Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 305.
-
MdW: Ellbowpit
Beitrag[Flash]3874[/Flash] Also ich find den verdammt cool, und ich glaub da kann man einiges draus machen! Und an dieser Stelle euch allen noch ein Frohes Neues Jahr
-
Buugeng-Workshop etc...
BeitragAlso ich meld mich auch Da bin ich auf jeden fall dabei, ich bin fasziniert von den Dingern
-
Das könnte allerdings ganz interessant sein..weil der unvorhersehbare Bewegungen vollführen könnte, oder grenzenlos lange Palmspins..ich glaub ich probier das mal aus
-
Shade
BeitragAlles alles liebe auch von mir
-
Zum Thema Verletzungsgefahr... Lupus sah auf der EJC kurzzeitig ein wenig aus wie Hitler mit nem weißen Bärtchen. Er hatte sich nämlich ein Feuerdiabolo gekauft, inklusive Handstäben und Schnur. Die Schnur war wohl nicht die allerbeste, auf jeden Fall ist die gerissen als das Diabolo schon so schnell war das es klng wien startender Düsenjet, und ist ihm direkt unter die Nase auf die Lippe geknallt - es war nicht scharfkantig, aber durch die enorme beschleunigung und die wucht hats ne wunde hinte…
-
Mein Tipp wärs: Probiers mal mit Kevlarschlauch gefüllt mit der tollen Kevlarwatte (oder wars normale watte? keine ahnung, müsste iwo in den tutorials drinstehen), das schlingst du dann um die enden, hast ne große flamme durch die große Oberfläche von der "Kevlarwurst" und durch die vollgesogene Watte im inneren ne lange Brenndauer. Ansonsten hab ich auch schon von [lexicon]Poi[/lexicon] mit eingebautem TAnk gehört, wie die genau funktionieren weiß ich aber nicht. Aber wozu braucht man mehr als …
-
flammenwerfer
BeitragDie Version von Fire-Lilly fänd ich auch praktischer, weil du den Stab dann nicht bewegen musst oder auf den boden titschen, vor allem hast du aber bestimmt n stärkeren austoß würd ich mir denken, wenn du mit druckluft arbeitest
-
flammenwerfer
Beitrag@ Magnus: Doch, es ist anders möglich als mit ner Druckpatrone Ich würd nämlich drauf wetten, das er da KEINE drin hat. Erkennt man daran, das Dai den Stab immer auf den Boden titscht oder zusammendrückt wenn er n Feuerball abfeuern will. Deswegen denk ich mir, das da drin im Grunde ne Luftpumpe drin ist oder halt ne Konstruktion aus nem Kolben, einer Kompressionskammer und nem Ventil oben dran. dann brauchst du nur noch ne Feder, die die Unterseite des Stabes wieder nach unten drückt zwischen K…
-
Sooo meine Lieben, es ist Donenrstag, erster Weihnachtsfeiertag und ich wünsch euch nochmal allen ein frohes Weihnachtsfest - hoffe ihr habt schön gefeiert und euch reich beschenken lassen Leider hab ich keinen [lexicon]Poi[/lexicon] spielenden Weihnachtsmann gefunden, stattdessen gibts jetzt als zweite Bescherung von mir den [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] Stalls Turn - die [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] Stalls hauen bei mir mitlerweile ganz gut hi…
-
Poi mit Fäden? mit licht
BeitragAch passi, was würden wir nur ohne dich machen... xD
-
Poi mit Fäden? mit licht
BeitragAlso ich bin mir nichtmal sicher, das die alle kontrolliert werden. Für mich siehts teilweise eher aus, als wenn die Lichtpunkte wie zugedröhnte Glühwürmchen um sie herum fliegen, und sie bewegt die Arme dazu.. Von daher halt ich die Version mit den Kunststoffarmen und dem Kasten von Monti für ziemlich richtig, glaub aber nicht das die Arme sonderlich gesteuert werden lg, Fin
-
Staff/Poi kombi?
BeitragSounds like something mit dem man, je nachdem wie kurz der Stab in der Mitte und wie lang die Ketten sind, sehr gut Meteor üben kann
-
MdW: High Wave Pirouette
BeitragHey Kai.. danke dafür .. xD wie gesagt, ist mein erster MdW, ich beuge mein Haupt in Demut
-
ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich sabbere grade... xD
-
MdW: High Wave Pirouette
BeitragHallo Freunde So, erstmal zur Erklärung warum ich jetzt den Move der Woche mache: Nightflyer ist zur Zeit zu beschäftigt und Sam hat gefragt, wer das übernehmen könnte. Ich hab mich dann mal angeboten - für alle, die den Thread in dem Sam gefragt hat, nicht gelesen haben. Also, in meinem ersten Move der Woche gehts um die High [lexicon]wave[/lexicon] Pirouette: Ich bin ziemlich begeistert davon und find sie wunderschön, hab mir allerdings beim üben heute schon verdammt weh getan. [Flash]3788[/Fl…
-
Workshops
BeitragBei den Multiplex sachen bin ichauch auf jeden fall dabei! Und was die Fishtails angeht, mit denen murre ich mich immer noch ab..also gerne
-
Tintenherz (Film) mit Poi :)
BeitragAaaaaaalso Lupus...ich als jemand der alle drei Bücher verschlungen habe, klär das dann mal auf Meggie und Mo sind beide Zauberzungen, und ihre gabe funktioniert in jeder Welt. Die Tintenwelt ist Staubfingers Heimat, in Welt aus dem Buch in die er zum Schluss zurückkehrt. Fenoglio auch, was im ersten Band eigentlich nicht passieren sollte, soweit ich mich erinnere. Auf jeden Fall ist Staubfinger erst ganz am Ende wieder nach Hause gekommen, und das einzige was man gesehen hat, war, wie er Roxane…
-
Workshops
BeitragDa Endless letztes Jahr einen so tollen Fakir Workshop gegeben hat und so viel Andrang da war, hab ich mich entschlossen auch einen anzubieten, wenn jemand Lust drauf hat Thema: Fakir-Spiele (Feuerwäsche, brennende Finger, Feuer spucken) @Croque: Würdest du mit deinen Scherben villt dazustoßen wollen? Name: Lukas Waschat oder einfach Fin E-Mail: Fineas@ferox-ignis.de Dauer: ca. 45min Niveau: Anfänger Teilnehmerbegrenzung: ca. 10 Technische Anforderungen: nichts
-
Komischer Rauch
BeitragAh okay, danke für die Antwort