Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-151 von insgesamt 151.
-
mit mehl spucken
BeitragAlso antworte ich auch mal........ Ich bin 15 und ein paar Zerquetschte und ich spucke mit Lyco und [lexicon]Drachenzunge[/lexicon]. Dannn hab ich hier im Forum gelesen das man mit Kaffeeweißer strecken kann und hab das direkt ausprobiert , klapt super. Dann hab ich auch mit der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] versucht puren Kaffeeweißer zu spucken und sieh da es klapt super (nich gaanz so gut wie lyco natürlich aber sonst ich würd mal sagen zum üben ist das mehr als genug , wenn nicht auch sons…
-
Feuerspucken für Feiglinge!
BeitragSchön schön schön echt das Teil sieht klasse aus....coole Erfindung. Wie funktieniert das das das Fluid am Ende des Schlauches so extrem zersrtäubt wird`? bei nem Schlauch würde das doch in nem Strahl nach außen spritzen oder? Wenn ich meine Fragen (mir selbst) beantwortet hab , was Druckausweich angeht bau ich mir 100% auch son Teil......mit Lyco kann man viel aber nicht alles machen..... Mfg Merl;n
-
Feuerspucken durch Pois
BeitragDanke für die vielen Antworten! Ich werd einfach mal wenn ich mal wieder Zeit finde (spätestens Wochenende ) das ganze nochmal Proben. Ja´schade das ich nicht mit Fluid spucke da wärs kein Problem.....aber Lyco ist mir irgendwie (gesundheitlich[Drachenzunge]) simpatischer. Aber das mit näher ran is ne idee....wie ist das wenn ich die Pois kurz nehme...10-15 cm [lexicon]Kette[/lexicon] und dann spucke ? Endet das in Hand-Steak und is nur mit Handschuhen möglich oder würd das geh?
-
Feuerspucken durch Pois
BeitragIch hab letztens mal versucht durch brennende Pois Feuer zu spucken (kein besonderer Trick , ich hab mit Lyco gespuckt + Drachenzunge). Hat in keinsterweise geklapt, und jetzt kommt bei mir die Frage hoch : geht das mit lyco und [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] überhaupt oder hab ich einfach was volkommen falsch gemacht? Ich hab über die doch recht schnell kreisenden (aber noch nicht so schnell das es laut rauscht aber schon so das die flamme zur seite geht und nicht nach oben) gespuckt. Ich hab …
-
Guck dich doch mal um .... ich kann eigentlich nur sagen das es (angeblich) im Stadt Park am Brunnen oder eventuell am Minigolf ein paar Spieler gibt. Muss man nur Glück haben gerade einen zu treffen aber wenn dann hat man die Infos wo was ist. Ich spiel eigentlich nur Fankenberger Park da ist manchmal auch jemand. Ich bin aber noch Anfänger und fang gerade an mal ein bisschen mit Feuer zu spielen ;). Viel Glück noch bei der Suche Merl;n
-
MdW: butterfly-hyperloop
BeitragBei mir hat sich mal ein ganz normaler [lexicon]butterfly[/lexicon] verhedert (ungwollt) und das so genauso aus , habs natürlixh stolz weitergespielt Aber normal hab ichs noch nicht hingekriegt....mal sehn üben üben üben halt Merl;n
-
Move der Woche
BeitragOk Brille kaufen würd sich lohnen (schon im Hinblick auf Funkenpois ) Danke Merl;n
-
Move der Woche
Beitrag*G* erster Späteinsteiger meldet sich. Die Idee ist echt klasse besonders weil ich nie die richtige Motivation hab NOCH mehr neue Moves zu lernen. Aber ich find das Archiv nich.....Link wäre nett. Morgen gehts aber weiter Merl;n
-
Ich hab vor kurzem (4-5 Wochen) mit Lyco ohne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] zu spucken angefangen und mich davor erstmal gründlich informiert : -Lyco ist nicht brennbar ausser es wird fein zerstäubt (Mehlstaubexplosion) -Lyco hat dreieckige Sporen die sich in den Bronchen verhaken können also nicht so toll wenn man die einatmet aber angeblich nicht so schlimm wie mit Fluid -Die Mischung mit Kaffeeweißer ist top aber eher was für die [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] da Kaffeeweißer mit dem Lyco …
-
Poi zu Musik?
BeitragIch hab jetzt angefangen zur Musik [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und es macht echt super viel Spaß aber manchmal hau ich mir z.b bei irgendwelchen Übergängen zu verschiedenen Butterflyarten die Pois um die Ohren Spielt ihr auch manchmal zu Musik? Wie macht ihr abrupte Übergänge ? Besonders beim [lexicon]butterfly[/lexicon] (Mit allen Abarten davon) wie geht man von nem anderen Trick gut in den [lexicon]butterfly[/lexicon] über? Ich muss immer (meistens ) abstopen weil sich die Pois unten tre…
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragIch spucke (trotz dem doch meistens sehr hohem preis) mit Lyco (manchmal auch mit Mehl gestreckt) . Ich finde das wenn die Quali in ordnung ist das man das Zeug recht lange im Mund behalten kann....danach halt Mundspülen. Und die Effekte sind auch klasse ,außerdem ist das Zeug nich giftig und es kann nicht in den Mund zurückschlagen. Teilweise wenn ich schönere Effekte haben will spuck ich mit [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] und Zusätzen. Grüße Merlin