Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 132.
-
Muss mich auch abmelden für heute, hab ziemliche Kopfschmerzen und definitiv zu wenig geschlafen die Woche. Muss mal früh ins Bett sonst schaff ich das morgen nicht ins Büro Aber nächste Woche dann hoffentlich, da hab ich auch Freitag frei
-
Zitat von Ignatius: „Hai, bin heute abend auch mal wieder da Alles Liebe Claus D“ Schau an, schau an! Gibt es dich noch, hatte schon befürchtete wir müssten mal eine Vermisstenanzeige aufgeben Bin sicherlich heute Abend wieder mal da, aber wie letzte Woche eher kurz, Arbeit ist recht stressig zur zeit
-
*gähn* Mhm... irgendwie ganz mies geschlafen heute Bin daher am schauen, ob ich morgen frei machen kann, sonst wird das mit mir nix heute Abend... Bin aber guter Dinge, dass das klappt! Weiß nur nicht, ob ich es schon um 19 Uhr schaffe. (Muss dann heute länger arbeiten, sonst kann ich morgen nicht frei machen)
-
Das Wetter ist echt sehr unberechenbar heute. Ich bin nachher auf alle Fälle noch weg und kann erst ein wenig später, wäre daher super, wenn du mir 'ne SMS schicken könntest wenn heute Abend noch was geht. (Und wo natürlich ) Das mit Montag klingt auch nicht schlecht, muss zwar arbeiten, aber wer braucht schon Schlaf
-
Also ich wäre heute wieder mit dabei!
-
Zitat von @_V: „(was nicht passieren wird, Christoph hat nämlich bestimmt wieder gutes Wetter bestellt ) “ Schönes Wetter ist bestellt! So es diesmal alle schaffen sich auch wirklich in Kastel zu treffen wird das schon werden Dann bis heute Abend!
-
Der verrückte Fotograf...
BeitragZitat von chimera: „Heimlich geschossene Fotos komme meist besser. Ich find deine Bilder aber alle klasse und würd mich freuen wenn du nächstes Jahr ein paar mehr von den Leuten und der Umgebung machst. Wobei die Feuerbilder ja astrein geworden sind, Daumen hoch! 400mm Teleobjektiv? Willst du Nasenhaare auf 5 Kilometer Entfernung fotografieren? :rofl:“ Ja wer weiß, es gibt bestimmt Menschen mit besonders attraktiven Nasenhaaren! Man muss einfach auf alles vorbereitet sein! Wobei ich zugeben muss…
-
BeitragJa klar, davon wird es auch auf alle Fälle welche geben! (Muss ja irgendwie rechtfertigen warum ich 400mm Teleobjektiv brauche :D)
-
BeitragZitat von Beauty Queen: „Ja stimmt schon aber für wievielt nicht Kenner spielst du, das sind bestimmt mehr als Kenner.ähm ja ich glaube ich bin ein Geist ich konnte mich auf kein Foto erkennen xD oder bin ich so hässlich das die Kamera das nicht ausgehalten hat xD aber danke für die Fotos sind ein paar schöne dabei ;)“ Nene, lag garantiert nicht an deinem Aussehen. Problem war einfach, das ich einfach überfordert war von der Con. Ich glaube die Mehrheit der Con Besucher wurden nicht von mir foto…
-
BeitragZitat von BigAl: „welches ist das eine?“ ich glaub sie meint das zweite von Ihr, wobei ich das gerade richtig cool finde
-
BeitragZitat von Arkashja: „also ich muss mal ein ganz mega dickes lob aussprechen... sind echt geile bilder und super gelungen... die beiden auf denen ich bin sind glaube ich die wiederlichsten die ich je von mir gesehen habe, aber naja was will man machen^^... ich weis ja wie sie sein können^^ aber du hasts echt drauf mit deiner Kamera umzugehen... Lg Jenny“ Danke, danke Aber, eh... wie widerlich... hilf mir mal, welche Bilder meinst du denn?
-
BeitragZitat von Sunny: „WTF? Bin ich blöd? Ich finde keine Bilder?!?“ Hast du einen Tauschplatz gehabt? (Oder eine Karte von jemandem mitbestellt bekommen?) Dann musst du den jeweils darum bitten dir die Mail von Sam weiter leiten zu lassen. Sonst mir einfach noch 'ne PN schicken, dann kriegen wir das auch so hin
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von eberhard: „@forceflow: gerne doch. Es ist immer schwer gute Fotos zu machen, wenn man nicht weiss wie es weitergeht. Aber das weiss ich bei einer Show auch nie, da ich immer nach lust und laune spiele. Aber wir können dann gerne ne Fotosession machen damit man auch schöne Figuren sehen kann. Vielleicht klappt es ja schon zur EJC in München. Liebe Grüße Eberhard“ Super EJC wird aber nicht klappen, da bin ich nicht dabei. Muss erst mal die FS Con verdauen
-
BeitragZitat von michael: „Wow, die Bilder sind echt schön! So viele schöne Details und soviel Stimmung in den Fotos - toll! Vielen Dank dafür.“ Zitat von malú: „supertolle bilder. freu!“ Zitat von rudielie: „einfach nur: DANKE!“ Zitat von eberhard: „Danke für die arbeit. sind sehr schön geworden.“ Bin total begeistert über das große positive Feedback! Da ein großes Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben sich bei mir zu melden! Ich hatte auf der Con schon viel Spaß und es freut mich total, das…
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von eberhard: „Bilder von mir kannst du auch jederzeit einstellen. Hab da keine Bedenken und freu mich über jedes bild im Netz.“ Super, das freut mich immer zu hören (Auch wenn ich momentan schon gar nicht mehr weiß, wann ich das alles machen soll Aber ich hab es mir ja selbst so ausgesucht!) Sollte das nächstes Jahr mit mir wieder klappen würde ich mit dir auch sehr gerne eine kleine Fotosession machen. War absolut Fasziniert von Deiner Show und deiner eigenen Begeisterung dabei und fand …
-
Zitat von Phox: „Platzübersicht Gut um einen Überblick zu haben und anderen Leuten Standorte zu zeigen. Drauf sind - Workshopplätze - Toiletten, Duschen, - Essen - Schlafplatz-Häuser 1 und 2 - Chai-Tempel - alle sicherheitsrelevanten Sachen wie: Erste Hilfe Station usw...“ Das fände ich ne super Idee! Bin am ersten Tag ein wenig hilflos durch die Gegen geirrt, bis ich alles gefunden hatte.
-
BeitragZitat von chimera: „Ich hab dir ab und zu Gesellschaft geleistet mit meiner kleinen und niedlichen Anfänger-EOS :D“ Ah okay, ja dann ist es klar Aber wo hast du denn jetzt böse geschaut? Zitat von OnkelTiM: „Hey, vielen Dank für diese wirklich geilen Feuerschluckbilder! Was hattest Du da noch mal für nen Objektiv? viele Grüsse aus Neu-Isenburg TIm“ Freut mich Da will ich mir auch noch ein zwei raus suchen um die in meine öffentliche Galerie stellen, war ja okay mit dir? Kann dir auch gerne die F…
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von Kate DaFlames: „eins deiner favouriten? hehehe klar kannst du's auf deine seite stellen!!“ Super Danke