Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 363.

• wennste nicht gerade ganz alleine spielen willst, dann brauchst es auch nicht. ok, wenn du dir nen 20l kanister kaufen willst wie ich es mit 2 freunden zu fullmoon gemacht haben dann schon - war aber einer davon ne thai. ansonsten die feuerspieler am strand kennen alle das wort kersone und teilen auch gerne! nix meins, deins aber wie ist es mit chinesisch?

• Anfänger und Auftritte

eeek! - - Poi

Beitrag

ja das leidige thema. schon oft drüber gesprochen worden... aber der hype den es zur zeit im lange gibt macht mir ehrlich gesagt ein bisschen angst, auch wenn ich genau weiss, dass qualität siegen wird. angst macht mir da me hr die sicherheit. ich hoffe sehr, dass es zu keinen (ernsteren) unfällen kommen wird, wobei wenn ich mir den unfall von zabba durchlese ich dann doch bedenken habe. vor leuten spielen ist geil, kohle dafür nehmen auch - aber übt doch bitte was auf der bühne gemacht wird. sp…

• pyrolympia 2006

eeek! - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

da denkt wohl schon einer wieder an weisse t-shirts

• regelmaessiges Training Nuernberg

eeek! - - PLZ 9xxxx

Beitrag

na wie siehts aus? kommen heute n paar leute? werde wenns trocken bleibt heute mal vorbeischauen

• enas geburtstag

eeek! - - PLZ 5xxxx

Beitrag

alles gute süße! hoffe ich seh dich in wien, dann wirste schön gedrückt! *ferndrück* hoffe du hattest viel spass bei der feier

• Übereurope

eeek! - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

hem hem bald gehts los, viele alte und neue gesichter! freu mich schon

• hat wer Tips für catches?

eeek! - - Poi

Beitrag

hehehe vorm üben lieber schauen ob man das nicht auch technisch lösen kann kann man machen......... meine [lexicon]handles[/lexicon] sind schwarz man muss einfach sehr viel üben. wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] fliegt sieht man einmal kurz die [lexicon]Kette[/lexicon] aufleuchten und dann muss man wissen wo der [lexicon]Poi[/lexicon] ist und wie er fliegt. ist an und für sich genau wie beim fackelnjonglieren. am anfang fallen sie noch recht oft runter aber das wird sich mit der zeit geben.

• regelmaessiges Training Nuernberg

eeek! - - PLZ 9xxxx

Beitrag

bin bald n paar tage in der guten heimat, wann ist denn wieder treffen? am montag? im stadtpark beim X? wie bei ner piratenkarte

• meinung gefragt

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

soso, feuergruppe aus cottbus...... hi hagen mir gefällt der linke entwurf besser, da er einfacher und stilvoller ist. mit dem namen: gib ihn mal bei google ein....... ausserdem sind mir da gleich die t-shirt vom festival of fiery arts eingefallen, die das auch benutzt haben die woche noch, dann sind endlich prüfungen vorbei

• Reisetipps Thailand :D

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

sunny fährt ins land des lächelns und wird hoffentlich ne menge spass haben. der genaue name von dem park ist glaub ich phrasumen park und ist an der ecke wo thanon phra arthit auf thanon phrasumen trifft. wennste dem taxifahrer nicht klar machen kannst wo du hin willst, sag einfach khao san, das kennt jeder und von dort aus ist es ganz nah. dann hinter den tempel richtung fluss (der park ist direkt am fluss) gibt dort auch nen bootssteg, heisst auch phra arthit; boot is n lustiges fortbewegung …

• ein thread für alle gelangweilten

eeek! - - Poi

Beitrag

du kannst schon alles? du kommst nicht weiter? du denkst, du brauchst mehr input? probier mal folgendes, schmeiss mal deine socken in die ecke, geh raus auf die strasse und mal dir zwei parallele striche auf den boden.... das ist die eben in der sich deine [lexicon]Poi[/lexicon] bewegen sollen. lass die socken ja liegen!!! nimm deine feuerpoi und mach die heads ab! ja genau, jetzt hast du kein gewicht mehr am ende, nur noch deine kette..... und jetzt spiel auf den linien!! sauber! dh 100% parall…

• wie? wat hör ich da? GrossmEister jongliert? das würde ich mir ja gern anschauen! [lexicon]Poi[/lexicon] werfen find ich ja schon ziemlich geil! wird nur leider von den swingern viel zu sehr missachtet finde ich. schade schade das ich nicht da sein werde.... wie sieht aus mit nem treffen in peking?

• staff ?!

eeek! - - Staff

Beitrag

kupfer? messing? junge junge du nimmst ja gleich die ganz heissen materialien, zumindest die, die hitze gut leiten. nimm doch lieber alu... selbst stahl ist noch besser. holz finde ich auch gut, aber ich würde eher alu nehmen unter dem docht band wobei ich aber auch wen gesehen hab der alufolie einfach erst rum gewickelt hat, funktioniert wohl auch. holz ist gut, wennste schön beim fuer 'abdichtest' alu find ich auch gut, aber mit holzkern. kriegt man auch eigentlich nicht kaputt. sag doch mal, …

• staff ?!

eeek! - - Staff

Beitrag

ist eigenltich egal ob du mit nem feuerstab anfängst oder dir erstmal nen übungsstab holst, wobei ich mir das geld für den übungsstab sparen würde. ich zb übe immer mit meinem feuerstab und viel andere auch. wenn du dir einen kaufen willst, würde ich dir die stäbe von mystec empfehlen. sind meiner meinung nach qualitative die hochwertigsten - kosten dafür aber auch n bissi mehr. [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist gut, verarbeitung auch ausserdem ist der stab aus fiberglas und kann somit nicht brechen…

• Verdrossenheit bei Fortgeschrittenen?

eeek! - - Poi

Beitrag

DANKE SUNNY!!! will schon die ganze zeit was dazu sagen, allerdings kackt die ganze zeit meine tolle verbindung ab.... also ich finde nicht dass hier nix passiert. schau dir doch mal die tuts an, dei gehen immer weiter. ich mein, ok... es werden kaum tricks beschrieben, da hast du recht. aber ehrlich gesagt ich denke kaum mehr an tricks. von vielen sachen, die ich mache weiss ich nicht mal nen name... ge verarscht mich deswegen auch hin und wieder, aber versuch dich doch mal mehr von den tricks …

• Ohr Wrap

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

wisst ihr eigentlich wieso manche leute den [lexicon]butterfly[/lexicon] auch nutcracker nennen? hat mich am anfang bestimmt 3 monate gekostet

• Mdw: 3bt Weave

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

war der erste move den ich gelernt hab und ist einer der erste den ich leuten beibringe, von dem her wird ihn wohl jeder, der hier ist ihn kennen.... war aber auch der move, der mich vom [lexicon]Poi[/lexicon] spielen begeistert hat!

• Fusion 2006

eeek! - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

eeek wird och da sein! werd mich mit meinen 3 compadres schon in richtung a1-2 durchschlagen aber nicht unbedingt mit am feuercamp sein... sind alles nicht feuerspieler. aber an der dubstation wird man sich bestimmt ueber den weg laufen! wuerde sogar an berlin vorbeifahren, aber mein auto wird dann schon bis obenhin voll sein, dh leider kann ich euch auch nicht helfen.

• Verbrannt bei Wraps

eeek! - - Poi

Beitrag

pust pust pust armer marco.... aber sind wenigstens wunden die man gerne vorzeigt ich mach solche sachen eigentlich nur, wenn meine [lexicon]Poi[/lexicon] vorher kalt waren... je nachdem wie schnell du spielst dauerts bis sie heiss werden. was allerdings nicht kleiner blessuren komplett ausschliesst. was ich allerdings bei zopfpoi oefter gesehen habe, bei ihnen faengt ab nem gewissem alter das [lexicon]Kevlar[/lexicon] an zu gluehen. acht mal drauf, ob das bei deinen der fall ist.... ansonsten e…

• Danke!!!

eeek! - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

tja, auch ich habs letztendlich nach hause geschafft und bin nach nur 100h fahrt dann gestern nacht um 1 in cottbus angekommen und ehrlich gesagt wars eine der schlechtesten fahrten überhaupt.... aber nichts desto trotz hat sichs sehr gelohnt! hatte ne wunderschöne zeit in herbstein und möchte mich einfach mal anschliessen an die danksagungen, besonders an sunny für die super orga und noch mehr an birgit, die sich für uns hungrigen mäuler aufgeopfert hat! *dickes knuddel* hoffe euch bald wieder …