Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Gerade ist das Paket von SAM angekommen. @ Sam, danke nochmal an Rupert Das sind also die Griffschlaufen, die Schlüsselringe dafür und die zweiten 4m Dochtband: EDIT: nochmal Die Handschlaufen sind nicht zum "schwinglieren" gedacht Sonder nur zur sicherheit ( damit so ne fakel keinem an nen Kopf fliegt )
-
Achso noch was zu den Bildern. Die hälfte der Fakeln ist durch glasperlstrahlen dunkler wie die anderen. Beim rechten bild sieht man die einfüllöffnung mit Verschluß. Muß noch verschweißt werden. Durch die öse kommt ein schlüsselring mit Handschlaufe. Ich werd dann auch diese woche nochmal ein Video reinsetzen. lg
-
So Euch nochmal auf dem faufenden halten will: So wenn mein Kollege die fakeln morgen fertig schweißt und und das Packet von SAM rechtzeitig kommt, müßte ich es schaffen das die Pakete am Montag raus können. Hier nochmal die Liste wer interesse hatte: Azathoth 2 Firefalcon 2 RedRat 2 Clauseau 2 Daseti der Feuermagier2 Pan 2 Firestan 2 Duvan 2 DeBlackdragon 1 Marcel 1 Asriel 1 x Edelstahl Magnus Tide 1 x Edelstahl Also alle die die Fakeln haben möchten PM mit Adresse zu mir! Bitte nochmal dabei s…
-
Workshops
BeitragOh Manu, tut mir leid! - Diabolo und / oder Devilstick - von Endless das ist glaub ich untergegangen!? Ich kann weder Diabolo noch Develstick spielen lg
-
Ballon twisting.
BeitragHey, hab jetzt auch endlich mal damit angefangen. Ist ja eigendlich garnicht so schwer, man muß halt nur diese ganzen figuren auswendig lernen. Naja aber es macht richtig spaß vorallem wenn man an sowas denk: FwSMouECPtI
-
So also ich denke das ich die Fakeln nächste Woche fertig bekomme. Dann wären sie Pünktlich zu Weihnachten verschickt. Aber leider muß ich euch mitteilen das die Fakeln das Stück 50€ kosten müssen. Ich hab nur die Hälfte an dochtband gerechnet. (4 anstatt 8 ) Die handschlaufen hab ich überhaubtnicht mit einberechnet. Und bis jetzt habe ich 16 STunden an den Fakeln gearbeitet. Und es werden sicherlich noch ca 8-10 Stunden drauf kommen. Hätte nicht gedacht das das soviel Arbeit ist. Der ständer ko…
-
Workshops
BeitragZitat: „Original von phoenixdreams Auch toll wäre ein Workshop: Körperbewegung und Raumnutzung beim Poi-Spielen. -> Poi-Spielen also etwas tänzerisch ausgelegt. Ich stehe wie viele andere, die ich bisher gesehen habe auch ständig auf der Stelle rum und tu mich etwas schwer das Ganze elegant, flüssig und dynamisch aussehen zu lassen. Lg phoenix“ @Phoenixdreams sowas in der art ist mein Poichi Workshop. Sind halt alles Reine bewegungsübungen und nicht nur beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ensätz…
-
Workshops
BeitragIch
-
Workshops
Beitrag@ Lukas [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] in nem Workshop is nicht! Das Thema hatten wir bei der 1.CON schon. Selbst von dem [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] haben sich die Veranstallter schon distanziert. Es ist einfach zu gefährlich. Ansonsten unterstütze ich dich aber gerne bei deinem Workshop. EDIT: Wenn Lukas und ich den Workshop zusammen machen, kann man ja auch die teilnehmer zahl erhöhen. Es sollte aber am besten jeder ne Fakel mitbringen! Und den glas workshop würde ich diesesmal selber ger…
-
Bei der 1. FS-CON war ich im Haus, Aber jetzt bleib ich bei den Pilgern. Hoffe dadurch nicht schon wieder meine eigenen Workshops zu verschlafen lg