ouh, ist das nicht ein [lexicon]butterfly[/lexicon] airwrap?
beim [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] hat man nen richtigen knoten drinne
Bei mir hat sich mal ein ganz normaler [lexicon]butterfly[/lexicon] verhedert (ungwollt) und das so genauso aus , habs natürlixh stolz weitergespielt
Aber normal hab ichs noch nicht hingekriegt....mal sehn üben üben üben halt
Merl;n
simon und michael meinten in mainz zu mir, ich soll einen 3 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]TTN[/lexicon] spielen, und dann einen [lexicon]beat[/lexicon] davon "falsch" spielen, dann verknoten die sich.
eine andere variante wäre, wenn man mit nem [lexicon]corkscrew[/lexicon] anfängt, die [lexicon]Poi[/lexicon] 1x verknoten lässt und dann die hände wie beim 1handed [lexicon]butterfly[/lexicon] bewegt.
das zweitere klappt, nur entknoten die sich nicht.
und irgednwelche n [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]TTN[/lexicon] oder splittime [lexicon]TTN[/lexicon] müsste ich echt mal üben, hatte hier mit full waist [lexicon]wrap[/lexicon] und hyperloops to infinity genug zu tun...
was mit geholfen hat ist das vid von simon. kann da auch nur so rein in den trick. du spielst one-hand-butterfly und drehst dabei die hand einmal so das die griffschlaufen quasi nen swab machen. dann nimmst du also genau das andere griffstück wieder aus dem onehanded raus und bist auch in diesem trick drin. ich hoffe das war jetzt zu verstehen