Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 740.
-
Gefahren!
Beitrag@Knut Ich bin auch Pollenallergiker, allerdings habe ich über eine Hypo die Allergie weitestgehend abgebaut. Nichtsdestotrotz spucke ich mit Lyco (Bärlapp) und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Und ich war bei meinem letzten Test vor 6 Jahren immer noch gegen 18 von 20 getesteten Gräsern allergisch... Du kannst aber einen einfachen aber vorsichtigen!!!!!!!!!!!!!!!! Test machen. Achtung, ich bin kein Arzt, aber so habe ich mich damals daran probiert. Du holst Dir in der appotheke 100 g und nim…
-
Feuerbild als Transporterdeko
BeitragIm unteren Teil, in dem Bild von Stefan ist übrigens sehr schön die silberne Benzienleitung zu sehen... Und der hintere Aufbau das Fahrzeugs ist eigentlich kein Aufbau sondern die Tankspezialanfertigung*G*
-
Feuer zum durchspringen
Beitrag@Angel Neee, viel mehr müßte da nicht rein. Allerdings sollte das jetzt keine 20 cm hohe Schüssel sein, die Randvoll gefüllt ist, also ich würde mal mit 3-5 cm Füllhöhe anfangen. Und zum Verhältnis Benzin zu Petro solltest Du gefühlt 1:5 nicht übersteigen (1 Teil Benzin) sonst ist die Verpuffungsgefahr beim Anzünden zu groß. Allerdings bitte nochmal der Hinweis. ich habe das noch nie in so einer Größe probiert, taste Dich mit kleineren Mischungsverhältnissen heran. Benzin ist und bleibt ein gefä…
-
Feuer zum durchspringen
Beitrag@Endless Also von dem Gas würde ich jedem abraten, der sich nicht wirklich gut damit auskennt. Aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht. Ich habe das auch schonmal gesehen, als wir hier in der Firma nen Feuerlöscherkurs gemacht haben. Die Feuerwehr hatte auch so ein Teil mit, das würde dann allerdings noch verfeinert. Das Rohrgestall war dabei wie ein Gitter aufgebaut (weiterhin natürlich mit Löchern und dann das ganze in ein großes Becken gelegt und mit Wasser aufgefüllt, so daß das ganze Rohr…
-
Feuer zum durchspringen