Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Pyrofluid-> Lyko
BeitragAuch wenn ich selbst nicht mit Lyco spucke kann man da glaub ich keine wirkliche Aussage zu treffen. Jeder Spuckt anders, mit anderen Mengen, sauber/mal weniger sauber. Die einen schaffen mit 100g vllt. 50 Flammen, die anderen 5... (Keine Ahnung, dient nur zur Veranschaulichung)
-
Spiel: Auditorium
BeitragAw das is toll :3 Aber warum Hajimemashite? (Das ist eine höfliche Vorstellung im japanischen ôo)
-
Valgarv sagt Hallo =)
BeitragHeiße dich auch willkommen Und viel gutes Gelingen beim Training Wird sich sicherlich ne Gruppe in deiner Nähe finden mit denen du trainieren kannst Einfach mal im Forum unter "Deutschland" schauen
-
S-shaped double staff
BeitragStand heut mit Robert (Harlequino im Forum) im Baumarkt inner HolzAbteilung...da musste man erstmal spontan kaufen...die Form von Buugeng drauf, ausgesägt, geschliffen...passt Wird erstmal auf spielbarkeit geprüft...wenns gut is wirds verfeinert Aber schauen generell schon geil aus =D
-
Soo hab mich au ma angemeldet...geld wird im laufe der Woche überwiesen (wenn noch was frie is :kopfkratz:) Isses eig. noch relevant, ne JuLeiKa zu ham?
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragAber nur wegen der Hamster-Action :3 marten[punkt]dietrich[at]web[punkt]de
-
Ich würde auf Isis-Poi tippen.
-
firework poi?
BeitragGab es darüber nicht schonmal Diskusisonen? Ich meine das war wohl gefährlich, da sich durch die Rotation und alles das Zeug in dem Vulkan zusammen pressen könnte und das Ding inne luft fliegen könnt. Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber irgendwie so war das glaub ich
-
Find ich ehrlich gesgat auch nicht so okay (Also das öffentlich zu machen). Aber gut, beide Seiten behaupten was anderes. Wem man davon glauben schenken kann...keine Ahnung, kenne beide Seiten zu wenig. Aber ich war bisher immer zufrieden mit Sam's shop... Ist aber immer so. Man hat 500 zufriedene Kunden von denen man nie öffentlich was hört. Aber wenn einer unzufrieden ist stehts überall.
-
Poi Convention 2009
BeitragDanke Stulle Hab angerufen, wurde alles geklärt (Daten notfalls nochmal aufgenommen ^^) Bist du eigentlich auch dabei?
-
Poi Convention 2009
BeitragSchaut die AWO hier eigentlich mal rein? Oo' Also wenn die ab dem 15.6. wiede rim Büro sind...sein sollen..was auch immer. Weiß immernoch nich ob ich jetz dabei bin oder obs schon voll war oder...was auch immer ôo
-
*** LordHelmchen ***
BeitragHäppü Börsdäi =D Feier schön, sauf nich so viel und lass dich ma beschenken ^^'
-
Jemand Lust auf Chat?
BeitragKommt mich wer besuchen? v__v
-
Wireless Poi
BeitragZitat: „Original von FeuerFried Sagt man ab jetzt dann auch "poilieren"? Ich finde den Begriff auf jeden fall besser als schwinglieren Ab jetzt wird poiliert!“ Uh ja! Und wir sind dann auch ab heute Poileure