Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Musik für Glowshow

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Goa/Psytrance passt eig. immer gut zu Glow-Shows °° Shiva Shandra - Change of air Shiva Shandra Fängt ruhig an und hat dann schöne, treibende rythmen. nur zu empfehlen ;D ps: Industrial würd ich nicht empfehlen. Zumindest nicht das richtige °° (Mal als Beispiel bei YouTube "Haus Arafna - Last dreams of jesus" eingeben....dazu ne show machen? O.o; )

• Musikanlage

Chibby - - Musik

Beitrag

Wir nutzen meist einen Monitor *dankend zum dj-vater blinzel* Reicht oftmals schon aus ... für kleine, als auch größere Auftritte ^^'

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ach ihr habt ne Halle °°' Dachte, immer noch draußen mit Feuer ^__^;

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Trainiert ihr auch irgendwann um die Feiertage? Hab zwischen 24.12. - 05.01. Urlaub und spiele mit dem Gedanken mal vorbei zu schauen ^^'

• MdW: Spirals

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

Also ich mach den Move auch brennend und hatte bisher nie eine unangenehme erfahrung. Bei [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] brennt es 5 sekudnen auf der haut und wird erst dann unangenehm, aber bei ner Spiral sinds ja vllt. 1-2 sekunden. Ich machde diese Bewegung auch aus dder [lexicon]weave[/lexicon] heraus. Einfach wenn beide [lexicon]Poi[/lexicon] rechts spielen die Hände zusammen und drumlaufen lassen ^^'

• Bin ich zu blöd? Oo'

Chibby - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Gizmo hmm was fürn [lexicon]Kevlar[/lexicon] hast da benutzt ??? hast des bis zum bitteren ende brennen lassen ? da hab ich schonma gehört soll sowas dann passieren, das es dann mal weiterglüht ...“ War [lexicon]Kevlar[/lexicon] von Sam. Und ich habs nach ca. 3 1/2 minuten mit der [lexicon]Löschdecke[/lexicon] gelöscht Oo' Aber gut, dass da kaum Brennflüssigkeit dran gekommen is wär ne Möglichkeit (auch wenn ich smir nicht ganz vorstellen kann). Naja...fandds nur seltsam wei…

• Bin ich zu blöd? Oo'

Chibby - - Poi

Beitrag

Auch auszuschließen. Habs erst vor knapp 1 1/2 monaten bestellt. Das war vllt. der 10. Burn dieses [lexicon]Poi[/lexicon] O.o' Das macht das ganze ja so...kurios ôo

• Bin ich zu blöd? Oo'

Chibby - - Poi

Beitrag

Also ich weiß nicht obs die normale Bezeichnung ist, wir nennen das "Zopf-Poi". Also war 2meter KevlarSeil so geknotet wie man diese Scoobidoo-Bänder geknotet (falls euch das was sagt). Genau, WTF! Das dachte ich mir auch als er sich halbierte v.v' Und an der brennflüssigkeit kann es auch nicht gelegen haben, da wir seid über nem halben Jahr das selbe benutzen und sowas noch nie vorkam. (Zum glück niicht beim Auftritt halbiert O.O)

• Bin ich zu blöd? Oo'

Chibby - - Poi

Beitrag

Nach einem Auftritt am Samstag hat einer meiner [lexicon]Poi[/lexicon] in der Mitte geglüht....und ist dann irgendwie durchgeglüht. Weiß nicht wie, aber er hat sich halbiert. ôo' Ist das auch schonmal wem passiert, und woran lags? Oo (Und er war sehr fest geknotet)

• Musikanlage!?

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wir benutzen auf Auftritten gern 1-2 (je nach größe) Tapco Thump TH-15A's. >>Klick mich<< Sehr guter Klang, Bass und was man sonst alles brauch *drop* Im Kauf sicherlich sehr teuer (habe immer was von 500€ oder so gehört), deswegen leihe ich sie von meinem Dad aus. Der vermietet sie übrigens auch. www.dj-pool-magdeburg.de Ich denke solche "Vermieter" gibt es in allen größeren Städten, also sollte man mal keine Anlage parat haben, einfach rumschauen o.o' (bzw. DJ's fragen...es lebe Google)

• Kostet das pennen in der Schlafhalle dann extra? *blinka* (Gibt jamanche Covnentions wo man das extra zahlt) Wenn ich jetz sage das ich in Köln immer aufm ChristopherStreetDay war, mach ich mir dann Feinde? *blinka*

• Ich könnt evtl. als Inspirator mitwirken *drop* Dekorier öfter auf Veranstaltungen (und hab diese Kreativität i.wie von meinem Dad geerbt der Mediengestalter is @.@; )

• Flowtoys Bestellung

Chibby - - Poi

Beitrag

ne die Bestellung wurde abgesagt wegen zu hoher anfallender kosten v.v

• 9btw - Wtf?? O_o

Chibby - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von babo0 Zitat: „ ich meine Nick mal irgendwo was von ner 12btw erzählt zu haben“ hmhm das glaube ich nicht weil das nächst höhere wär ja eigentlich die 11er..... kommen ja immer 2 beats dazu, also dann wieder die 13er... korrigiert mich falls ich mich vertue^^“ Stimmt nicht ganz. Da man ja Splittime spielt kann man auch bei graden Zahlen die Seite wechseln *spielt ab und an eine 4er...*

• MdW: Jesus

Chibby - - Staff-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Funky Zitat: i love jesus Ich denke DAS tun wir sowieso fast alle (bis auf die die den herrn mit höhrnern berehren (wobei auch jeder satanist an gott glaubt und es ohne gott kein satan gebe) “ Darf ich kurz anmerken das Satanismus nichts damit zu tun hat, ein rotes Tier mit Hörnern anzubeten? °° Im modernem Satanismus gehts um die selbstverwirklichung, das Wort "Satan" wird dabei lediglich als Synonym verwendet °° (Anmerkung: Ich rede vom modernen Satanismus von Anton LaVey,…

• inverted?

Chibby - - Poi

Beitrag

Wickelt sich der [lexicon]Poi[/lexicon] nicht jedesmal um den Unterarm dabei? Sieht zumindest stark so aus @@

• inverted?

Chibby - - Poi

Beitrag

youtube.com einfacher gehts nicht.

• Einfach Glücklich :)

Beitrag

In Zukunft bitte via PN melden...dann spamen wir den Thread nicht so zu

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Würd wohl auch irgendwann mal vorbei schauen ^^' Bin oft udn gern in Hannover (eig. wegen freudne und party, aber wenn man es gleich mit training und neuen erfahrungen verbinden kann..wieso nich? ^__^,)

• Einfach Glücklich :)

Beitrag

@Beowolf Habheut zu UnterNull - The Clock is ticking (terrorfakt noise mix) gespielt...war sehr genial da es so schön ruhig losgeht *o* Ich kann noch folgende SOngs empfehlen: Shiva Shandra - Change of Air Emma Shapplin - Fifth Heaven (wenn es mal ruhig sein soll )