Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Video-Fred

Chibby - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

lol ich wollts grad posten..bin nur gestern beim hochladen eingepennt xDDD

• Video-Fred

Beitrag

youtube.com/watch?v=E39qnq5zZ08 Extra mit Sam's Ansage ;D

• Bilderfred

Beitrag

Wegen der Hoop-Nummer..doer der von Kai...habs in voller länge und lads heut im laufe des tages (also nach feierabend gegen nachmittag) hoch Und ja AvB, du bekommst sie auch noch ^^'

• lost and found

Beitrag

Neh mein Anis war in nem kleinen Tütchen..im Idealfall mit anderen Gewürzen in einer größeren, orangen Tüte (wo unter anderem auch noch n Sieb von mir mit drin war) Aber ich frag ma die Jaqui

• Soo war zwar gestern schon gegen halb 9 zu Haus, komm aber erst jetzt zum schreiben auch ich fand die Con extremst genial =D Und das hat die endlos erscheinende Autofahrten wirklich wett gemacht Danke an Sam und die restliche Orga für die geniale Con! auf das noch viele...viiiieeeele weitere folgen werden! Auch danke an Jaqui, Tom und Tom für die schönen Stunden im TeeZelt. Mit euch Chai zu kochen hat spaß gemacht! Und nächstes Jahr werd ich wieder mitmachen..un dnoch mehr Gewürze für Chai mitne…

• lost and found

Beitrag

Is da evtl. auch ne große Sammlung Gewürze dabei? Sowas wie Anis, n haufen Zimt, Nelken, Kardamom, Assam-Tee....? ^^''

• Video-Fred

Beitrag

Hab ja alles auf der OpenStage gefilmt (außer die HutNummer, da war das Licht zu schlecht...sorry o.o') Hier mal das erste Video, die andere folgen gerne noch Und hier erstmal das vom Ebi, der wollts gern ham youtube.com/watch?v=fKXpxq-aVto

• Wir fahren los!

Beitrag

Wir machen uns inner halben Stunde los...sind dann so gegen...ehm.... (google maps sagt 4 1/2 stunden.....nissan micra sagt bestimmt mehr óO) 17 - 18 uhr da?! xD

• CHIBBY sagt adieu...

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Danke auch euch Beiden! =D Hab zum Glück noch nich realisiert, dass die 1 vorn weg is und erst in 80 Jahren wieder kommt û.û

• CHIBBY sagt adieu...

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Bergab gehts schon lang *lach* Aber ich danke euch allen =D Am WE wird gefeiert *froi*

• MdW: Asterisk Flower

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

LinearIsolation? Bin ich blöd? Das sieht für mich aus wie n OnePetal-AntiSpin @.@ Korrigiert mich sofort wenn ich falsch liege, hab das Thema LinearIsolation auch nicht komplett nachverfolgt. Aber anbei: Eig. is dieser Move doch 'Sinnfrei', oder? Ich mein...ne gut gespielte [lexicon]flower[/lexicon] erkennt man auch ohne Langzeitbelichtnterungs-Foto....aber wenn man das da macht...wird man nie n Stern sehen, oder? @.@....und fürs Puplikum könnt man da auch normalen Spin machen....würde glaub ich…

• Der Con-Wetter-wunsch-fred

Beitrag

Das mit der Wärmflasche wurde vor 2 Wochen auf auf nem MA-Markt gemacht..unsere Lager-Nachbarn..morgens wachgeworden und gedacht, sie hätten eingepinkelt..nein, die Wärmflasche war nur nich richtig zugedreht x'D WetterWunsch? Hmm...20°C im Schatten, soweit Windstille, nur vereinzelt mal eine sanfte Briese und ne konstante Luftfeuchtigkeit von 40% :3 Und n Blutroter Mond...schaut bestimmt toll aus, darunter Feuer zu spielen und das auf Fotos zu haben :3

• der volletollevorfreufred

Beitrag

Ich freu mich auch schon total drauf =D Das wird einfach nur klasse (und der Kaffee entschuldigt die frühschicht im TeeZelt :3)

• Performance-Hotel

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Feuerperfomance gabs da auch schon klickt man auf "Performances" ..rutnerscrollen bis kurz unter die hälfte....Körperfeuer und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]

• Brand und Wassergel

Chibby - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Nö. °°' Gott...also manchmal seh ich hier Rechnungen im Forum....@.@ .. wär ich viel zu faul für

• Brand und Wassergel

Chibby - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Gibts na Statistik, wieviel Brandsalbe 'n Feuerspieler in seinem Leben verbraucht? (Son Durchschnittswert) ? Würde einem die Überlegung evtl. erleichtern

• Levistick?

Chibby - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich benutz das eine Garn von Sam..wo Draht mit eingearbeitet ist. Hält wunderbar....und ich hab das gefühl, dass der LEvi damit auch sicherer läuft Das du das bohren für die Befestigung umgehen willst haben wir (glaub ich) verstanden. Aber wie befestigst du dann das [lexicon]Kevlar[/lexicon] sicher und fest?

• MdW: PartnerPoi 3bt Weave

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

Ich kanns mit Feuerfünkchen :3 Sowohl splittime (alos nich die [lexicon]Poi[/lexicon], sondern die arme xD) als auch sametime

• Ich werd mitmachen 5-10 Teelichter an..ist eh viel gemütlicher =D

• Leipziger Buchmesse?

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Naj amich erkennt man an der markanten Rot/schwarz aufteilung...und tabi-schuhe xD Sonntags is mit [lexicon]Poi[/lexicon] eh besser als bissl leerer is und man so (im gegensatz zu samstags O.O) auch mal platz zum atmen..und poi-spielen hat =D (könnt ja auch kackendreißt n hut aufstellen ><)