Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

• "So geht das!"

Dios - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat von logi: „indem er dranschreibt, dass man es nicht nachmachen soll! ist genauso wie ein roter knopf mit der aufschrift "nicht drücken!"“ klasse-vergleich genau so isses.

• "So geht das!"

goagoer - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

habe das buch auch bekommen, es heißt genau "So macht man das!" und ist verlegt bei MOEWIG. es ist zum teil ganz witzig aber nicht ganz ernst zu nehmen. die seite habe ich eben eingescannt, finde ich auch sehr verantwortungslos. immerhin gibt es aber den hinweis. "Auf keinen Fall selbst ausführen!"

• MdW: Inspin-Cross-Stall

goagoer - - Poi-Moves

Beitrag

ich bräuchte noch die option: "kenn ich nich - kann ich jetz". ich kannte den move ohne den zusätzlichen spin vor dem körper. einfach nur [lexicon]stall[/lexicon] - [lexicon]stall[/lexicon] - [lexicon]stall[/lexicon] - stall... in den move kommt man z.b. aus dem "[lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]opposite[/lexicon]" oder wie der heißen mag. man kann vielleicht fast sagen, dass der move im obersten video sich aus beiden zusammensetzt. den move vom video konnte ich dann quasi sofort. ...passiert…

• domains

goagoer - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

(nur zur info) jaja, das impressum, das leidige thema, um mich nach langer zeit mal wieder hier im forum einmischend zu melden. - § 5 TMg verlangt dazu folgende angaben: gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html - desweiteren spricht man von der anschrift, unter der man zugelassen ist, in anderen fällen von der sogenannten "ladungsfähigen anschrift", dazu gibt es einen präzedenzfall: BGH, 31.10.2000 - VI ZR 198/99 -> es muss nicht zwangsläufig die adresse sein, wo man wohnt. da gibt es noch diverse an…

• Massenverfassungsbeschwerde

goagoer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hier ist das bestätigungsschreiben vom anwalt meines freundes. und es geht gleich weiter: Massenverfassungsbeschwerde gegen ELENA Zitat: „Guten Tag, Freund von goagoer, das Bundesverfassungsgericht hat am 02. März mit seinem Urteil die §§ 113a und 113b des Telekommunikationsgesetzes - die sog. Vorratsdatenspeicherung - für nichtig erklärt. Zu diesem uneingeschränkten Erfolg Ihnen und uns allen meinen herzlichen Glückwunsch. Wie geht es weiter? Was hat das Urteil an neuen Grundsätzen festgelegt? …

• hi michi, ich find auch, dass das gut überspielt war. nette variante, in deinem gesicht nicht die geringste zuckung ... konzentriert ... tänzerisch. genau so sollte es sein. ich seh das genau. von wegen aus versehen...

• Board Ansprache

goagoer - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ja, das kommt so mit dem alter. is ganz normal.

• GEMA freie Musik zum Downloaden

goagoer - - Musik

Beitrag

hallo tango, doch, der link in dem forum dort get noch, oder vielmehr wieder. zwischendurch ging er mal ne weile gar nicht. man landet dann auf hartwigmedia.com die seite ist jetzt komplett neugestaltet und man findet eine menge freier downloads.

• hiho zusammen, als ich das letzte mal (vor etwa einer woche) mit ringo gesprochen habe, sah die sache so aus: 1. nach unserer schätzung sind das mit den videos insgesamt pi mal daumen vllt. 10 GB an daten. ringo hat die videos auch noch nicht und kann sie deshalb noch nicht zur verfügung stellen. 2. wenn dann alles beisammen ist, gibt es das problem mit dem downloadserver, d.h. genauer: der speicherbedarf und der downloadtraffic. ich hatte schon mal angeboten, meine bilder über meinen downloadse…

• sooooo. und jetzt sind wir auch schon komplett. mein astra ist voll. sorry für alle anderen! lg denny

• hallo ihr lieben alle zusammen, in meinem kleinen astra ist noch platz für allermaximalstens 2 leute mit gepäck. ich denke, am besten mittwoch gegen mittag aus bln-lichtenberg loszufahren, könnte mich auch ein bissl anpassen. sorry für die späte meldung, aber ich wusste noch nicht, wie ich das mit dem petro-transport mache. so einen großen batzen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] dahin zu karren ist gar keine so leichte aufgabe. jetzt wäre ich aber am mittwoch allein unterwegs und das petro ist dann s…

• totale überwachung ab 2008

goagoer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

für die statistik. (denn hier gehört es ja ebenfalls rein.) hier ist die auswertung auf heise.de von der letzten demo: der AK Vorrat sprach von ca. 100.000. Zehntausende demonstrieren für "Freiheit statt Angst"

• hier ist die auswertung auf heise.de von der letzten demo: der AK Vorrat sprach von ca. 100.000. Zehntausende demonstrieren für "Freiheit statt Angst"

• na klar, quatsch einfach den ansprechpartner für eure [URL=http://www.vorratsdatenspeicherung.de/component/option,com_mambowiki/Itemid,110/lang,de/]ortsgruppe[/URL] an. er/sie ist bestimmt sehr offen für sowas. die sind immer interessiert daran, leute zu finden, die sich einbringen. und als feuerspieler kann man das auf seine schönste art und weise machen.

• hi eberhard, dankeschön! tjaja, die entfernung... wir sehen uns spätestens auf der fusion. vielleicht darf ich da sogar noch als schauspieler hin, mal sehen, ob des klappt, wär schon schön! liebe grüße uind alles schöne! denny mit

• letztens beim busken im tacheles: ich hatte mich an die veränderten griffel meiner [lexicon]Poi[/lexicon] noch nicht ganz gewöhnt, (obwohl schon einigemale damit gespielt!) und dann passierrt's. beim eine-runde-aufwickeln flutscht mir ein [lexicon]Poi[/lexicon] von der hand und fliegt in hohem bogen weg. der gesamte innenhof vom tachels wird hell erleuchtet, die gäste atmen gleichzeitig laut hörbar ein und der [lexicon]Poi[/lexicon] kracht wie ein komet 1m von einem zuschauer entfernt auf dem sa…

• Bühnenauftritt Manamana

goagoer - - Eigene Filme

Beitrag

hallo michi, mir hat das vid sehr gefallen! generell klingt das, was duvan sagt, schon überzeugend. aber, hier komm ich: insgesamt: der ganze solo-auftritt wirkte sehr elegant. du hast die ganze zeit glaube ich komplett parallel zum pubilkum gespielt. das und die allergrößtenteils sehr sauber ausgeführten moves wirkten sehr ästhetisch, einstudiert und perfektioniert. musik: das vid von nick kenne ich nicht so gut, sicher, weil ich mir eh nicht so häufig vids anschaue. also war mir die musik auch…

• Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht wissen, findet am kommenden Sa, 11.10.08, eine bundesweite Riesendemo gegen die Vorratsdatenspeicherung statt. Siehe: FreiheitStattAngst.de. Danach startet in Berlin die "Lange Nacht der Überwachung", eine After-Demo-Party, bei der mehrere Clubs mitmachen. Siehe: vorratsdatenspeicherung.de/content/view/256/1/ Von ca. 21.00 bis ca. 24.00 Uhr werden sich auf dem RAW-Gelände (bis jetzt) 6 Leute einfinden und zum Pushen des Projekts just for fun busken. I…

• 10. - 13.08. in Berlin!

goagoer - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hi tom, sorry, habe dein posting eben erst gelesen. und das ist total ärgerlich, weil ich gestern busken war, schade da hätten wir uns ja treffen können heute kann ich leider nicht mit in den mauerpark, weil ich einen wichtigen anderen termin habe. hätte dich gern hier in berlin gesehen. berliner feuerspieler treffen sich z.zt. jeden donnerstag im mauerpark in der nähe des birkenwäldchens soviel ich weiß. falls du heute abend nicht abreist, wäre das ne gute gelegenheit. falls du jerome und birte…

• ich bin auch dabei! war ne spontane bauchentscheidung. und jetzt freu ich mich, dass ich frei gekriegt habe!!! ich habe noch plätze in meinem opel astra frei. möchte noch jemand mitkommen? ich würde, wenn jemand bei mir mitfährt, wahrscheinlich am montag vormittag mit eva in kollonne fahren. (ansonsten fahre ich wohl bei eva im auto mit.) sonntag am späten vormittag würde ich dann zurückfahren. @josh: weißt du denn jetzt eigentlich, wann du genau loskannst? (aus berlin?) oder von wo startest du …