Wer fährt am 19.-22. August zur Convention am Barleber See/ Magdeburg

• Wer fährt am 19.-22. August zur Convention am Barleber See/ Magdeburg

Huhu,

ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand zur Convention am Barleber See fährt?

War ganz lustig als wir vor, ich werde alt, zwei oder drei Jahren dort waren. Klein aber fein. ;)

Aus der Ecke Bielefeld hätten wir noch Mitfahrgelegenheiten anzubieten.

Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Oh, das sind irgendwie weit weniger als ich erwartet habe. ?(
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Hay, hat echt spaß gemacht =D
      Vorallem wenn man sieht, dass die Leute beim Workshop auch was lernen :3
      Danke also auch nomma an Stulle und seine Freundin, ihr habts echt schnell begriffen =D

Aber alles in Allem war alles super =D
      Totales Glück mit dem Wetter (boah war das warm x.x), essen hat jeschmeckt, die leute warn alle super drauf, der FireSpace abends hat spaß gemacht...und
      ich hab mich im [lexicon]Contact[/lexicon] verbessert (Fishtailes, Conveyerbelt, HalfSteve und Prayer...super billanz für 2 Tage =D)

Danke also an alle die mitgemacht haben!

lg
      Chib