Wollte schon mal Bescheid geben, bin am Donnerstag nicht da, und die Manu nehm ich mit, kommt also auch nicht
Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)
-
-
Hmmm, schade schade. Entführst du einfach die Manu XD
Wetter ist ja leider auch nicht prikelnd, 80 % Regenwahrscheinlichkeit....
Wer würde denn kommen wollen? -
Hallo,
ich wär heute auch mal wieder bischen zu Faul - um es direkt zu sagen - und einige sich Abgemeldet haben -
Hoffe auf das nächste Treffen.
Grüße der mit dem DidgeLaß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es -
Moin,
Anmeldung für nächste Woche, Martina und ich kommen rüber und bringen die feuerschale mit...
Alles Gute
Ignatius -
UUUUUHHHHHHH!
Das sollte doch mal ein Grund sein zu kommen. Zum ersten mal werde ich die Sagenumwobene "Feuerschale" sehenFeuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer -
Ignatius schrieb:
Moin,
Anmeldung für nächste Woche, Martina und ich kommen rüber und bringen die feuerschale mit...
Alles Gute
Ignatius
Na das sind ja mal gute Nachrichten! Na da hoffe ich doch mal, dass das bei mir und Manu dann auch klappt! Haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen! -
Juhuuu Claus =))) Ich freu mich und werde da sein! =D@_V hat euch lieb!
-
*Daumendrück für besseres Wetter*@_V hat euch lieb!
-
Heute siehts ja schon mal besser aus mim Wetter!
Ich schreibe morgen eine Klausur, werde aber denk ich trotzdem vorbeischauen
Freu mich schon euch alle wiederzusehen. Habe bemerkt, dass es schon wieder drei Wochen her ist o.ô -
Ich komme heut Abend auch sicher vorbei. Bin aber etwas später dran, weil ich vorher noch was in Wiesbaden erledigen muss.
Doofe Bahnverbindungen...Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer -
Hallo,
so kurz und Schön es letzte Woche war. Hab ich voll Vergessen das ich Morgen Abend, noch am Arbeiten bin. Also nicht da sein kann.
Ok, das Wetter scheint uns ja Ordentlich Ärgern zu wollen. Falls ihr was macht -viel Spaß und das das Feuer nicht ausgeht.
Grüße und hoffentlich nicht bis nächstet Jahr
Kay -der mit dem DidgeridooLaß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es -
Feuert ihr eigentlich auch an Silvester, auch wenn das ein Samstag und kein Donnerstag ist? Ich weiß nämlich noch nicht wie sich mein Silvester entwickelt, aber es besteht die Möglichkeit zusammen mit meinem Bruder bei einem Freund in Mainz zu feiern und wenn ich dann schon mal aus dem schönen NRW nach Mainz komme, muss ich doch diese feurigsten Menschen dort kennen lernen und gemeinsam mit ihnen feuern oder etwa nicht?
Wie gesagt ist alles noch nicht sicher, aber man will ja informiert sein, nech?
Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Hi
Also ich wäre an Silvester nicht dabei, da ich zu Hause in Bayern feiere... und Forceflow ist mit mir dort
Sry...@_V hat euch lieb! -
Silvester in Bayern, ja da bin ich mal gespannt
Ansonsten muss ich für heute Abend absagen, wird dann wohl auch erst nächstes Jahr wieder was bei mir
-
Sieht also tendenziell eher schlecht aus, richtig?Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Also, ich bin Silvester auch nicht im Lande. Eine Freundin zieht um und verbindet Silvester mit ihrer Einweihungsfeier ö.ö Teri ist deshalb auch nicht da *mitnehm* XD
-
Hey zusammen, bin in der Schweiz unterwegs. Um den mal zu zeigen wie man "feuriges Didge" spielt.... also auch nicht da an Sylvester.
DidgekayLaß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es -
Ok, dann erstmal Danke für Eure Antworten. Egal wo ihr so feiert, ich wünsch euch nen guten rutsch.Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
-
Danke, danke. Wünsch ich dir auch.
Nächsten Donnerstag sind viele von euch sicher auch bei ihren Familien und nicht mehr in Mainz zum Feuern, oder irre ich mich? -
Ja, ich bin dann schon in der Heimat@_V hat euch lieb!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0