TANZ DER ELEMENTE/WS am Strand in S.P.O.

• Huch,
      da bin ich mal kurz weg und hier überschlagen sich die MELDER.
      sooo,
      @ eva:mach dir keine sorgen ich krieg dich unter.
      @ tom:hallelujah
      @nina:wie abgemacht warte ich auf ne Nachricht mit Daten.

muss weg später mehr

lg q68
      Ein Stein,hat keine Chance etwas anderes zu sein als ein Stein.
      Durch das zusammen Wirken fügt sich eins dem andern
      und wird zum TEMPEL
    • sooo... was mir noch fehlt ist ne Anreisebeschreibung... StPO ist so groß ja nicht... gibt's ne Adresse, die ihc fürs Navi gebrauchen kann?

LG,
      Tom

Edith sagt:

....Bövregeest 77...Danke, hab's gefunden.....
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• adresse:Bövergeest 77 25826 Sankt Peter-Ording

wegbeschreibung ab HH:A7 Fl./Kiel dann A23 Husum /Heide bis heide-west Autobahnende,noch ca.20km schild S.P.O. folgen.

ihr könnt mich jederzeit unter 0173 4039532 auch direkt erreichen.

freu mich tierrisch :rofl: :rofl: :rofl:

q68
      und wird zum TEMPEL
    • ich bin auch dabei!
      war ne spontane bauchentscheidung. und jetzt freu ich mich, dass ich frei gekriegt habe!!!

ich habe noch plätze in meinem opel astra frei. möchte noch jemand mitkommen? ich würde, wenn jemand bei mir mitfährt, wahrscheinlich am montag vormittag mit eva in kollonne fahren. (ansonsten fahre ich wohl bei eva im auto mit.) sonntag am späten vormittag würde ich dann zurückfahren.

@josh:
      weißt du denn jetzt eigentlich, wann du genau loskannst? (aus berlin?) oder von wo startest du wann? vielleicht-vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass ich dich wo einsacke?

ich feu mich auf euch alle!!!

lg
      denny
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -

• Nochmaal!

Das war auf jeden Fall das schönste Wochenende seit langem!
      Vielen Dank Günni, es war einsame Spitze, ich hab mich selten als Gast so wohl gefühlt, ich hoffe ich hab was zurückgeben können.

Und ich habe mich besonders gefreut, Euch alle kennenzulernen und mit Euch zu spielen! Das Lernen und Beibringen macht mir bei solchen Treffen immer am Meisten Spaß. Each one teach one! Dafür ganz besonders :danke: an Eva für das Workout (ich werde wohl doch über den Schatten meiner Geschlechtsidentität springen und mir einen Hoop zulegen, ich frag Dich nochmal, bevor ich nach Berlin komme) und :danke: an Josh für die neuen Stab-Moves! :huepf:

Außerdem :danke: Jaqi für die tollen Bilder :wiegeil:
      Dazu gleich an alle: ich habe Jaqi's Bilder bekommen und werde die auf meinem Uni-Account parken, den Link zum Ordner gibt's dann per Rundmail. Das Ganze vermutlich Ende dieser Woche. Es sind mit Filmchen insgesamt 1,4 GB an Daten, ohne Filmchen immer noch etwas unter ein GB. Die Bilder von Denni's Holzkohlepoi sind leider noch nicht dabei.

Edith: Hier stand grad noch ein langer Text zu verschiedenen Downloadmöglichkeiten, hab mich grad für Folgendes entschieden: Ich werde die Bilder nach Themen geordnet in Gallerien reinstellen, mit kleineren Ansichten und Links zum Download der Großversionen.

die Filme gibt's auch dazu...

soweit erstmal,

cheers,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• hola poiples,
      endlich wieder online möchte ich mich gleich bei allen freunden bedanken
      die am "Tanz der Elemente "das Vierte und Fünfte Element waren,DANKE.
      Es war wieder etwas ganz besonderes so viele schöne Seelen zu beherbergen und mich mit ihnen austauschen zu können,DANKE

Es ist etwas ins rollen gekommen wovon ich hoffe das es nie stopt.
      Also im klartext, die treffen bei mir werden weiter stattfinden hinzu kommt als neues Projekt (wenns klappt ) ein grosses Feuer-Spektakel in S.P.O.
      bin gerade in gesprächen mit Ranghöheren des Ortes um eine Lobby für mein vorhaben zu gewinnen.
      Drückt mir die Daumen,schickt alle eure wünsche in den Cosmos damit sie mir helfen denn ich werds brauchen!

q68
      und wird zum TEMPEL
    • werd mir jetzt mal filmchen und bilder reinziehen..bin noch gar nicht dazu gekommen-ständig unterwegs und beschäftigt

S.p.o:..war grossartig- und TOM:

hast du bock nächstes jahr den stab-part zu übernehmen?? hast es ja eigentlich schon getan.danke.

die familiäre atmosphäre überzeugt mich total..so nach ner riesen ejc
      auch wenn die cool war..aber spo hat was..v.a mit so-nem wetter .so nem güni und so ner party

danke
      inliebe
      josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()