Feuerkünstler Gruß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich seh das ganze hier eigentlich mehr als enstehungs threat für einen einheitlichen gruß weil wen jetzt 2 leute anfangen und nur noch "burn bright" sagen kann es sein das alle das irgend wann sagen.

      kurz zu de feuerwehr gruß der ist mir neu.... ich kenne nur den gruß gut schlauch.

      von daher ist das wieder son beispiel das es warscheinlich nirgned wo den spruch gibt sondern mehrere. allerdings gibt es ja bei bestimmten sachen belibteste grüße. waldmans heil und so weiter
    • ich seh das ähnlich wie avb... auf der bühne gilt generell "toi, toi, toi" und das ist auch immer passend. die theaterleute spucken sich dabei noch 3mal über die linke schulter, aber das kann man ja ruhig weglassen


      Da fällt mir gerade eine lustige Simpsonsfolge zu ein, in der die Simpsons in London sind und einen Mac Beth Darsteller treffen.
      Nachdem sie ihn dann schon zig mal mit "Mr. Mac Beth" angesprochen haben, und ihm dabei ständig irgendwas auf den Kopf oder Fuß gefallen ist oder er vom Blitz getroffen wurde, wünschen sie ihm am Ende noch "Good Luck, Mr. Mac Beth"
      woraufhin das Schild über dem Eingang des Theaters zusammenbricht und er darunter begragben wird... kennt die jemand?


      So ein Gruß will also gut überlegt sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael ()

    • also ein gruß direkt find ich blöd ... man kann da eher mit der situation spielen =) z.b. "lets burn" oder "feuer frei" oder "requiem infernum"

      das würde dann soviel wie feuer-ritual oder feuer-messe heißen.

      oder wie wäre was zum flirten wie u wanna see my firestaff oder bei mädels wanna feel my fireballs :sauer:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

      Flames-in-Motion meine HP
    • also burn bright gefällt mir gar nicht. klingt für mich irgendwie so esotherisch angehaut a la "wandle im licht" oder so. war irgendwie das erste, woran ich dabei denken musste.

      "feuer frei" ist mein persönlicher favorit. ist kurz, knapp, gut verständlich. kennt jeder, kann jeder auch im vollsuff noch aussprechen. passt auf jeden fall zu allen feuergeschichten und hat irgendiwie noch so den hauch des zweideutigen.
      Gibt einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
    • ob jetzt Feuer Frei oder burn Bright, ist beides nicht schlecht. Ich spreche für meinen Teil ja Leute mit einem "Hallo" an.
      Und ich schließe mich den Vorpostern an, so was muss sich entwickeln und kann nicht einfach in einem Internet Forum festgelgt werden.
      Man kann es ja mal vers(e)uchen...
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?