Drachenstab
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
ich suche keinen. ich suche leute die auch einen besitzen und mit umgehen können. ich hab zwar einen seit nen halben jahr aber nur andauernt drehen und übern rücken rollen lassen ist mir zu langweilig geworden.
-
Drachenstarb meinst du nicht vielleicht Drachenstab?
Naja Passenger meinte eigentlich das wir schon mal was davon gehört haben!
Du kannst jetzt mal versuchen gezielt die leute zufragen die sich einen gebaut haben oder dein Thema umbenennen.
Lg PhilI'm not drunk, I'm Scottish -
-
ja super choreo und geile bewegungen aber nicht so wirklich was mit nen Drachenstab. dann frag ich mal in die runde. wer hat alles nen drachenstab? ob selbst gebaut oder gekauft.
-
-
Bei nem Dragonstaff musst du einfach nur schauen, dass du Tricks spielst bei denen der Stab sich um seine eigene Achse dreht...
Eventuell suchst du mal zu erst nach Fei Cha. Weil im Endeffekt ist nen Fei Cha von der Spielart her nicht groß anders.
Und dann mal als Idee: Die Matrix kannst du mal probieren - die ist mit nem Dragonstaff möglich -
Naja... die wenigen Gehversuche, die ich bisher mit meinem Dragonstaff gewagt haben, haben gezeigt, dass es bei weitem nicht so leicht ist, wie man sich das vll. theoretisch vorstellt. Durch die Ausleger/Fackeln kommt ein Dragonstaff nämlich unglaublich schwer in Gang, die Trägheit ist einfach viel größer.
Und wenn er einmal in Schwung ist und rollt, entwickelt das Teil gerne mal ein Eigenleben...
Contactsachen um Nacken und Hals gehen eigentlich recht gut. Die Matrix beherrsch ich zwar mit normalen Contactstaff noch nichtmal, aber mit nem Dragonstaff..... das ist dann aber Centimeter-Arbeit (brennende Ausleger im Gesicht machen bös aua).[Blockierte Grafik: http://demenzforum.ch/clip/Signatur_002_IchPutzHierNur_2.gif] -
ich hab mir das mal angeguckt. dieses fei cha scheint sehr schwierig mit dem drachenstab zu sein aber die matrix werde ich wohl in 3-4 tagen drauf haben. kleiner scherz. aber ich werde mich mal weiter umgucken. ihr habt mir ne super spur gegeben. danke nochmal. ich meld mich wenn ich mehr weiß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0