Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wie sieht es denn aus mit der Teilnehmer-Begrenzung - Bleiben die max. 300? Und für die Openstage - Kai gibt vorher einfach nen Akro-Workshop der Pflicht ist und dann bilden wir einfach eine Menschenpyramide als Tribüne... Wenn noch genug da sind kann man ja noch überlegen ob man die Bühne aus Menschen bauen kann
-
3D - Thinking outside the box
BeitragIch weiß nicht ob du die Idee der Pentagramme kennst, also im Endeffekt eine [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] die komplett aus Linear Extension besteht - wenn nicht einfach das Video hier anschauen. Also bewegen wir uns einfach weg von Kreisbewegungen unserer Hand hinzu diesen Antispin-Staff Geschichten von gè halt nur mit Poi... Wobei wenn man das ganze so hat, dass man immer noch den [lexicon]Poi[/lexicon] bewegt wie bei den Pentagramm-Geschichten, hat man immer noch Loops…
-
Beitragokay gute idee. dann kann man auch mal überlegen das ganze dann mit 88 Beats zuspielen weil man ja zwischen den 5 Petals und den Triquetras wechseln kann Die Sache ist, dass man dann jedoch die Triquetra Petals in unterschiedliche Ebenen spielen muss - also am Ende eine Kreisform mit 3 "Knicken" drinnen - also ein Kreis mit Ecken
-
BeitragGerade mal ne Frage - von welchem Beispiel gehst du aus, dass du 20 Triquetras hast?
-
Nice Poi Videos
BeitragOkay gerade mal was richtig geniales und wunderschönes gefunden... Da drinnen sind so geniale Ideen, die mir so in den letzten Zeit immer mehr einfallen und er spielt die Dinger einfach mal so - aber halt mal leider vor ca 9 Monaten... Sehr genial dieser [lexicon]Hyperloop[/lexicon] Airwrap Teil hinterm Rücken 1Me8N5Brau8
-
BeitragAlso meine Rechnung geht auf das Dodecahedron aus: Der Körper besteht aus Fünfecke - also packt man 5 Petals rein, da wir alles im [lexicon]antispin[/lexicon] spielen, sind das ja gerade 4 Beats (Takt) für eine Fläche. Da du allerdings 12 Flächen hast musst du ja 12 Fläche x 4 Beats = 48 Beats. Da du aber 2 Hände hast kannst du in der Theorie ja mit jeder Hand 6 Flächen spielen und solltest dann so in der Theorie alle Fläche nach der Zeit X durchgespielt haben. Da du ja zum gleichen Zeitpunkt an…
-
BeitragMal gerade beim Dodecahedron du hast 12 Flächen in denen du 5 Petals spielt - damit hast du aber nur 4 Takte und hättest im Endeffekt 48 Takte. Da du aber 12 Flächen hast kannst du ohne irgendwelche polyrhytmisches [lexicon]timing[/lexicon] einfach jede Hand 6 Flächen spielen lassen - ergo brauchst du 24 Takte um das ganze zu spielen. (ja mit viel Brainfuck aber es würde in der Theorie gehen) also wäre das ganz schon schneller spielbar Die Frage ist halt immer noch, ob das ganze sichtbar wäre - …
-
Zerlegbarer Staff
BeitragWobei so ne Stabtasche schon sehr sinnvoll ist um sich zum Beispiel das Recht sichern zu können, zum Schulende noch aus dem Bus rauszukommen nur weil die Bushaltestelle zufälligerweise an einer Schule ist. Stabtasche einfach quer nehmen und dann rausgehen - funktioniert eigentlich immer und es ist ein gutes Training um zum Beispiel mal im Winter den Schnee wegzuschieben. Aber jetzt mal ganz ehrlich - bastel dir doch erstmal einen normalen Übungsstab der kostet vllt 10-15 Euro und dann hast du er…
-
Zerlegbarer Staff
BeitragWarum denn direkt mit Feuer? Bastel doch erstmal deinen Stab und mach an den Enden Fahrradschlauch dran. Wenn du dann sicher genug spielst und wieder Geld hast kaufst du dir dann dein Dochtband
-
Beitragoch Mathias ich mag dich irgendwie Erkenntnisse vom Stab auf [lexicon]Poi[/lexicon] Ideen zurück führen auf Stab Sachen Also meine Idee wäre zuvor erstmal zu überlegen, welche [lexicon]beat[/lexicon] Möglichkeiten wie viele Petals ergeben würden... Eventuell müsste man beim Stab direkt noch die Cycloide mit reinnehmen aber solche Sachen kommen später und vor allem nicht in dem Thread hier Aber mal so als Idee das Dodecahedron könnte man wunderbar mit 1,5 Bt spielen Zurück zum Thema. Also unregel…
-
BeitragIch werd es dieses Jahr leider mal wieder nicht schaffen, da ich an dem Wochenende meinen Abiball und ne Hochzeitsfeier habe ... Wenn das Wetter mal mitspielt, kann ich eventuell mal die ganzen Sachen so ein wenig aufnehmen, damit die Idee klarer wird. Hab generell noch so ein paar Tricks, die mal aufgenommen werden müssen...
-
Antispin-Petals sauber treffen
BeitragNur noch mal so als Idee in die Runde. Gerade bei den [lexicon]opposite[/lexicon] [lexicon]direction[/lexicon] finde ich es zum Beispiel sehr viel schöner nur Triquetras zu spielen, da man so zwischen Extension,Full-Antispin und Hybrid "rumswitchen" kann und so Leuten zeigen kann, wie komplexe Patterns entstehen.
-
BeitragHab jetzt die Woche mal nen bisschen mit so den ganzen Flower-Sachen rumgespielt, weil ich langsam immer mehr in Richtung [lexicon]3D[/lexicon] gehen wollte. Vor allem durch die Erfahrungen die ich mit Doubles im 2bt-Bereich (6-Petals) gemacht habe ist mir immer mehr aufgefallen, dass es mehr als diese 3 Ebenen gibt, sondern man sehr viel mehr Ebenen hat zum Stallen, da man ja zum Einen die Boxed Patterns hat, dann die Crossed Patterns und es ja mehr/weniger als 4 Petals gibt Wenn man das jetzt …
-
Antispin-Petals sauber treffen
BeitragSo ich hab mich heute mal wieder ne Runde an [lexicon]antispin[/lexicon] Sachen drangesetzt... Und am Ende ist mir ein Problem so richtig aufgefallen und zwar, schaffe ich es nicht mehr eine saubere 4-Petal-AS [lexicon]flower[/lexicon] in der [lexicon]wheelplane[/lexicon] zu spielen. In der [lexicon]wallplane[/lexicon] ist das ganze kein Problem nur in der [lexicon]wheelplane[/lexicon] ist das halt mal total scheiße (erstmal grauenvoll seit Monaten mal wieder was in der Ebene zu machen ... Meine…
-
Nice Poi Videos
Beitragich muss das jetzt mal so sagen - ich mag seinen spielstil und auch seine technik die er in der Show benutzt genau so wie die Übergänge zwischen den Tricks - nur finde ich es immer wieder verdammt schade wenn er dort bei irgendwelchen Tricks rumhüpft - ich finde irgendwie passt das nicht zu der Musik ...
-
vuvuzuela-threat
BeitragSchließe mich dem kai an - aber wenn schon in den Arsch schieben - dann bitte mit dem breiteren Ende zuerst, damit das dann als Trichter funktionieren kann .... Nicht, dass bei irgendwelchen Gasaustritten die Geräusche noch verstärkt werden...
-
MdW: Plane Change - Stall
Beitragwie sieht denn dann bei euch der [lexicon]stall[/lexicon] aus der [lexicon]Brezel[/lexicon] aus?