Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Internet-Domain Kaufen aber Wo?

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Dann musst dir n MySpace holen Stell dir vor die Seite is wie n Büro in einem großen Hochhaus. Erstmal musst du dir n Büroraum (WebSpace) mieten...mit der größe die du brauchst (MB). Dann suchst dir n Namen des Büros (musterseite.de) aus, den es natürlich nicht 2 mal geben kann. Nun hast erstmal das Fundament ôo...dann musst das Büro nurnoch selber einrichten (also gestalten) und mit Inhalten Füllen....

• Internet-Domain Kaufen aber Wo?

Beitrag

Also Preislich gesehen geht sowas los ab 1.95EUR monatlich....allerdings würd ich etwas mehr Geld investieren (ab 4.95EUR kannst dir auch schon ein CMS (Content-Management-System) aufsetzen, was die ganze Verwaltung erheblich erleichtert) Bei weiteren Fragen steh ich dir da auch gern via PM zur verfügung

• - Haustür verlassen, im Fahrstuhl stehen und (dumemrweise zu spät) prüfen ob alles da is, nur um zu bemerken, dass der Schlüssel hinter der (verschlossenen) Wohnungstür liegt..aber Mutti hat ja immer einen Ersatzschlüssel bei sich zu Haus =D - Eine rauchen, mit personen reden, Zigarette anzünden...und zu spät merken das man plötzlich mit 2 brennenden zigaretten dasitzt @.@ - Bin generell eine person die immer: alles vergisst, i.wo gegen rennt sich stößt, zu spät/viel zu früh kommt (ich rede nich…

• BodyModification?!

Beitrag

Ja das auf dem Rücken ist interessant. Etwas wa sman mal noch nicht gesehen hat =D Bedeutung interessiert mich allerdings auch

• Als Raucher hab ich eigentlich immer ein Fezerzeug dabei. Auch wenn ich mir vorher die Hose wechsel und vergess das Feuerzeug von Hose A mit nach HoseB zu nehmen @@ Aber bisher hatte ich überall eines (Hosentasche, KampfTasche, TransportTruhe der Feuersachen, etc.) Aber bevorzugen tu ich an sich nichts...solang es brennt nehm ich alles um Feuerschalen anzuzünden. Meißt sinds aber eben GasFeuerzeuge.

• Hintergrund Banner

Beitrag

Ja stimmt, Nieten hab ich auch noch eingeschlagen.... Aber die Teile sind ja wol teuer O.O 8€ für son 20er Pack wo n bissl Metall drin is °_°; Aber ging recht gut (auch wenn ich keinen Hammer hatte und alá steinzeit-style die teile mit nem Stein reingekloppt hab xD) Alles in allem hat das Banner ca. 40€ gekostet.

• Der Fin hat Geburtstag!

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Jaaah alles gute zum Burzeltag =D Auf ein weiteres, gesundes Jahr =D

• Hintergrund Banner

Beitrag

Also unser Banner ist aus einem festen, schwarzen JeansStoff und die Buchstaben wurdden mit AcrylFarbe aufgemalt (2 schichten, deckt besser) Also der Stoff an sich ist echt perfekt, flattert bei ner kleinen Windböe nicht gleich durch die Gegend. Bei der Farbe würd ich dir aber empfehlen: Nimm Stofffarbe Die hatten bei uns keine mehr un dich wollt nich warten. An sich is Acryl echt perfekt, blättert nicht ab, gute Deckkraft, schöne Farbe...aaaber: Du musst aufpassen dass das Banner nich dreckig w…

• @André: Tjahaa, manche Leute muss man nunma in kalte Wasser schupsen, wirkt wunder ;D

• BodyModification?!

Beitrag

Auf der bösen Seite bin ich nich gereggt, is mir zu teuer (sollten wir von der selben, bösen seite reden) Hast du ma Bilder von den Tattoo's? ^__^;

• Kalorien verbrennen *haha*

Beitrag

lol süß :3 Ich liebe "Nicht-Lustig" xD Vorallem die Leminge xD

• BodyModification?!

Beitrag

piercing.de/piercingforum/inde…etfile&id=43531&private=0 funtzt das besser? °_°; Hat dein Kumepl evtl. das selbe wie ich inner Nase? Nennt man U-Shaped Retainer Ja ich fand BNP au nie prickelnd, aber wie gesagt, zu den Anchorn würds echt passen Wenn dann auch nur n kleines BananaBarbell aus ChirurgenStahl..also kein prollo-teil mit klimbim dran oder so xD

• Wenn man selber überzeugend klingt hören einen die Leute auch aufmerksam zu .. und ja, es ist ein tolles Gefühl zu sehen das (bzw. wie) Leute reagieren und ihre Aufmerksamkeit nur auf dich richten. @ Feuerfünkchen: Da gibts diese tolle SVZ-Gruppe: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. *lach* Ich arbeite im CallCenter und nach hunderten von SprachPsychologie-Workshops hat man das i.wann drauf

• BodyModification?!

Beitrag

@ Beowolf: Also Septum .. bin mir unschlüssig, könnt mir bei dir aber ne Bridge vorstellen °_°; img-a4.pe.imagevz.net/photo12/…8e378395e72a98980f6ae.jpg Also auf diesm Bild sieht man (ich hoffe man kann's öffnen ôo) mal meinen Gesichtsschmuck. Aber durch die Belichtung ist das Septum ehr schwerer zu sehen (is n Retainer drin, deswegen keine Kugeln). Als nächstes kommt wohl bei mir n BauchnabelPiercing. I.wer meinte er würde Symetrisch gut mit den Anchorn passen xD Mus snur schaun, wann die gute …

• partnerpoi - berlin spinning

Chibby - - Eigene Filme

Beitrag

Gott, das fetzt O.O EInfach nur erste Klasse! O.O

• Shibby hat Geburtstag =)

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

HamsterBruder O_______O; UND ICH HABS VERPLANT T_____T' Alles gute nachträglich mein großer =D Auf in ein weiteres, gesundes und glueckerfülltes Jahr! RInjehamstert =D

• Schwarzlicht Seifenblasen

Beitrag

youtube.com/watch?v=-JKT3EL-zY…playnext_from=PL&index=22 =D

• Fänds ohne Teilnehmerbeschränkung auch besser. Hab z.B. das Problem das unsere Arbeitsplanung immer erst ne Woche vorher feststeht (ich also nicht weiß ob ich Urlaub beantragen muss oder nicht...und da die sic hmit UrlaubsAnträgen immer Zeit lassen kann ich auch da nie früh genug wissen obs klappt), demnach hab ich bisher auch nie ne Anmeldung geschickt. Und zu hoffen das ich nachrutsch, es nich klappt und der begrentzte Urlaub umsonst beantragt wurde is mir zu blöd

• Speiseöl ?!

Chibby - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Zitat von djnasa: „Ich glaube die Schwierigkeit besteht darin, das ganze in Gang zu bekommen. Unser gutes Lampenöln, [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] hat nen Flammpunkt von um 50-70 Grad. Sonnenblumenöln dagegen kommt mit 316 Grad Celsius daher......“ Ja schon, aber die Temperatur wird bei einem Stückchen vollgesogenem Stoff das aus dem Öl rausschaut ja recht schnell erreicht. Naja ich werds ma testen und hier berichten °_°;

• Speiseöl ?!

Chibby - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Heyho Aaaalso als ich aufm Sofa gammelte erinnert eich mich daran, daaaaamals als Kind mit Speiseöl Kerzen gemacht zu haben. (Halbe Eierschale mit Loch im Boden nehmen, durch das Loch zusammengerolltes Klopapier stecken und in ein Glässchen Speiseöl setzen, warten bis das Klopapier vollgesogen is, anzünden..viola, süßes Schwimmlicht) Nu die Frage: Hat wer Erfahrungen damit gemacht? Also als Feuertopf. Ich mein...1l Sonnenblumenöl ist weitaus günstiger als Petro...und das Sonnenblumenöl brennt au…