bestimmt nix dagegen, dass seine photos hier reinkommen. aber er freut sich bestimmt, wenn hier erwähnt wird, dass sie von ihm sind. um verwirrung zu vermeiden: die beiden unteren haben mit der indian fire aber nix zu tun (das bei den doubles sind keine polyrythms sondern hybride)

• ooops, habs gleich mal korrigiert. dankdir

• hi karsten, nette idee, aber ich hab das mit den raw-leuten schon geklärt und wir können an dem samstag in den raum, und er ist auch nicht teuer. geht hier eigentlich mehr drum was dann passiert. ich werde das ganze auch nochmal in den verteiler von dem verein zur überwindung der schwerkraft setzen. ciao, gé

• [video] Kunstgrifffeuer

- - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

you say the bug is weird... I say yer mouth´s weird

• hi, ich würde gerne am samstag, dem 21.04.2007 einen workshop in berlin im raw-tempel starten. habe dabei an [lexicon]Poi[/lexicon] und staff gedacht. gerne aber auch doubles oder [lexicon]Contact[/lexicon]. je nach nachfrage würde es sich anbieten einen kurs für basics und einen zum ausbauen zu machen. was meint ihr? bis dann, gé

• hi, da meine liebe omi ihren 90. geburtstag feiert, hat es sich angeboten, am 17.02.2007 einen workshop in der Halle 13 auf dem Gelände der Hochbahn-Hauptwerkstatt Hellbrookstraße zu machen. es wird 2 kurse geben: - 10:30 bis 14:00 [lexicon]Poi[/lexicon] und staff für einsteiger, anfänger oder basics-fanatiker - 14:00 bis 14:30 eigentlich pause, aber gé erzählt dabei was über sicherheit und umweltschutz - 14:30 bis 18:00 aufbauend, individuell, fortschreitend und abdrehend (poi, staff, double-st…

• hi, war ein ziemlicher kracher! der frankfurter hof platzte vor zuschauern, die auch richtig begeisterung mitgebracht haben. nächster termin wird der 11.05.2007. ihr könnt euch ja ein kurzes making of vom SWR anschauen. ciao, gé

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

schön! das mit der adresse bah ich korrigiert! danke!

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi, das anmeldeformluar ist jetzt online! einfach anklicken (ist ein pdf-format), ausdrucken, ausfüllen, abschicken und überweisen. falls noch fragen sind, ich bin für alles offen! freufreufreu, gé

• das klingt sehr geil! bei den 10,- euro wird es nicht bleiben, in der kalkulation sind ein paar sachen noch nicht drin. aber viel mehr wirds auch nicht werden. ich denke es geht so auf die 14,- euro... danke an alle! gé

• Split-Time Tipps?

- - Poi-Moves

Beitrag

scheibe oder kugel? henne oder ei? katz oder maus?

• Split-Time Tipps?

- - Poi-Moves

Beitrag

1und2und3und4und ich hätte gern was mit nüssen.

• Split-Time Tipps?

- - Poi-Moves

Beitrag

@ bastard: gerade flowers sind ein schönes beispiel, wie eine figur davon profitieren kann daß man sie versteht. @ zeroG: bei einem kreis kann eine orientierung im sinne innen und aussen sinn machen. nick fe ist absoluter verfechter das so zu zählen. ich persönlich schwanke da immer, für staff-flowers orientier ich mich mehr oben und unten, weil ich da ja noch zusätzlich drauf achten muss, wieviel beats auf einer seite passieren. @ zabba: sehr gut kontrolieren lässt sich das [lexicon]timing[/lex…

• Split-Time Tipps?

- - Poi-Moves

Beitrag

das mit den beats und [lexicon]timing[/lexicon] bei flowers ist so eine sache. kommt auf den standpunkt an. sprich zähle ich wann, und wie oft der [lexicon]head[/lexicon] am innersten punkt der figur vorbeikommt oder zähle ich, wann und wie oft der [lexicon]head[/lexicon] genau unterhalb der hand vorbeizieht. ich hab da mal was gezeichnet: spin_2x5petals-on2baselines_mit tiefpunkten.jpg light-motion.net/download/spin_2x5petals-on2baselines_mit tiefpunkten.jpg ist eine etwas komplexere antispin-f…

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi, wenn das vom raum und den zeiten so klar geht, fände ich es so chic (und würde die tage ein anmeldeform aufsetzen): - 10:30 bis 14:00 [lexicon]Poi[/lexicon] und staff für einsteiger, anfänger oder basics-fanatiker - 14:00 bis 14:30 eigentlich pause, aber gé erzählt dabei was über sicherheit und umweltschutz - 14:30 bis 18:00 aufbauend, individuell, fortschreitend und abdrehend (poi, staff, double-staffs, contact-staff) kosten für einen kurs wären 20.- oi, für beide 25,- oi (bitte vorher über…

• gibt inzwischen auch das angebot für einen reiki schnupper-kurs von georg´s mom. @ tom: obergeil! diesmal bin ich dabei

• [video] Kunstgrifffeuer

- - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

salut! trés joli c´etait toi meme qui a fait des sounds? peutetre tu veu venir á la convention á mayence en fevrier? tu la déjà connais? je voudrais plaisi en y voire quelque gens fou de paris. cheers, gé

• schade, ich hoffe du hast den gewünschten erfolg auf der messe! schöne grüsse, gé

• hi, für die convention wäre es toll, wenn sich jemand finden würde, der oder die mitbringen kann: -einen beamer -kochplatten -grosse töpfe danke im vorraus

• hi, wodrauf wir alle gewartet haben ist jetzt eingetroffen: es gibt einen koch!!! georg hat sich bereit erklärt die küche zu organisieren. mit anderen worten, bald wird es hier die infos zum essenspool geben, anmelden könnt ihr auch dann bei resi! jamjam, gé