Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Supertalent?

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sohoooo....mal seltsames thema: Undzwar habe ich letztes Jahr aus einer Kurzschlussreaktion den Fehler gemacht, eine Anmeldung bei der 4. Staffel von "Das Supertalent" vorzunehmen. Habe weder eine Bestätigung noch sonstwas bekommen...und somit vergessen...tätä, nichts is: Freitag hatte ich die Bestätigung und die EInladung fürs Casting am 12.06. im Briefkasten @___@ Nun bin ich mir in meinen vielen Gedanken irgendwo unschlüssig...die Lust darauf ist schon vorhanden (Würde mit André zusammen Dopp…

• MdW: Under the Legs

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

*lach* Maaaaahn xD Das Puplikum liebt diesen Move *kugel* Aber hast recht Logi...son bissl wie son aufzieh-dackel @___@

• Suche mainstream Musik - bitte helft mir!

Chibby - - Musik

Beitrag

Black Eyed Peas ham tolle sachen Meet me halfway oder sowas...^^

• Blitz - Poi

Chibby - - Poi

Beitrag

Wenn man einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] aus gut leitendem Metall nimmt, die Kabel abisoliert und mit den jeweiliegen Wirbelenden verlötet, würde dieser spontan als leiter funktionieren.....problem gelöst, orbital möglich, sache wieder interessant... ...wenn man nun in den Wirbeln Spulen einbaut, könnt sich die ganze Sache bei nem Orbital ja wieder selbstständig aufladen (Wie bei nem Dynamo xD) Wir erschaffen somit unsere eigene Eneergiequelle und retten die Umwet vor hässlichen GroWiAn's, Staud…

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

Chibby - - Poi

Beitrag

Hab mit 14 Angefangen mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] *hust*). Mit 16 kam dnan zwar mal n halbes jahr pause wegen schul / umzugs-stress, und zu wenig Bezug zur Feuerszene....also mach ich das seid knapp 5 jahren...aber erst seid 3 jahren exzessiv...davor wars ehr so...anfänger-bereich

• Drachenstab

Chibby - - und der ganze Rest?

Beitrag

Auch wenn die bei den Contact-Moves keinen Dragonstaff benutzen, die bewegung is die gleiche. Ich benutze auch Tut's von poiSpielen für meine Ropes...auch wenn sie in den Tut's keine Ropes benutzen Ö.ö;

• Drachenstab

Chibby - - und der ganze Rest?

Beitrag

Schau dir Contact-Tutorials an...Bewegungsabläufe sollten denk ich größtenteils die selben sein...

• Feuerspielen bei Regen

Chibby - - Poi

Beitrag

Wenn du die getränkten Jognlagegeräte bis vorm Auftritt im trockenen aufbewahrst, wirst du keine großen Probleme bekommen =D Ob sie jetzt weniger brennen, wag eich auch bald zu bezweifeln. Son kleiner Tropfen wird auf dem heißen [lexicon]Kevlar[/lexicon] sicherlich beim spielen recht fix verdunsten. Und da beim regen ja kein einzieger Wasserstrahl, sondern nur alle 5-10cm mal n regentropfen fällt, sollte der [lexicon]Poi[/lexicon] auch nich klitsch-nass sein

• Umtausch???

Chibby - - Poi

Beitrag

Ich finds allgemein grad totale Klasse, dass er sich hier persönlich und öffentlich dazu äußert, und auch so eine kulante Lösung anbietet. Super! =D

• Auch von mir nochmal alles gute nachträglich =D

• Showtrailer "Filmfiguren"

Chibby - - Eigene Filme

Beitrag

Ich glaub, Lara würd noch ne Waffe inner Hand fehlen..ne kleine, schwarze 9mm..natürlich aus plastik, mit großem aufdruck "Made in Taiwan" °_°; (man will ja keine panik stiften @@) Aber der HarryPotter mit dem [lexicon]Levistick[/lexicon] fetzt auch XD

• Showtrailer "Filmfiguren"

Chibby - - Eigene Filme

Beitrag

Sehr genial! Gefällt mir total gut =D vorallem wenn lara croft vorn mystisch mit ihrer [lexicon]Fackel[/lexicon] rumsucht und dabei feuertöpfe anzündet =D Weiter so!

• Zitat von Passenger: „Frag einfach den AvB Der is der Chef hier Aber ich hab hier so gerüchteweise gehört dass es verrückte geben soll die sich das Logo sogar unter die Haut stechen lassen :-X“ Hab ich auch gehört Ö.ö....und was das 'nich einfach rausschneiden' angeht....seh ich ganz anders òO

• Galileo Artisten

Chibby - - Film (-diskussion)

Beitrag

Japs, dito. Muss auch sagen das ich nich bös bin, dass nich das wort 'tödlich' gefallen ist. Ich glaub wir reagieren da manchmal eifnach zu allergisch, wenn nich tot im selben satz wie [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] fällt. es gibt so viele beiträge über autos, straßen usw wo keiner erwähnt, dasses tödlichist Ö.ö' Und die ZeitlupenBilder vom Spucken sin dja mal so extrem geil *___*

• Galileo Artisten

Beitrag

prosieben.de/tv/galileo/videos…deo-5-mai-2010-1.1674234/ da isses =D

• Find den Preis auch super =D (Schlafende Hudne soll man nicht wäcken, aber ich würd auch ohne mit der wimper zu zucken 50€ zahlen xD) Was nomma die Getränke am FireSpace angeht...die sollen ja auch garnich verkauft werden. Einfach nur 2 Kocher hinstellen und dann kann sich da jeder was wegnehmen...find die Idee nichma so doof. Kostet keinem Geld...un dman brauch nur 2 starke Helfer, die abends mal die befüllten Kocher zum FireSpace tragen (notfalls auch mit SackKarren) und dann is gut. ABer so h…

• Zitat von WaRr!0r: „ Die Sache mit dem Teezelt ist einfach, dass der Chai dieses Jahr so finanziert wurden ist, dass das Geld der Leute die abgesprungen ist direkt in die Chai-Kasse gegangen ist ... Man kann meiner Meinung nach nicht eine Con dahingehend planen, dass man Leute haben muss die abspringen damit man nen Angebot mehr haben kann. “ Ist mir persönlich neu (zumindest hab ich die ganzen Gewürze etc.pp. aus eigener Tasche bezahlt) Was die Technik angeht. Das Wort Technik bezog sich auf de…

• Galileo Artisten

Beitrag

Bin auch gespannt...ob man dann wohl, wie damals, korrektur-mails an die sendeanstalt senden darf...bzw. beschwerdemails (erinnert sich einer an damals, wo die beo '3 Bewerber - 1 Chance' feuergespuckt hat, und die das fluid in einer alk-falsche abgefüllt hatten (wenns denn [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] war)? ^^)

• Der Chef...

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday! =D Weiter so!

• Zitat von sam@feuershow: „ Verkauf von Getränken: bin ich komplett dagegen. wir hatten jetzt die 3. con mit super stimmung und quasi streitlos. das hat sicherlich auch damit zu tun, dass man nirgends alkohol einfach kaufen kann sondern selber mitbringen muss. was da ist wird geteilt und ich habe noch nie jem. total besoffen gesehen wie sonst bei partys mit ausschank, das finde ich auch super so, weil es sehr viel vereinfacht “ Wer sagt denn, dass es Alk sein muss? Evtl. würde man j anoch 1-2 sol…