Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 600.

• Der Vorbesprechungstermin mit Jürgen ist nun fest vereinbart: Dienstag 24. Mai um 17:30 Uhr. Direkt vor Ort auf diesem Gelände. Es wäre schön, wenn wir da ein bisschen Gesicht zeigen. Wer Interesse und Zeit hat, kann einfach vorbei kommen. Wenn möglich, gebt mir vorher bescheid, dass ich weiß, wer kommt. LIebe Grüße Michi

• Thema Workshops: Ich finde super und wichtig, dass der Workshopplan von jemand gemacht wird. Anne hat das sehr gut gemacht. Das Kreuz und Quer, wenn die Workshopleiter sich auf der Con selber freien Zeitfenstern zuordnen, würde mich persönlich davon abhalten, einen Workshop anzubieten. Sind dieses Mal eigentlich viele Workshops spontan dazu gekommen? Hat es viele Verschiebungen gegeben? Mal abgesehen vom Regen und etwas Verwirrung in der Halle? Ich habe das nicht mitbekommen. Klar, die "Supersta…

• Hilfe! Kennst du diesen Song?

Akela - - Musik

Beitrag

Bin mir ziemlich sicher, dass die Band eigenARTig heißt.band-eigenartig.de/ Ich würde die Band direkt anschreiben, da deren CDs nicht im Handel erhältlich sind. Viele Grüße Michi

• Zitat von Dan: „ Akela, völlig ohne Teilnehmerbegrenzung wird es nicht funktionieren. Zum Beispiel der Selbstbau-Workshop - man braucht ja auch Werkzeuge und Material. Wenn da zu viele Leute mitmachen wollen, wird keiner fertig mit seinem Zeug. Ebenso bei Sachen, für die man Matten o.ä. braucht.Da passen halt einfach nur x Leute drauf. “ Hi Dan, also ich glaube, dass man jeden Workshop ohne Teilnehmerbegrenzung durchführen kann. Wenn es beim Spielgerätebau nicht genügend Werkzeuge und Material g…

• Zitat von Chibby: „Ich hab sie dann auch mal gemacht... tipp fürs nächste mal, wenns darum geht anzuklicken was man wie gut fand...immer gerade zahlen nehmen..also nicht: Wie fandet ihrs: super! | gut | naja geht | weniger gut | schlecht sondern ehr: Wie fandet ihrs: super | gut | weniger gut | schlecht also ne gerade zahl an auswahl-möglichkeiten....der Mensch neigt dazu bei unentschlossenheit die mitte zu nehmen (und die hilft einem als umfragensteller meißt ehr weniger weiter) “ Gegenrede: Ma…

• Zitat von Dan: „Was anderes: Ich weis nicht, ob man das irgendwie optimieren kann, aber ich hatte das Pech, dass ich keinen einzigen workshop mit begrenzter Teilnehmerzahl mitmachen konnte, weil wir erst am Abend angekommen sind und alle Listen voll waren. Das fand ich sehr schade, weil ich so viel von dem verpasst habe, was ich echt gerne mitgemacht hätte. Wäre es da sinnvoll, die Listen erst am jeweiligen Tag auszuhängen? Oder ist das einfach nicht praktikabel? “ Meines Erachtens ist die einzi…

• Zitat von sam@feuershow: „super, konkrete Vorschläge, die durchaus praktikabel sein könnten, danke! Das sollte man mal im kleinen Kreis vertiefen. Knackpunkte könnten sein (was tun, wenn keine Künstler sich melden? was tun, wenn zuviele Künstler? Welche Auswahlkriterien? Reihenfolge, Können, sonst?) Das mit dem Bier und dem Firespace finde ich kontraproduktiv, aber man kann ja irgend etwas anderes nehmen.“ Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es eher zu wenig Leute sind. Dann erhöht eine Formatums…

• Der Danke-Thread

Akela - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

An erster Stelle Danke an die Orga und die Helfer. Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Anne und Sam, vielen vielen Dank!! Mein spezieller Dank geht an G, der mir nach 2 Jahren Quasi-Stillstand mal wieder ein Aha-Erlebnis bei den [lexicon]Poi[/lexicon] verschafft hat! An Gé für die Renegade-Poist und dabei fast noch mehr Dank an Kai für das Implementieren des Kusses in die Choreografie! Mir tat der Bauch weh vor Lachen. Danke an die Teilnehmer des Bühnenpräsenz-Workshops für das Geb…

• Ha, Termin ist gleich notiert. Und by the way, wie praktisch eine Con in Waging, dann kommt Passi und Paula auch rechtzeitig an.. Grüße Michi

• Zitat: „und ich finde man sollte die opem-stage eher gala oder abendshow nennen. die bezeichnung open-stage bei einer anmeldefrist halte ich für etwas merkwürdig.“ Ich bin auch der Meinung, dass Open-Stage die falsche Bezeichnung ist. Anstelle es aber in Gala- oder Abendshow umzubenennen, würde ich lieber ein wenig mehr den Open-Stage Charakter fördern. Eine Gala würde den Erwartungsdruck an die auftretenden Künstler noch mehr erhöhen und es waren dieses Mal ja offensichtlich sehr wenige bereit,…

• Super Idee!! Bin gerne auch als Helfer dabei. Beim Termin würde ich mindestens 4 Wochen Abstand zur FS-Con vorschlagen. Liebe Grüße Michi

• Kurioses von der Con

Beitrag

Das Schild "Regenwasser" auf der Toilette fand ich wichtig. Nicht auszudenken, wenn jemand fälschlicherweise davon ausgeht, es sei Trinkwasser..

• gute anfahrt

Beitrag

Arme Paula, wie konnte der Mechaniker ihr das antun? Passi, wir schauen dann morgen gegenseitig, ob einer unserer Bullis irgendwo am Straßenrand steht.. Gute Fahrt! Michi

• Die Musik ist zweifelsohne einer der Hauptfaktoren bei einer Choreografie. Meiner Ansicht nach steht sie aber nicht über allem und auch nicht am Anfang des Choreografierens. Der Anfang ist für mich - ich nenne es mal die Botschaft, die ich senden möchte. Das könnte eine Geschichte sein, die erzählt wird, was aber im Feuerspiel schnell hölzern wirkt. Viel besser eignen sich Gefühle als Botschaft. Eine bestimmte Stimmung erzeugen. Das ist übrigens auch der Ausgangspunkt für Tänze und Tänzer (wobei…

• Erst eins...

Akela - - Eigene Filme

Beitrag

Was soll man da sagen, da passt einfach alles. Kostüme, Setting, Technik, Ausstrahlung. Ist ja schon ein bisschen unfair. Muss das Kartellamt nicht zustimmen, wenn zwei Beherrscher ihrer Spielgeräte fusionieren und damit eine marktbeherrschende Stellung einnehmen? Obwohl die Location (wo ist das eigentlich?) schon ihren Reiz hat, fehlt euch beiden natürlich der Platz zum Bewegen, bei den Partnersachen, aber auch solo. Das ist ein bisschen schade. Links oben sieht man ab und zu einen Laser oder w…

• 1ster Samstag!?

Akela - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Mit der Wettervorhersage wird das bestimmt supergeil! Ich kann leider nicht.. Viel Spaß euch! Michi

• An das alles habe ich nicht gedacht, klingt überzeugend. Grüße Michi

• Hi Sam, ich sehe das genauso, dass die Workshops der Kern der Con sind. Ich finde aber, Workshopgeber sollten eigentlich von der Teilnahmegebühr befreit sein bzw. diese rückvergütet bekommen. Ich meine, man steckt da ja schon einiges an Zeit rein für so einen Workshop. Ich mache das auch für lau, aber insgeheim ärgert es mich schon, dass ich trotzdem für den Besuch der Con zahlen muss. Es heißt ja nicht, dass man jetzt noch schnell einen Platz bekommt, weil man einen Workshop anbietet. Nur wer s…

• youtube.com/watch?v=La9dR_iKQZw [edit]Hier ein paar Eindrücke von der Feuerinsel: vimeo.com/26505024[/edit] [edit] Nachdem sich dieser Thread von "eventuell" zu "findet statt" gewandelt hat, hier die geplanten Termine für 2011. Bitte immer kurz von den Treffen die aktuellen Postings in diesem Thread überfliegen, falls sich kurzfristig etwas ändert. Termine für 2011: 14. Juli 28. Juli Achtung hier wechselt der Zweiwochenrhythmus! 04. August 18. August 01. September 15. September 29. September 13.…

• Der Workshop Wunsch Fred

Beitrag

Partnerdoubles fände ich spannend. Fühlt sich da keiner berufen? Grüße Micha