Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich komme auch!

• Nein dafür brauchst du generell keinen schein. Aber problem sind denke ich nicht auszuschließen. kommt halt drauf an mit wem man es zu tun hat und warum. lg

• Ich biete auch Kinder "entertainment" an Der ablauf ist hier immer anders habe mir dafür kein programm gemacht da das mit Kindern eh nicht immer so umzusetzen ist. Aber ich biete halt Stelzenlaufen mit Ballontiere knoten an. Und ich kaufe ganz billig bei ebay etc und so bastelmaterial. Dann bastel ich mit den kindern ihre eigenen spielsachen [lexicon]Poi[/lexicon] oder jonglierbälle etc. Und die können sie dann nacher behalten. ( jonglierbälle mach ich aus buterbrotstütchen reiß und dicken bunte…

• Hey;) Also ich hab die schalen am Samstag mit zur show genommen. Beim Testen hatte ich eine staubwolke von ca 5m höhe und ca 1-1,5m durchmesser. Leider hatte ich wegen der Bänd eine nicht mit eingerechnete verspätung. Und als die schalen zum einsatz kam hatte unser kompressor schon zuviel luft verloren und die Flammensäulen sind nur ca 1,5m hoch geworden. Ich muß also auf eine andere luftquelle zugreifen. ich denke ne kleine pressluftflasche wär dafür schon super. Werde mir jetzt erstmal eine be…

• Hatte am Samstag nen Auftritt auf nem Konzert. (ca. 1000 Gäste) War alles was hecktich weil ich die Lycoschalen hier das erstemal vor publikum einsetzen wollte. Hatt alles soweit gut gelaufen nur beim Stab fing ist alles schief gegangen! Erst hab ich ihn bestimmt 3 - 4 mal gedorppt! ( was mir echt schon lange nicht mehr passiert ist, als nächstes ging eine seite vom stab immer wieder aus... ... und zum guten schluss hau ich mir den stab auch noch in die fresse so das mir die lippe aufgeplatzt is…

• Ich hab nen Kompressor zuhause. habs damit aber noch nicht versucht. Bis jetzt hab ich den grßen Kompressor aus der Firma benutz! Hätte aber lieber ne richtige Pressluftflasche.

• KLar das geht da brauchst du theoretich kein 2. system sondern nur ne art schalter. Oder du machst ne Revolverladung mit automaticher weiterschaltung

• Ja richtig! Wenn ich bei ner show 2 mal zünden will, müsste ich nachfüllen. Aber das Könnte man Theoretich mit vorgeladenen kartuschen machen. Hab ich aber noch nicht vor.

• Achso der Lyco verbrauch bei einer Zündung (7 ladungen) Also in jedes rohr passen 125ml x 7 macht dann 875ml. Über die größe des feuerballs kann ich aber leider noch nix sagen. Aber die mehlwolke ist schon toll lg

• Ja richtig ich hab jetzt erstmal nen Gartenschlauch genommen. Funktioniert super. Da ich die schalen ja schon sehr lange benutze weiß ich das die unten kaum warm werden. Sollte daher also auch kein problem sein.

• Hab sie noch nicht mit lyco getestet nur mit mehl und ohne feuer. War garnicht so einfach da es schwirig ist auf den langen schlauch schnell genügend druck zu bekommen. Und eins der problem war das nachdem die hinteren (also die ersten am schlauch) losgegangen sind nicht mehr genug druck für den rest da war. Jetzt habe ich in dem rohr eine art kolben der erst bei einem gewissen druck hochschießt, und damit das Lyco durch die flammen der Feuerschale zerstäubt. Wenn der kolben oben angekommen ist …

• Hi, hatte mal wieder ne idee und hab angefangen zu basteln: ***ACHTUNG*** wie bei allem nicht zur nacharmung empfolen Wir haben ja schon öffter über das Thema gesprochen und ich haba jetzt einfach mal gemacht! Siehe Anhang:

• flamepot

Endless on Fire - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Es dürfte soweit ich weiß nicht verboten sein! Solange du keine Pyrotechnichen Stätze verwendest!!!

• flamepot

Beitrag

Achso nee das was ich meinte ist Nitrocelulosepulver! Gibt es so fertig zu kaufen. Das mit der Lyco Pumpe geht, Aber übertreibs nicht!

• flamepot

Beitrag

Also mir sagt Flamepot so jetzt auch nicht, ABER Flamepot -> Feuertopf Da machte es Klick. Es gibt Feuertöpfe als T1 und somit unter Auflagen für jeden zu verwenden. Lg

• Schlagartiger Schluß für Poi Show

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Da gibt es schon nen Fred für. Also benutze bitte die Such für deine Frage!

• Schlagartiger Schluß für Poi Show

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Hi, mein Vorschlag: Effeckt fürs Publikum: Du spielst Btf und Stallst am ende beide [lexicon]Poi[/lexicon] in der mitte zum boden. (einfach kurz vorm boden bissen ziehen damit sie nicht so hart aufschlagen.) Sobald die [lexicon]Poi[/lexicon] den Boden berühren steogt eine stichflamme vor dir in die Höhe. Aufbau: Einen Trichter mit luftanschluß für Luftpumpe Lyco einfüllen. Trichter direckt hinter eine Flammschale stellen. Schlauch zu einem Kollegen(Helfer) legen der die Luftpumpe bedient. Das Fe…

• Lob an Sam =D

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ja aber StePHan sagt das er lieber mit Sam angesprochen wird

• Zitat: „Original von Ruger Aber ich möchte nochmal betonen, dass Endless on Fire hier der alleinige Ruhm gebürt, schließlich ist die Konstruktion von ihm. Das hier ist ein China-Plagiat, sozusagen. Ok, es funktioniert, das unterscheidet es vom Plagiat, aber trotzdem: Danke Endless für's teilen der Idee. :danke:“ Naja so richtig ist das Garnicht! Ich hab mir die Idee für die Lycofakeln bei AVB seinen Lyco Candels geholt daher ist die grundidee also von AVB und nicht von mir! Lg

• Ich habe noch 4 ALU - Lycofackel und eine VA. Die VA ist immernoch fertig ( halt einmal für das video ausprobiert) Die Alufakeln habe ich noch nicht fertig und das wird auch noch was dauern. Habe zurzeit erstmal selber genug zu basteln da!