Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Choreographierte Show zu.....?!

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Brauchst dich dafür nich zu entschuldigen ^^' Jeder hat n anderen Musikgeschmack....dafür hab ich grad meine Phase wo ich nie zu Mittelalter oder weiß ich was für alternative musik spielen könnt....^^

• Choreographierte Show zu.....?!

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Soo, nu plant der Chib ma ne choreographierte Poi-Nummer zu machen...nur zu welchem Song? Da kommt ihr ins Spiel, hätte da gern mal eure Meinung Option 1: youtube.com/watch?v=pvfS5ZAPQH0 Option 2: youtube.com/watch?v=jXSBIGy4gUQ&feature=related Option 3: youtube.com/watch?v=wLY2ItTwGDk ich persönlich find track 2 und 3 am besten, aber ihr dürft ja entscheiden..zumal man als Jongleur ja heutzutage och flexibel sein muss xD Also dann, stimmt man ab =D lg Chib ps: Umfragen-Ende is der 02.09.10 um 1…

• Adam und Remo

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles Gute zum B-Day! =D

• genau an dem WE hama auftritt v.v na ma schaun, vllt. überred ich ja robert dazu, freitag-samstag mitzukommen =D

• Third-order Motions (three circles composition)

Chibby - - Poi

Beitrag

Sich das durchzulesen is so als würd man sich das Vid von Mel anschaun....Gehirn = Aus x.x

• FreeStyle-Chibby

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Weil das Otto-Normal Puplikum die total geil findet...allein scho weils hinterm rücken is und alle denken 'Wuah muss das schwer sein'...so wie auch alle denken, die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] sei einer der gefährlichsten tricks @.@ Aber ich denk in zukunft werd ich die au weglassen..ich hab auf dem Vid 8min gespielt...dann kann ich wohl n normalen auftritt mit 3,5 - 4min [lexicon]Poi[/lexicon] auch ohne den move hinbekommen ... hast ja reeeeecht ;D

• FreeStyle-Chibby

Chibby - - Multimedia

Beitrag

1. Jaah da hasse recht, wobei die zweite antispinflower i.wie inner mitte des vids sauberer war..da kommts ganz auf meine stimmung drauf an 2. Die Longarm-stalls..ich üb sie zu selten und hatte es mir an diesem WE eige. vorgenommen..i.wie kam der contact-staff dazwichen xD 3. btb-weave...zu der sag ich nichts, die mag ich eh nich (und die mag bei mir auch keiner xD) 4. kA wo ich da wechsel...ich wechsel den Mercedes immer da wo mein gehirn sagt 'Jetz aber!' 5. isloationens ind für mich bis heut …

• FreeStyle-Chibby

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Jaaah ich werd mich dran versuchen ^.^' Kein Thema, der Workshop hat echt spaß gemacht, zumal ihr super schüler wart (auch noch nach ner halben stunde ohne anzoffen xD)

• Lösen eines Superduperuberloops

Chibby - - Poi

Beitrag

An sich is das lösen des Superduperuperloops (Orbital) genau das selbe schema wie beim Hyperloop....da zähl ich immer und bei ner ungeraden Zahl kann ich den dann öffnen... ...beim Orbital is das natürlich nimmer so einfach mit dem Zählen...also mach ichs immer so: Du kannst ja bei nem Orbital n 'stall' machen...ergo: den einmal kurz groß machen und dann gleich wieder zusammenziehen....ich [lexicon]stall[/lexicon] dann immer beim öffnen, so dass ich kurz auf die [lexicon]Kette[/lexicon] schaun k…

• Lasset erklingen eure Stimmen...

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Och vom Chib jibts n jaaaanz feierliches: Häpi Börsdäj tu ju!

• FreeStyle-Chibby

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Olla, ich wollt eig. kritik ^^' Gut, dass ich nich der dynamischste bin weiß ich..aber wenn ich mehr Platz hab beweg ich mich manchmal wirklich etwas mehr xD Aber natürlich bedanke ich mich erstmal für das Lob ^^' Klar hör ich das vom puplikum gern, aber bei leuten wie Euch ist das was anderes...im positiven sinne =D Ich wollt sowieso ma ne choreografierte Show machen....also kommt das als nächstes

• FreeStyle-Chibby

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Heho Da ja nu am WE die PoiCon in Magdeburg war hab ich mal n Vid von mir aufm FireSpace hochgeladen. Vllt. gibts ja n bissl kritik oder meinungen zur Spielart, verbesserungsvorschläge usw. Bitte nicht auf Shows beschränken, da ich ja nu fast 8min. spiel wiederholen sich natürlich einiege Moves des öfteren bin ma gespannt. youtube.com/watch?v=F4xieeqN4aw

• inspired ??

Chibby - - Multimedia

Beitrag

liegt das anner Cam oder is die so krass schnell dabei?! O_o;

• Hay, hat echt spaß gemacht =D Vorallem wenn man sieht, dass die Leute beim Workshop auch was lernen :3 Danke also auch nomma an Stulle und seine Freundin, ihr habts echt schnell begriffen =D Aber alles in Allem war alles super =D Totales Glück mit dem Wetter (boah war das warm x.x), essen hat jeschmeckt, die leute warn alle super drauf, der FireSpace abends hat spaß gemacht...und ich hab mich im [lexicon]Contact[/lexicon] verbessert (Fishtailes, Conveyerbelt, HalfSteve und Prayer...super billanz…

• Bin dabei und gebe Poi-Workshops...Anfänger, Fortgeschrittene und Grundlagen [lexicon]Partnerpoi[/lexicon]

• Poi Convention 2009

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Yay du bist auch da =D Ich hab das Gerücht schon jehört...jahaa, der Buschfunk is magdeburg is ausgeprägt xD Aber das find ich echt cool! =D kann leider erst ab Freitag, wegen Ausbildung, aber dafür jibbets gleich n Workshop wenn ich ankomm xD

• Poi Convention 2009

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Übermorgen jehts loooos, übermorgen jehts loooooos =D *spam spam spam* ;D

• Griffband und andere Probleme...

Chibby - - Staff

Beitrag

Soo ma zurück zum Thema 'Griptape'. Klein Chibi hat sich heut mal n Contact-Staff gebastelt und is voller unwissen in Sportscheck reingestratzt und hat sich voller selbstbewusstsein ein recht toll-aussehendes Tennisschläger-Gripptape geholt...was eigneschweißt war, somit also blidner kauf da ich vom Grip vorher nichts testen konnte... .....war aber ein totaler super-ober-mäßiger GLückgriff =D Das Tape hat extremen Grip, is nich so dick wie normales Tennisschläger-tape und leicht stretchig, kann …

• The London Convention 2010

Chibby - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Sie ist am 13.11.2010, oddballs.co.uk/ Ist irgendwer von euch da? Ich überleg noch ob ich hinflieg Hab n Flug gefunden, Freitag (12.11.2010) hin und Montag (15.11.2010) zurück für gesamt ca 110€, ist noch auszuhalten Falls wer mit Auto hintourt und noch n Platz oder zwei frei hat würd ich da auch gern mitfahren, so komm ich vllt. auch früher zurück ^^' Würd mich über antworten freun

• Zitat von Sady: „Ich nehm auch das GSK und kann Werbärs Erfahrungen nur zustimmen. Rußt nicht, stinkt nicht sonderlich, einzig das Anzünden ist manchmal etwas zäh. Dafür aber auch sicher Die gleiche Flasche wie beim Roßmann kostet im Plaza übrigens nur 1,99 Da kauf ich immer und günstiger hab ichs noch nicht gesehen ... Sady“ Leider rußt auch das GSK! Zwar nicht soo stark wie andere, aber trotzdem nich genug für Indoor-Sachen etc. (bevor jetz die fragen kommen xD) Wir benutzen es auch schon seid…