Pyromanie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aha, bin ich also "eher infantil"? mal bei wiki nachschauen, was das eigentlich bedeutet:

infantilismus ist in der...

...kinderheilkunde:
      zitat: "...ein Verbleiben des Körperwachstums auf einer kindlichen Entwicklungsstufe..."

...psychiatrie:
      zitat: "...zeigt sich ... meist in Form von hemmungslosen, undisziplinierten, emotionalen Verhaltensweisen..." aber auch "...eine soziale und/oder emotionale Unreife..."

...sexualität:
      zitat: "Als Infantilismus bezeichnet man auch die Neigung einer Person, sich selbst in sexuellen Fantasien als Kind vorzustellen. ... darf nicht mit Pädophilie verwechselt werden..."

was gibt's 'n da zu lachen? ich bin beleidigt. :P
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -

• also als pyromane würd ich mich jetzt mal nicht bezeichnen...
      Brandstiftung und so...

Mit 10 mal ein bisserl gezündelt... das wars dann aber auch schon.

Das Feuerspielen hat für mich mit zündeln nix zu tun.

Stab und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen macht mir ohne Feuer mindestens genauso viel spaß, fast mehr weil man die Zeit hat, sich reinfallen zu lassen. Mit Feuer muss man halt in den paar Minuten (oder in den paar mehr wenn man gute Monkeyfists hat) den [lexicon]flow[/lexicon] finden, was mir eher schwerfällt.

- mit Feuer schauts halt besser aus weil man die Enden besser sieht und weil halt Feuer an sich schön aussieht (für andere vor allem, bzw Bilder/Video)

- es hört sich schön an (für mich vor allem), allerdings steht das immer in Konkurrenz mit Musik, und die ist ja von zentraler Bedeutung :D

Derzeit finde ich Glowpoi einen guten Kompromiss...

Aber nicht dass jetzt jemand denkt ich spiel nicht gern mit Feuer :sauer:

:innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • Ich finde, zu denken geben sollten uns folgende sätze:

Als verklemmt und schüchtern lassen sie sich demnach charakterisieren. Wer gerne mit dem Feuer experimentiert, lebt meist in sich gekehrt. Nicht selten sind Alkoholismus und Selbstzweifel mit im Spiel.

und natürlich allen männlichen pyromanen folgender denkwürdiger satz:

dass das Feuerlegen den meist männlichen Betroffenen ein Gefühl der Macht und Größe vermittelt.

aber nix für ungut, wir wissens ja besser :smokin:
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict