Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 946.

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „shroom, soll ich euros für die fusion-karte mitbringen?“ brauchst du nicht. Na da bin ich aber mal gespannt, auf die leuchtdinger Ok, bringe ich den shortyplayer mit. Hmmmmm, die Anlage spielt keine mp3 Lg jens ps, hey ihr in Portugal laßt euch

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi ihr poibler, habt ihr die Woche gut überstanden? Wollte mal ankündigen das ich Sa. zum "Maskenzauber an´er Alster" mitkomme. Werde noch die 1m Wunderkerzen mitnehmen Loki wie sieht´s aus, soll ich euronen in Tausch gegen Gorillafist mitnehmen ? Und soll ich meine shortyplayer wieder mitbringen, oder kommt rodo mit seinen mobielen Superrodoboster Freue mich schon. Lg jens

• 5 beat weave 1058

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Tascha, und wenn du erstmal "Nur" den 4btw übst? dann brauchst du dich nur auf eine Seite konzentrieren! by the way: - beim 3btw forward ist die obere Hand die führungshand. - beim 5btw forward führt die untere Hand. Lg jens

• Zitat: „vielleicht interessiert es ja jemanden welche kevlar sorten feuershow.de im programm hat, quasi welche materialien zum basteln es gibt.“ ich habe mich schon gefragt wo ich es bekommen kann

• Zitat: „im rahmen der show feiern wir die pyrolympischen spiele, wir haben jetzt noch ein halbes jahr zeit, die disziplinen auszuarbeiten!“ Habe da gerade mal einen Einfall: Diziplin wäre "[lexicon]stall[/lexicon] the ballon" Man hänge Luftballons an eine Wand, nehme einen modefizierten [lexicon]Poi[/lexicon] evtl. unten eine kleine Nadel anbringen, und versucht nun durch stalls den Ballons die Luft rauszulassen. Diese diziplin läßt ne Menge variationen zu. Lg jens

• Anti Spin Engine von ge (Übertrag FS)

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Danke für deine Antwort, werde morgen mal ein wenig damit rumspielen, mein kleiner Tux läßt es @home nicht zu Und einen noch größeren Dank für deine Arbeit Lg jens

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Yep, wede ihn nächste Woche ja treffen, lass es mir dann mal erklären Schon merkwürdig viele Zahlen

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Auf welchen Betiebsystem läuft den das Progi, bei kommt nur eine Exeltabelle raus jens

• der erste link geht nicht, dafür der zweite. Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo cadena laß dich hatten heute unseren Spaß mit mobielen Superrodoboster, versteckten Wasserläufen und den größten monkey(Gorilla)fist die ich jäh gesehen habe Freue mich auf ein wiedersehen Ganz lieben gruß auch nach Berlin jens

• :bigthumpup:Trailer

• Bei mir geht der link

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Und hier eine kleine Einstimmung auf den nächsten Urlaub @Burningone, so sind sie halt...die laufenden Meter @rodo, und bekommen wir morgen eine kleine GhettoBlaster Demonstration? @all, für den 25.02 bin ich noch am sondieren. Lg jens

• Da will ich auch hin Thailand-Krabi aber bitte sofort Lg jens

• Verspannt vor dem Pc?

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Hier mal eine kleine Auflokerungsübung aus der s.g pendular welt. Der Gedanke ist folgender: Stellt euch ein Uhrenpendel (euer poi) vor, das in der Mitte einen Drehpunkt hat. Dieses Pendel könnte man jetzt oben anfassen und nach vorne Drücken und nach hinten ziehen. Die Position Körper zum [lexicon]Poi[/lexicon] ist egal, ich penduliere seitlich von mir. Los geht es: Nehmt mal ein [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand, und last ihn einfach nur nach unten Baummeln. Gebt den [lexicon]Poi[/lexicon] ei…

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Monkey-Fistvorschägen für Shroom“ b020.gif Hurrrra Lg jens

• Winkzeichen

der_jens - - Poi

Beitrag

Müßte man aber schon schnell lesen können, ich komme ja nicht mal bei Untertiteln mit Lg jens

• Zitat: „ich glaube also, dass das auch mit gekonterter Mutter nicht so einfach nach zu bauen ist“ Das einzige Problem wäre, das ein normales Lager nicht für die in axialrichtung <---> auftretenen Kräfte ausgelegt bzw, konzepiert ist Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi gé, schön das ein treffen zustande kommt Zitat: „ oder gibt´s in hh feier-möglichkeiten?“ an was habt ihr den so gedacht? Lg jens

• :bigthumpup:Bauanleitung: Griffschlaufen Lg jens