Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 132.
-
Silvester in Bayern, ja da bin ich mal gespannt Ansonsten muss ich für heute Abend absagen, wird dann wohl auch erst nächstes Jahr wieder was bei mir
-
Zitat von Ignatius: „Moin, Anmeldung für nächste Woche, Martina und ich kommen rüber und bringen die feuerschale mit... Alles Gute Ignatius“ Na das sind ja mal gute Nachrichten! Na da hoffe ich doch mal, dass das bei mir und Manu dann auch klappt! Haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!
-
Wollte schon mal Bescheid geben, bin am Donnerstag nicht da, und die Manu nehm ich mit, kommt also auch nicht
-
So, wollte schon mal bescheid geben, dass ich es am Donnerstag nicht schaffe. Ist Thanksgiving, also gibt es Football und lecker Essen Hoffentlich die nächste Woche dann wieder!
-
Na ich weiß nicht, bei den Temperaturen würde man eh nicht viel außer einem dick verpacktem etwas sehen
-
Gut, da es immer blöd ist sich selbst zu fotografieren bin ich dann auch raus. Muss auch sagen, dass meine Couch eh ZIEMLICH verlockend ist
-
Dann kuriere dich besser mal aus, das Wetter ist ja nun auch langsam echt unangenehm. Hoffe du bist nächste Woche dann wieder auf dem Damm. So, also zu zweit wären wir dann ja trotzdem schon mal. Wer kommt noch?
-
Mal schauen, Wetter ist im Moment ja ziemlich eklig. Aber wenn Ihr da seit schau ich zumindest mal vorbei nachher! Ich gehe mal von 19 Uhr unter der Brücke aus?
-
Zitat von Teribos: „Ich hab wieder vor da zu sein. Aber bitte lasst mich heute nich wieder alleine *liebschau* Hm, heute wars ja bisher trocken. Ich würde deshalb einfach mal Wieso vorschlagen.“ Oh je... hoffe die liebe Yudansha kommt, haben auf der Arbeit ein Problem, kann mich nicht wirklich von meinem PC entfernen
-
Wäre auch gerne mit dabei und 19 Uhr klingt nach 'nem guten Plan! (Für mich als Frühaufsteher auf jeden Fall )
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragAlso ich würde auf jeden Fall gerne wieder mit dabei sein und fotografieren
-
Bei mir machen sich gerade Kopfschmerzen breit Daher werde ich heute eher nicht kommen. (Feucht und kalt macht sich da nicht so gut) Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffentlich dann nächste Woche wieder. (Vor allem wenn @_V dann auch endlich wieder da ist )
-
Ja, irgendwie hat das Wetter hier gerade eine ungünstige Wendung getan
-
Stellt sich die Frage wo. Nochmal auf der Wiese, oder doch eher unter der Brücke? Die Wiese wär ja schöner, aber ich befürchte die wird eher feucht sein...
-
Also wenn das Wetter mitspielt wäre ich ja durchaus mal wieder für ein Treffen! Ist schon wieder viel zu lange her
-
Also Wetter ist ja momentan so gar nicht prickelnd. Bin auch irgendwie ziemlich müde, von daher bin ich eher nicht dabei heute Abend.
-
Also ich wäre heute mit dabei, muss endlich mal wieder Feuer fotografieren
-
Da ich immer noch Kameralos bin werde ich heute wohl eher nicht auftauchen.
-
Ich sitze morgen hoffentlich im Flieger, bin also dann erst mal weg. Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und hoffe wir sehen uns nach meinem Urlaub dann alle wieder!
-
Ja, Wetter ist echt eklig. Viel zu nass und vor allem klebrig schwül. Schade, hatte ja gehofft vor meinem Urlaub noch mal dabei zu sein, aber das wird wohl nix mehr. Nächste Woche bin ich am Donnerstag nämlich dann hoffentlich auf dem Weg nach Kanada!