Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 125.
-
Vampire sind überall
Beitragfrüher habe ich mich oft ausnutzen lassen. heute ist das wohl vorbei. und wenn doch mal jemand was von mir will, für das mir meine lebenszeit zu schade ist, sage ich ein freundliches: nein, es geht leider nicht. oder sowas in der art. und denke im ernstfall dabei: komm doch, komm doch! wenn du mir jetzt komisch kommst, BEWEIST du mir, das du ein ausnutzer (vampir) bist. und dann hast du eh verschissen. freunden helfe ich aber sehr gern mal, wenn es nicht ALLZU häufig vorkommt. denn sie würden da…
-
Distanzierung von Posts
Beitragich persönlich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass dieses urteil rechtskräftig wird. aber für den fall, dass - hätte ich an AVBs stelle auch angst. es könnten sofort klagen ins haus flattern und in der bildzeitung stünde: Forum für Brandstifter! foren für psychisch kranke (wie z.b. rote tränen) könnten sich da auch warm einpacken. manchmal frage ich mich, wie weltfremd manche menschen sein können. aber andererseits: wenn die meisten menschen unnormal sind, ist normal unnormal und unnormal…
-
Gefährliche Poi
Beitragmusste erst ma guckn, was das ist. guckst du: simplex ich finde es toll, das mal anzusprechen. mit hat ein seeehr guter freund letztens aus thailand 2 paar feuerpoi mitgebracht und hat dabei gestrahlt, weil er genau das richtige geschenk gemacht hat. die [lexicon]Poi[/lexicon] waren total billige sch... ohne modifizierungen hätte ich die nicht mal zum üben nehmen können. (ketten, die sicher beim ziehen zum testen gleich reißen, karabiner von keyholdern...) ich habs's aber beim besten willen nich…
-
Distanzierung von Posts
Beitrag@AVB: wenn du sowas in ein impressum oder in abg's reinschreibst, sollte das m.m.n. reichen. diese floskel in jeden thread reinzuschreiben, halte ich für übertrieben. es gibt ja auch den berühmten disclaimer, in dem man sich von den inhalten aller outboundlinks distanziert (, der inzwischen allerdings überflüssig geworden ist). da schreibt/schrieb man es ja auch nicht hinter jeden link. und eine solche floskel hinter jedem post ist mir bisher noch in keinem forum untergekommen. auf den ersten bl…
-
Pyro-Poi bei Tageslicht
Beitragdas nenn ich ja mal eine geile idee!!! lustig auch! schaum oder seifenblasen sind doch super! wenn es nicht allzu windig ist, bleiben die blasen noch eine kurze weile an der gleichen stelle und man hat wunderbare kreise. jetzt stellt sich nur die schwierige frage der konstruktion. irgendwie muss es ein rundes ding sein, mit dem seifenblasen entstehen. und die ganze zeit muss natürlich die seifenlösung nachgefüllt werden wie bei einem füllfederhalter oder so. vielleicht ein schlauch oder sowas? v…
-
mann ZeroG, jetzt hast du das soo toll beschrieben. das ist ja zauberhaft! verdammt, da hört sich das, was ich den leuten immer erzähle, richtig blöd an: (feuer-was?) "feuerPOI! das sind die brennenden dinger, die man an ketten um sich herumwirbelt. und dabei entstehen ziemlich verrückte kreisfiguren. das kann man auch mit neon im schwarzlicht oder mit LEDs machen." (ach so. das kenn ich. und das machst du auch?) (oder: das muss ja toll aussehen!)
-
ich hab auch schon seit einer woche ein langes ende 10mm-kevlarseil bei mir zu hause, um mir monkeyfists zu basteln. bin halt jetzt nur ein bischen am zweifeln, ob die ein- oder zwei-fingerschlaufen vielleicht mal durch eine alternative ersetzt werden sollten, die man mal eben schnell loslassen kann, für welche moves auch immer ( - die ich aber noch nicht kann). mir fällt gerade ein, bei solchen monkeyfist-knoten als griff, kann man wahrscheinlich nicht so schön spiralen zaubern. man kann eben d…
-
@thy: deine monkeyfists sehen ganz gut aus, finde ich, will mir auch gerade welche basteln. so ein dickes seil für den griff habe ich gerade nicht zu hause. weiß vielleicht jemand, ob man auch ein stück kevlarseil (10mm) dafür nehmen könnte? ich habe gerade welches geliefert bekommen. das ist aber so schön kuschelig weich, dass ich mir nicht sicher bin, ob das einem dauerbelastungstest auch als griff standhalten würde. dazwischen würde ich natürlich vorsichtshabler ein stück [lexicon]Kette[/lexi…
-
Maori Poi Video
Beitragdankeschön, das ist ein wunderschönes lied und ich hab immer noch den ohrwurm im kopf, obwohl das schon eine halbe stunde her ist. total schön! ich bin
-
Barrel Roll
BeitragZitat: „ zitat von nukex: (obwohl ich meinen Contact-Stab demnächst auch kürzen werde...)“ aua aua! oder hab ich hier was falsch verstanden???
-
Barrel Roll
Beitragalso das mit dem aufwickeln bei mweave hat prima geklappt. soweit - so gut. aber in der mitte wird es jetzt immer nur ein [lexicon]buzzsaw[/lexicon]. aber dann bin ich wohl schon kurz davor. @ nukex: kurze poi? ich weiß nicht. wer kurze [lexicon]Poi[/lexicon] hat, hat doch bestimmt auch einen kurzen schw...
-
Barrel Roll
Beitragverdammt, meine ketten sind zu lang. ich habs ein paar mal probiert und es sah auch erfolgvcersprechend aus. aber dann hab ich sie mir ein paar mal gegen das kinn gedonnert. ich find sie so lang eigentlich toll (von schlaufe bis [lexicon]head[/lexicon] 50 cm). aber das scheint mich langsam etwas einzuschränken.
-
ich bin, glaube ich, genau dazwischen: nicht mehr beginner aber auch noch nicht runaway. die basics habe ich vermutl. alle drauf, aber von den schweren sachen noch nichts wirklich. u.a. deswegen werde ich wohl nur (genau dazwischen) zur gesprächsrunde zum thema sicherheit dazukommen. ich hoffe, das ist okay.
-
Pyromanie
Beitragaha, bin ich also "eher infantil"? mal bei wiki nachschauen, was das eigentlich bedeutet: infantilismus ist in der... ...kinderheilkunde: zitat: "...ein Verbleiben des Körperwachstums auf einer kindlichen Entwicklungsstufe..." ...psychiatrie: zitat: "...zeigt sich ... meist in Form von hemmungslosen, undisziplinierten, emotionalen Verhaltensweisen..." aber auch "...eine soziale und/oder emotionale Unreife..." ...sexualität: zitat: "Als Infantilismus bezeichnet man auch die Neigung einer Person, …
-
Privat Vid´s
Beitrag(@nukex: ein bissl neidisch bin auf deine neue soundarchitektur schon ach, wenn ich doch bloß ein kleines bisschen geld zuviel hätte...)
-
11er weave?
Beitragich find's toll, wenn man dem zuschauer einer feuerpoi-performance die illiusion geben kann, man hätte einen staff in den händen. wenn man ne weile weaves in allen möglichen varianten spielt (und das auch noch sauber hinkriegt), sieht das doch toll aus. und die 19er (???) [lexicon]weave[/lexicon] oben mit feuer gespielt würde den effekt grandios verstärken. (er sieht auch nicht aus, als ob er sich verknotet oder irgendwie angestrengt ist.) um so mehr kommt dann der aha-effekt beim zuschauer, wen…
-
Privat Vid´s
Beitrag@nukex: dein raum sieht ja richtig winzig aus. aber meiner sieht wahrscheinlich auch nicht größer auf nem vid aus. sieht aus wie ne goa-höhle. aber die leise musik im hintergrund war nicht so ganz mein geschmack. man weiß ja, was ich am meisten mag soweit meine off-bewertung. eine on-bewertung will ich mir aus gründen, die mein nicht so überaus umfassendes poi-können betreffen, nicht anmaßen. und von staff hab ich eh keine ahnung. aber gefallen hat mir's! @skafningr: (den namen hab ich gecopiet …
-
RE: Anna hat Geburtstag
Beitraghappy happy happy birthday!!!!!!!
-
Pyro-Poi bei Tageslicht
BeitragZitat: „Original von Sunny Stell' Dir mal vor, der Spieler, das Publikum, alle verschwinden in einer dicken Rauchwolke, husten und haben Tränen in den Augen... Nääääääh! Lass ma!“ hihi, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. sowas würde dann also nur bei GANZ großen events gehen, wo man einen sehr großen abstand zum publikum hat. aber vielleicht gibt es sehr helle flammen, die nicht so sehr rauchen?? @merl;n: das mit den lyco-fackeln hab ich nicht so richtig kapiert. aber ich werde demnächst ma…