Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DeathStars?
Beitrag>>Klick mich<< Ehm...WTF? ôo' Große Flamme schön und gut..aber sind die nich bald zuuuuuu groß? Erkennt man ja kaum i-welche Figuren (würde er welche machen). .oO(wie müsste da n [lexicon]Hyperloop[/lexicon] aussehen? @.@)
-
Feuerschweif
BeitragWar wohl ne LycoFakel...aber flüssig? ôo
-
"schÖnes Neues Euch Allen"
BeitragIch wuensch euch allen auch ein frohes, und vor allem auch ein gesundes, neues Jahr. Hoffe, ihr habt alle gute Vorsaetze? Und vor allem: Habt ihr auch schoen gefeiert...auch ohne Kater?
-
Knoten-Zopf-Irgendwas-Poi
BeitragHab mir deine Poi-Skizze in der Gallerie mal angeschaut. Aber da der [lexicon]Poi[/lexicon] (der Länge nach) ja [lexicon]horizontal[/lexicon] hängt (nicht vertikal, wie 'normale' Poi), ist es dort nicht fast unberechenbar, wie GENAU sie grade schwingen, bzw. wie die Heads grad stehen. Ich mein...bei vielen Moves fliegen die [lexicon]Poi[/lexicon] ja nur mit ein paar cm, bzw. fast schon mm aneinander vorbei....was ja schon bald "ne Kunst" ist..aber da wirds ja dann fast schon unmöglich Ich hoffe,…
-
Guten Rutsch :3
BeitragZitat: „Original von @_V Tja, feuern zu Silvester könnte so schön sein... WENN nicht das Publikum dermaßen unberechenbar wäre! Bis auf meine Familie und eine kleine Gruppe die etwa 50m entfernt Raketen abgeschossen hat war weit und breit niemand zu sehen. Ich dachte mir also: super, dann spiel ich mal ne Runde [lexicon]Poi[/lexicon] Aber kaum hatte ich die ersten paar Schwünge gemacht kam auf einmal dieses besoffene Mädchen auf mich zugerannt und ihre besoffenen Freunde hinterher! Idioten gibts!…
-
Guten Rutsch :3
Beitrag...wünsch ich euch allen schonmal ^^' Feiert ordentlich....und denkt bei jedem Schluck Alkohol an den Tag danach ;D
-
Feuerkünstler Gruß
BeitragZitat: „Original von elmano "feuer frei" ist mein persönlicher favorit. ist kurz, knapp, gut verständlich. kennt jeder, kann jeder auch im vollsuff noch aussprechen. passt auf jeden fall zu allen feuergeschichten und hat irgendiwie noch so den hauch des zweideutigen.“ Dito
-
Ich weiß leider nicht wie saugfähig [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist, bzw. wie schnell es Petro durchlässt. Habs selbst noch nie ausprobiert in der Variante (bin ja auch kein Staffler)....vllt. erbarmt sich ja mal irgendwer und probiert es aus *drop*
-
Ooooder (wie ich es dir schon öfter gesgat hab xD) An den Enden des Rohres ein paar Löcher rein und die Wicklung darüber machen. Das eine Ende des Stabes ganz verschließen, das andere so, das man es auch öffnen kann. Dann einfach das Rohr mit Petro füllen. Durch die Fliehkraft wird das Petro zu den Enden gepresst und sollte die Wicklung eigentlich immer wieder vollsaugen...
-
Ich würd sagen: Normal mit Petro getränkt und vorm Auftritt etwas Waschbenzin drauf. Mach ich auch ab und an wenn es sehr kalt ist, damit sich die [lexicon]Poi[/lexicon] schneller entzünden.
-
Zitat: „Original von THAITOM das sieht man nicht alle tage.... youtube.com/watch?v=9eGiRaXlnlQ bei 3:00 - 3:10 [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist das bestimmt nicht....aber Brennpaste ist da glaube ich schon mit im spiel.... enjoy it ThaiTom :innocent:“ Um nochmal zu zeigen das es hier um das Anzünden bei 3:00 geht und nicht um das mit dem Mund. Das mit dem Mund ist Waschbenzin....einfach auf die Lippen "titschen" und dann gaaaanz sacht ausatmen....dabei mit den lippen ein "au" formen.
-
Ich dachte es geht um das bei 3:00 - 3:10 ôo Das mit dem Mund ist sicherlich Waschbenzin/Fakirbenzin. Sieht man ja auch ... wenn er den Stab ganz schnell dreht spritzt davon ja auch etwas Benzin auf den Boden und brennt dann da weiter (In dem Fall sicherlich gewollt ôo)
-
Ich glaub er hat das mit Brennpaste gemacht. kurz bevor er das 1. mal anzündet sieht man wie er mit der Hand irgendwas am Bein berührt. Vllt. ist da irgendein kleiner Behälter im Kostüm eingearbeitet, so das er da nur kurz mit dem Finger "reinditscht"? ôo
-
Revolution "Chat"
Beitragis überhaubt mal irgendwann wer im chat? Ich bin da immer mal zu versch. zeiten (auch wenn mehrere im Forum unterwegs sind) aber nie is da wer drin xD
-
Also werd ich, wenn ich euch dann besuche, der jüngste sein? O.O' (18 <<') Werd eh im kommenden Jahr mal wieder öfter in Hanne sein um Freunde zu besuchen....und dann wohl auch mal bei euch vorbei schauen
-
EJC 2009 / Die Woche danach...
BeitragInteresse ist da..Terminlich müsstes auch hinkommen ^^' Bis wann sollte man sich denn entschieden haben?
-
Frohe Weihnachten
BeitragShinnen omedeto (jap. - Frohe Weihnachten ^^) Lasst euch schön beschenken und futtert euch mit den Kalorienbomben voll xD
-
man nehme irgendeinen Brennstoff...
Chibby - - Multimedia
Beitrag*drop* xD Und mit wie viel Elan er den [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] eingesetzt hat XD
-
Musik für Glowshow
Chibby - - Multimedia
BeitragZitat: „Original von Beowolf ich meinte auch eher die moderneren sachen die sich allgemein "Industrial" schimpfen (Combichrist ...etc) “ CombiChrist ist Electronica ;D back to topic: Eig. geht ziemlich alles aus der Goa/Trance szene. Auch DeepHouse ist sehr schön zu spielen. Oder wenns mal ne Herausforderung sein soll, was ganz verrücktes: Wolfgang Gartner - Bounce Wolfgang Gartner Have fun ;D
-
Musik für Glowshow
Chibby - - Multimedia
BeitragOder was auch schön ist (geht aber mehr in Richtung House) Tribalishious - we are one Auch schöner Rythmus