Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 946.
-
MdW: Crossover Weave
BeitragZitat: „Wo ist denn der Hyperloop-Thread genau? URL?“ einen unter diesen --> Klick der_jens
-
Happy Birthday Jens :D
BeitragNachträglich alles gute... a040.gif der_jens
-
Zitat: „Meiner erster Versuch bestand darin, n Gefriebeutel mit Reis zu füllen. Klappt gut, die Hälfte vom unteren Gewicht scheint zu reichen, das Ding fliegt bei Würfen so als ob es jemand Unsichbares isolieren würde, aber ich finde die Füllung zu sperrig, zu gross. Siehe Bild Reis.jpg.“ Da muß was mit einer höheren spezifischen dichte her, evtl. kleine Bleikügelchen der_jens
-
MdW: Corkscrew
BeitragKippt das ganze mal um 90° nach oben der_jens
-
Poister in Berlin???!!!
BeitragZitat: „Hat mir nen Mordsspass gemacht, mit dir über die Fusion zu tyrallen!“ yep mir auch, auf der suche nach Feuer und UV-Licht Hier gibt´s uebrigens einige fusions-sets Mein Tip: Kombinat 100 Lg der_jens
-
Poister in Berlin???!!!
BeitragBy the way, ganz lieben gruß an: Karsten Fire-Lilly und die restliche Rasselbande natürlich auch der_jens
-
Strand Baden und Poien In HH
BeitragWer hat Lust? War gestern Oevelgoene (Bus Linie 112) inner Elbe n050.gif soooooo erfrischend! Es gibt dort auch einen befetigten Platz wo man bestens poien kann. Werde dort öfters ab 17:00 Uhr anzutreffen sein cu @ the beach!? der_jens
-
Mdw: 3bt Weave
BeitragIch würde den 3btw in seine Bestandteile zerlegen. Soll heißen: Gleichzeitiges schwingen parallel neben dem Körper (whellplane) mit überkreuzen der Arme, hier wird z.B die rechte Hand über die linke Hand geführt, dies geht auch anders herum, die linke Hand geht über die rechte Hand. Das kann schon spannend sein wenn man das im 1/1 Wechsel macht! Nun kann man das ganze aber auch in splittime (die [lexicon]Poi[/lexicon] sind um 180° versetzt) machen, das nennt man dann 2btw! Den 2btw kann man mal …
-
Hamburger Poi Treff
BeitragGerade Nachricht von Olivier bekommen: der workshop für HH fällt aus, also bei Intresse ab nach Berlin. der_jens
-
Wonderland 2006
Beitragevtl. die Hammerlocation Waldfrieden? wenn ja die ist in Osnabrück der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIch starte nochmal einen letzten Versuch. Huhu liebe poiple da draussen, wie ihr evtl. gelesen habt kommt arashi aus den Staaten und gibt in verschieden Städten workshops. Der einmalige Termin für HH wäre der 29.07.06 ich denke diese Gelegenheit sollte man/frau sich nicht entgehen lassen. Was meinst du Burningone, bekommen wir soviel poiple zusammen? Hier nochmal eine kleine Aufstellung wer bis jetzt zugesagt hat: 1. Denise 2. Bekannte von Denise 3. Bekannte von Denise 4.Burningone 5. der_jens 6…
-
Poi in Bremen?
BeitragBei mir wird´s nun leider auch nicht´s Vieleicht ein anderes mal lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIch glaube 15 poiple der_jens
-
Was Lustiges zur WM
BeitragSportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet: 1) Verwende nur vierstellige Zahlen 2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels: 1990 + 1974 - 1954 = 2010 Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup. Im übrigen ändert sich ja n…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Für Berlin hab ich noch nicht sonderlich viel Interessenten getroffen... ich hoffte, dass in HH mehr zustande kommt und ich dann zu Euch fahre... “ irgendwie geht hier diesbzüglich NICHTS Werde mich jetzt auch nicht weiter drum kümmern Da der workshop für Berlin auf HOP gelistet ist werde ich mich dort anmelden! Hi Karsten haste evtl. noch ein Bettchen frei? der_jens
-
Poi in Bremen?
BeitragHallo ihr, bin evtl. Samstag in Bremen, da soll irgendwo eine Skateveranstaltung (Flugplatz?) sein. Da ich zu faul zum Laufen bin, werde ich einfach "nur" poikreise in die Luft malen Jemand an ein Treffen interessiert? der_jens
-
Fusion 2006
Beitrag@gé, mail ist angekommen...Danke der_jens
-
Fusion 2006
BeitragFette Sause, hat sehr viel Spaß gemacht. Hatte So. Nachmittag noch eine nette Begegnung an der Dubstation, ein sehr netter Kerl namen Mike, kennt den zufällig jemand? Huiiii und nächste Woche geht´s zur Antaris Danke euch allen der_jens
-
Fusion 2006
BeitragNochmals vielen dank sam, eine geniale aktion von euch der_jens