Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der-über-den-Boden-gezogener-Kai hat heute Geburtstag Da müsste man ja eigentlich mal wieder etwas machen - was der Herr viel zu lange nicht mehr gehabt hat Alles Gute alter Herr - die 30 kommt immer näher

• So Anmeldung ist bei mir auch raus.

• Aber um das ganze mal hier nochmal zusagen, es sind in meinen Augen keine (prof.) Feuerkünstler, sondern einfach ein paar Barkeeper die etwas [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und wahrscheinlich einfach keine Ahnung von der Materie haben - ich möchte ehrlich gesagt auch garnicht wissen, womit die spucken, weil es gibt Dinge bei denen ist es vollkommend okay wenn man eben nicht alles weiß. Im Endeffekt ist es doch das, was man so oft irgendwo sieht. Man muss einfach versuchen irgendwie die Leute an…

• Gute günstige Kameras bis 400 Euro

chemairo - - Multimedia

Beitrag

Jetzt kommt erstmal die Frage ob du Videos machen willst, oder nur Fotos. Bei Fotos ist halt wieder die Frage, welches Niveau du haben möchtest, bei so Bildern wie der Frank zum Beispiel macht, wirst du wahrscheinlich nicht um eine DSR-Kamera rumkommen und wahrscheinlich noch 1-2 fernauslosende Blitze herumkommen - aber dann bist du bei einigem mehr als 400 €. Wenn du eher im einfachen Bereich reingehen willst, würde ich sagen es reicht schon wenn du dir ein kleines Stativ holst und eine Kamera,…

• Also angemeldet bin ich noch nicht - ist ja noch Zeit, aber ich werde schon hinfahren!

• Warum Feuerspucken??

chemairo - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat von Chibby: „das immer restgefahr da bleibt ist klar, aber sie kann aufs maximum reduziert werden“ Möglich das da nen kleiner Verschreiber drin ist? Weil es klingt gerade so, dass du bei jeder Show Blackjack, Koks, Nutten und jede Menge Alkohol brauchst

• vielen Dank... Ich hab schon die ganze Zeit nach dem Namen von dem Festival gesucht weil das für mich doch erreichbarer ist, als das Burning Man .... Und jetzt weiß ich endlich wie das heißt und kann mir mal überlegen wann ich dahinfahren werde Dank dir TT

• Staff und das Feuer

chemairo - - Staff

Beitrag

und außerdem hat das mit ausshaken auch nichts zu tun - wenn du den stab ausshakest, musst du halt nur ein wenig warten bis die Flamme die Konsestenz vom [lexicon]Lampenöl[/lexicon] verändert hat, dann gehen auch solche böse Sachen wieder...

• Third-order Motions (three circles composition)

chemairo - - Poi

Beitrag

Können wir liebend gerne machen, am besten mal dann ansprechen weil sonst verpeil ich es wieder - mir fällt gerade auch auf, dass ich es total verpeilt habe in Lemgo dir die 9.Square-Theory mal so kurz zu erklären... Also bei mir kommt immer mehr der Gedanke hoch: "Ja das ist ja ganz nett schaut auch ganz interessant aus - aber warum so kompliziert, das geht doch auch einfacher..."

chemairo - - Poi

Beitrag

Also ich versuch jetzt mal das ganze zu spielen... Bloß aktuell verstehe ich nicht, wo im 1-3 Beispiel dort die 3. Ebene benutzt werden müsste...(Wenn jetzt einzelne Zahlen stehen sind das die Positionen wo die Petals sind nach 9-Square-Theory vergleichbar mit'm Numlock ) Das erste Beispiel kann man für mich mit 2 Möglichkeiten spielen. 1. 4 [lexicon]Petal[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] mit horizontalen und vertikalen Cateyes (3 Unit Circle Größe) 2. Triquetra (2,6,8) vertical Cateye (von…

chemairo - - Poi

Beitrag

doch es geht - das ist ja das schlimme - nehme einfach mal einen [lexicon]Poi[/lexicon] und drücke mit einem Arm den anderen Arm an die Rippen dran und dann mache mal Kreise - das geht vollkommend. Probiere mal einfach das Bild einer [lexicon]antispin[/lexicon] Figur mit deinen Armen nachzumachen und dir fällt auf, dass das alles möglich ist - aber halt noch nicht gemacht wurde daher fühlt es sich "ekelhaft" an, also so eine kleine Zurückversetzung in die Zeit vom Lernen der Antispins und die ha…

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

chemairo - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So da ich einfach mal nen bisschen Werbung machen will und ich nicht weiß wie viele Leute von euch außerhalb dieses Threads sich bewegen einfach mal eine kleine Empfehlung für euch Und zwar findet im letzten Oktoberwochenende die 6. Zirkulaer statt! Mathias und ich werden dieses Jahr einen Firespace am Freitag und die Samstag-Abend Feuershow (vom Niveau mit einer Gala vergleichbar) organisieren. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt wie wir den Space von der Deko her noch ein wenig verschönern können…

• Also um das ganze jetzt mal noch ein wenig hier aufzubauen. Mathias und ich werden dieses Jahr einen Firespace am Freitag und die Samstag-Abend Feuershow organisieren. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt wie wir den Space von der Deko her noch ein wenig verschönern können - sprecht uns einfach an... Wenn ihr bei der Show irgendwelche Sachen machen wollt - dann meldet euch einfach bei mir. Also wir suchen noch Hoop-, Fächer-, Candles-, Poi-, Staff-, Double-, Keulenspieler und sonst noch alle möglich…

chemairo - - Poi

Beitrag

@Asriel Ach da wir ja gerade noch im [lexicon]Poi[/lexicon] Bereich sind glaube ich, dass gerade so Wechsel aufgrund der Trägheit der Masse jetzt nicht so möglich ist wie mit Stäben oder Keulen... Aber wie gesagt - das ganze kann man ja abwandeln in jegliche Abartigkeiten, ich glaube wenn wir das ganze mal verstehen und auch so halbwegs anwenden können - also ohne den ganzen Hybrid Kram können - dann sollten wir mal die Mandala Ideen überarbeiten Zitat von Asriel: „aber ich glaube das sind so Sa…

• Also ich glaube schon, dass die stattfinden wird - also bei mir liegt nen Flyer von der Con hier Aber ansonsten schreibt doch einfach mal die Orga an. Werde aber nicht hinfahren, weil das für mich einfach zu weit ist für ein Wochenende ...

chemairo - - Poi

Beitrag

Ja okay es ist jetzt eventuell nicht komplett mathematisch aber es ist schon etwas netter, aber trotzdem jetzt nicht dass, was ich so jeden Tag machen muss... Also für mich ist auch die Hauptidee dahinter, dass man eben halt nicht 2 Möglichkeiten hat, sondern halt noch eben die Möglichkeit hat aus 3 Sachen seine Ideen zu basteln... jetzt wäre es mal interessant zu sehen wie das aussieht - also [lexicon]handles[/lexicon] und Heads leuchten lassen und dann mal schauen... Also aus dem Unterarm hera…

chemairo - - Poi

Beitrag

ich find das sogar zum Teil um einiges krasser, weil du bei Mel einfach auf Körper und Heads schaust und dann "verstehst" was er da genau macht - gerade da geht es ja darum, dass du eben nicht nur Arm und Hand hast die du bewegen kannst, sondern Oberarm, Unterarm und Hand und damit halt mal wieder alles eine Ebene tiefer geht. Dazu kommt noch - Ich habe bisher noch nie mir genau angeschaut, wie ein Pattern wohl in der Mathematik aussehen würde... Aber schön dass es anderen Leute hier genauso geh…

chemairo - - Poi

Beitrag

so und jetzt endlich mal der vorerst letzte Teil ... Zitat: „A little update with a few examples of In-Antispins (IAS) patterns family : AKA 1 1 -3 started in "cc". 113iascc.jpg AKA 1 1 -3 started in "co". 113iasco.jpg AKA 1 1 -5 started in "oc". 115iasoc.jpg AKA 1 1 -5 started in "oo". 115iasoo.jpg AKA 1 2 -8 started in "oc". 128iasoc.jpg AKA 1 2 -8 started in "oo". 128iasoo.jpg“

chemairo - - Poi

Beitrag

Zitat: „ A word on starting configuration : The 3 circles composition model allow more starting configuration than the previous one. 1. ooconf.jpg 2. occonf.jpg 3. coconf.jpg 4. ccconf.jpg In these picture we have points O, I, M & E from the previous model ... respectively sorted by dot size. 1. All the segment [OI], [IM] & [ME] are in an "open" configuration (each is an extension of the previous one). Thus we will simplify this in "oo" (for open open). 2. [OI] & [IM] are in an "open" configurat…

chemairo - - Poi

Beitrag

Zitat: „Now let's talk about these third order motions ... which have the following "model" : modelc3.jpg We still have O as the shoulder, M as the hand ("Main" in french), E as the Extremity of the object (poï, club staff) and Ebis as the other extremity (in the case of the staff). However this time we interpose a new center I (for Intermediary) between O & M ... this point is virtual but can be occasionnally identifed as the elbow (for example). This time the patterns will be defined in the fo…