Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 740.
-
Gefahren!
Beitrag@Knut Ich bin auch Pollenallergiker, allerdings habe ich über eine Hypo die Allergie weitestgehend abgebaut. Nichtsdestotrotz spucke ich mit Lyco (Bärlapp) und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Und ich war bei meinem letzten Test vor 6 Jahren immer noch gegen 18 von 20 getesteten Gräsern allergisch... Du kannst aber einen einfachen aber vorsichtigen!!!!!!!!!!!!!!!! Test machen. Achtung, ich bin kein Arzt, aber so habe ich mich damals daran probiert. Du holst Dir in der appotheke 100 g und nim…
-
Feuerbild als Transporterdeko
BeitragIm unteren Teil, in dem Bild von Stefan ist übrigens sehr schön die silberne Benzienleitung zu sehen... Und der hintere Aufbau das Fahrzeugs ist eigentlich kein Aufbau sondern die Tankspezialanfertigung*G*
-
Feuer zum durchspringen
Beitrag@Angel Neee, viel mehr müßte da nicht rein. Allerdings sollte das jetzt keine 20 cm hohe Schüssel sein, die Randvoll gefüllt ist, also ich würde mal mit 3-5 cm Füllhöhe anfangen. Und zum Verhältnis Benzin zu Petro solltest Du gefühlt 1:5 nicht übersteigen (1 Teil Benzin) sonst ist die Verpuffungsgefahr beim Anzünden zu groß. Allerdings bitte nochmal der Hinweis. ich habe das noch nie in so einer Größe probiert, taste Dich mit kleineren Mischungsverhältnissen heran. Benzin ist und bleibt ein gefä…
-
Feuer zum durchspringen
Beitrag@Endless Also von dem Gas würde ich jedem abraten, der sich nicht wirklich gut damit auskennt. Aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht. Ich habe das auch schonmal gesehen, als wir hier in der Firma nen Feuerlöscherkurs gemacht haben. Die Feuerwehr hatte auch so ein Teil mit, das würde dann allerdings noch verfeinert. Das Rohrgestall war dabei wie ein Gitter aufgebaut (weiterhin natürlich mit Löchern und dann das ganze in ein großes Becken gelegt und mit Wasser aufgefüllt, so daß das ganze Rohr…
-
Feuer zum durchspringen
BeitragHm, also ich habe eine kleine Flammschale mit 20 cm durchmesser. Da kipp ich ca 0,5 L Petro rein. Als docht, damit das ganze angeht, habe ich meistens eine alte Zeitung oder was ähnliches drin. Wenn das dann richtig anfängt zu brennen, also wenn das Petro so heiß ist, daß es von selbst brennt, schaffst Du 40 - 50 cm Flammhöhe. Ist allerdings nicht ganz ungefährlich, wenn Du dann da reintrittst. Normalerwiese habe ich als Träger in den Schalen Seramis drin. Allerdings wird dann die Flammenhöhe me…
-
LED-Snakes.....
Beitrag@Ruben Das sind ja mal hammergeniale Teile.... Wann gibts die denn wo zu kaufen*G*
-
königswasser
Beitrag/IronieAn Warum dann nicht gleich mit Flusssäure spucken, dann haben wir auch gleich die Lungen wieder vom Teer befreit, und von den Lungenbläschen und den Bronchien und..... /IronieAus
-
Pyromantiker & Fiacha
BeitragSchnell noch antworten.... Mist schon wieder zu spät Happy Börsday nachträglich
-
Musik auf der Con
BeitragEs hatten mich einige vo euch auf der Con angesprochen, was das für Musik war, die ich in der Halle hab laufen lassen, und ich habe denen versprochen, ihnen noch Links zu den Bands zuzuschicken. Leider weiß ich nicht mehr im Einzelnen, wer mcih angesprochen hat.... jaja das gedächtnis im Alter
-
Zitate und anderer Schrott
BeitragBei einem Konzert, frage von Toni an den bandleader: Was willst Du denn auf deinem Monitor haben? 1) Keine Ahnung, was hört sich denn gut an 2) Ne schachtel Zigaretten und ein Bier 3) Die Kartenabreisserin vom Eingang
-
CroquesMadames wird 20
Beitragdann gehts ja jetzt mit großen Schritten auf die 30 zu Hoffe Du feierst schön und genießt das schöne aber leider recht kühle Wetter und läßt Dich ganz fett feiern.... Greetz va Oche PM: Wie geht es inzwischen Deinem Nacken????
-
Nach dem Tode?
BeitragUfff... Das sieht ja echt übel aus. Erhol Dich gut von dem Schock.... Greetz
-
Einschätzung
Beitrag@thy Naja, die Ausbeute beim Radio ist ähnlich gut oder schlecht, wie bei ner Endstufe. Geht halt noch ein bißchen was drauf. Aber das meines erachtens zu vernachlässigen. Wichtig bei den Hifi-Lautsprechern, die sind meistens recht empfindlich vom Aufbau. Wenn man die ein bißchen schützen will, gibt es Boxenbespannstoff oder Teppich. 200 W... Ist wahrsch. ne 2 kanal-Endstufe, also es können 2 Boxen angeschlossen werden. Bei den größeren kannst Du halt 2 Kanäle Brücken, damit für den Sub genügend…
-
Einschätzung
Beitrag@thy Für das Bassfundament: Endstufe: Magnat Classic 480 (2*120 Watt für die Höhen, 1*240 Watt für den Bass) - ca. 80 Euro Bassfundament: Pioneer TSW 1200 F (ca. 100 Euro) (Beides Ebay) Hast Du denn ne 2 oder ne 4 Kanal Endstufe, also könntest Du 2 Kanäle für den Bass brücken???
-
Einschätzung
Beitrag@Eberhard Ich glaube, das ist eigentlich ne recht einfache Geschichte. Ein Autoradio hat dafür in der Regel einen Stecker aus dem die Strom und Boxenanschlüsse als blanke Kabel rausgeführt werden. Ein Autoradio wird mit 4 Ausgängen geliefert, an die Boxen angeschlossen werden können. Ein Standard-Autoradio bietet heutzutage 40-50 Watt Leistung an. Da die Ausgänge in der Regel als Blanker Draht aus einem Stecker aus dem Radio kommen, bietet es sich an, das ganze in ein kleines Holzgehäuser oder e…
-
Einschätzung
Beitrag@Ni8FALTER Außerdem hättest Du das Problem, die Kopfhörer-Lösung Beatsynchron zu einer PA Anlage ablaufen zu lassen, due brächtest also ein monitoring-System und die gibt es so ab 230 Euronen. Dafür kann man halt schon einen verdammt guten Blaster kaufen. Alternativ kannst Du Dir halt nur eine kleine Anlage zulegen. Die käme so ab 449 Euronen ins Haus. Ist dann ne ANlage mit 2 Satelliten und einem 12 Zoll subwoofer. Erwarte dann natürlich nicht den Sound, den Du von einem Open Air Konzert erwart…
-
Einschätzung
Beitrag@N8Falter Aaalso, die Kopfhörer-Lösung ist natürlich nur was fürs eigene Spielen. Wenn ich denn mal auftrete, mache ich mit dem veranstalter aus, daß da ne passende PA Anlage vorhanden ist, bzw ich nehme meine eigene mit.... Irgendwofür muß ich den Krempel ja haben*G* Aber für den kleinen Geldbeutel wirst Du nicht um einen entsprechenden Blaster umhinkommon.