Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fernsehshow Das Supertalent

Chibby - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von dirrty: „ Problematisch wirds nur, wenn ihm ein Veranstalter ne Menge Geld bezahlt für ne Show und er dann nicht mehr die Unterstützung von RTL hat um mit Effekten zu trumpfen. Mich nervt es nur tierisch ab, dass ich seither immer wieder bei Auftritten (die übrigends 40 Minuten Show beinhalten) mich für diesen "Feuerkünstler" rechtfertigen muss oder gar mit ihm verglichen werde.“ Das hatte ich gestern auch...die Veranstalterin fragte mich wa sgenau wir denn machen und obs vergleichbar …

• Pyrofluid bei kälte?!

Chibby - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hab ich zu spät gelesen....gestern hat mein LapTop bei -16°C nach 8 minuten den geist aufgegeben...damit auch die Musik..konnts puplikum aber dazu animieren, im Takt weiter zu klatschen Beim letzten Auftritt kam sogar die Veranstalterin und hat mich drum gebeten die Show etwas zu kürzen damit die Gäste nich erfrieren....gesgat getan..jedes JonglageElement nur 2min. gespielt...leuts waren trotzdem begeistert ôo

• Pyrofluid bei kälte?!

Beitrag

Also wir hatten heut n Auftritt...eine Stunde Feuer/GauklerProgramm bei unter -10° x___x Naja uns ist aufgefallen das das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] in der Flasche irgendwie leicht milchig wurde..und ich hatte das gefühl es sei etwas fester geworden. War das Einbildung? Kanns möglich sein? °_°; und vorallem: Gabs so einen Thread schonmal? O.O

• Wer ist alles angemeldet?

Chibby - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich bin angemeldet =D Und Robert (Harlequino) ebenfalls :3

• Alles gute zum Geburtstag, kleine =D

• Bildwitze

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

*drop* xDDD Wer das ausprobiert sollte davon definitiev n Video drehen =D

• Mindfuck

Beitrag

Gott ich bin ein Schelm Ö_Ö;

• Ein hoch auf die Ärzte?!

Beitrag

Ich hatte es nurmal irgendwo gehört. Ob es nu nwirklich flüssiger Sauerstoff ist weiß ich nicht..oder eine Flüssigkeit die stärker mit Sauerstoff versetzt ist? (Bin kein Chemiker o.o) Bei Pferden gibt es sowas wohl schon länger

• Ein hoch auf die Ärzte?!

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob es das Thema hier bereits gab, wenn ja: Löschen Eine der größten Gefahren beim Spucken ist es ja, dass man Öl durch verhusten o.Ä. i ndie Lunge bekommt...und so leicht es reinkommt, so schwer kommts ja auch wieder raus (bzw. garnicht Oo) Naja ich habe letzten gehört das man in Lungenkliniken neuerdings Lungen "spülen" kann. Dafür wird irgendwie teils flüssiger Sauerstoff verwendet, so dass der Körper noch mit Sauerstoff versorgt wird, die Lunge aber von unerwünschten …

• Tja so sind die Menschen. Aber danke dafür =D

• "Umfrage" zu Smilys

Beitrag

Wenn du die * hinter jedem Smiley meinst..nein tun sie nicht

• Weihnachten

Beitrag

Ich bekomm von meinen Eltern eine Panasonic Lumix FZ38 *herzchen werf* Bald seht ihr also von uns Feuervideos in HD *lach*

• How to Levistick??

Chibby - - und der ganze Rest?

Beitrag

1m....5x50cm? O_o; Das is fast mein DoubleStaff (gut ich hab 8x50)....lässt der sich wirklich flüssig spielen? hast n VIdeo? °_°;

• Fire Pen Spinning

Beitrag

Zitat von DerAndré: „ @chibby wahr? so ma spontan n feuerpennspinningstift gemacht^^“ Jaah...da hatten wir Bastelstunde und neben einer FeuerFrisbee entstand dann eben sein FeuerPen...spinner ?! Oo Aber i.wie warn die flammen zu groß Oo... naja ich finds aber im allgemeinen nich soo berauschend

• Richtig...der Impfstoff ist nicht ausgereift...hat ne Menge, und auch häufig auftretende Nebenwirkungen....und ist im endeffeckt der selbe Impfstoff, der auch in eienr HepatitisImfpung enthalten ist. Naja, ich werd mich nicht Impfen lassen. Jedes Jahr kommt n Virus der halb D-Land ausrotten soll und nichts passiert ôo Aber naja ma schaun, 2012 ist doch eh laut Maya der Weltuntergang...also mach ich mir wegen ner Grippe keinen Kopp

• How to Levistick??

Beitrag

Musik ist denk ich das a und o. Ich find n [lexicon]Levistick[/lexicon] ist nicht dafür da um möglichst viel Technik reinzubringen, sondern einfach zu tanzen und den Levi als Element einzubinden. =D

• Fire Pen Spinning

Beitrag

Schaut lustig aus..aber ich glaub...bevo ich das Puplikum auf'n Meter ranrutschen lass...nehm ich doch die größeren Sachen *lach*

• BodyModification?!

Beitrag

omg. Dann würd ich lieber doch zum BodMod gehen und mir das mit ner ChirurgenSchere machen (schädigt weniger Gewebe als sonst)

• Lieblings-Heads ???

Chibby - - Poi

Beitrag

Also meine Lieblinge sind z.Z. eindeutig Cathedrals. Hab die fertig-Heads von Sam und bin mit ihnen sehr zufrieden. Schönes Gewicht, schönes Flammenbild...und die Flammengröße ist zu variieren (Wenn du größere Flammen haben willst, einfach den [lexicon]head[/lexicon] etwas in sich selbst verdrehen) so long, Chib

• Internet-Domain Kaufen aber Wo?

Beitrag

CMS ist an sich eine klasse Sache. Du brauchst dir nur einmal eine Seite programmieren und kannst dann mit diesem CMS einfach die Inhalte (Texte, Bilder, etc) ändern. Das einziege was in dem Fall programmiert werden muss is das Layout, Button's und die entsprechenden verlinkungen. In diesem CMS (gibt da verschiedene) hast du z.B. ein Abbild deienr Seite wo du (wie bei TextDokumenten) die inhalte einfach rauslöschen kannst, neue Texte verfassen kannst...drückst n Knopp und 'plopp', es is im Netz …