Poi mit Fäden? mit licht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schaut sau geil aus
aber glaube kaum das das [lexicon]Poi[/lexicon] sind ... hmmm aber die konstruktion würde mich auch interessierenDer Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort. -
Sieht mir auch nicht nach [lexicon]Poi[/lexicon] aus... Vielleicht irgendwas mit Glasfaserfäden?
Es gibt doch so Lämpchen mit einem Bündel Glasfasern oben drauf (wenn ihr versteht was ich meine
kann das leider schwer beschreiben)... das sieht so ähnlich aus...
@_V hat euch lieb! -
ich weiß was du meinst
sieht man meist auf konzerten oder bei kindern
sieht aus wie diese teile womit die friseure einem das gesicht von haaren befreien oder`?
also ich denke mit teieln die so ähnlich sind,ist das schwer nachzumachn oder -
Ja genau sowas meinte ich
Ja mit den Teilen von den Konzerten geht das wohl nicht.
Aber angenommen es ist das selbe Prinzip und es wurden nur weniger Fasern hergenommen aber dafür längere... ?
Edit: bei 2:13 sieht man dass sie irgendetwas in der Hand hält und davon stehen eine Art elastische Stäbe oder so ab@_V hat euch lieb!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @_V ()
-
du hattest bestimmt auch schonma so ein ding in der hand
und wenn man seine hände bewegt bewegn die sichnicht richtig kontrollierbar hin und her da die so leicht sind
bei dem video sieht es aber aus als wenn sie über alle i.wie die kontrolle hat da manche richtige kreise beschreibn etc -
hmm vielleicht hilft dir das weiter:
earthbirdmusic.com/sangredelso…ance-gallery/img_0983.jpg
Da hält sie solche Kästen in der Hand, von denen schwarze Kabel-Dingse abgehen.
Könnte sein, dass sie relativ stabil sind und durch ne Handdrehung in die entsprechende richtung gelenkt werden können.
Vielleicht kann man die auch über die Finger irgendwie dirigieren.
Wäre so meine Überlegung." Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! "
-
das sieht ja ma gut aus
-
hmmm , also meine idee wäre
das das einfach LEDs (oder eben diese Glasfaskabeldinger) an langen biegsamen Kunsstoff"armen" sind , die dinger die sie in der hand hält dürften die Batterien und die Steuerung sein ...hmmm wäre interessant zu wissen wo man sowas her bekommt , aber eigentlich können es doch nur leds sein , weil die ziemlich wenig strom brauchen, somit könnte man eine batterie in so einem kasten unterbringen
mal an die technisch begabteren hier : ist an meiner idee was dran ?
(wenn ja wäre das ja ziemlich einfach selbst zu bauen, aber wohl umso schwerer so zu spielen)Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort. -
so hab ich es mir auch vorgestellt @ beowulf
ich bin zwar net begabt aber denke da ist was dran
so wie die das spielen schauts enfach aus
aber ich denke es wird schwer mehr als 3 "arme" gleichzeitig pro hand zu kontrollieren -
Also ich bin mir nichtmal sicher, das die alle kontrolliert werden. Für mich siehts teilweise eher aus, als wenn die Lichtpunkte wie zugedröhnte Glühwürmchen um sie herum fliegen, und sie bewegt die Arme dazu..
Von daher halt ich die Version mit den Kunststoffarmen und dem Kasten von Monti für ziemlich richtig, glaub aber nicht das die Arme sonderlich gesteuert werden
lg,
FinUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
Lest doch einfach mal die Komentare bei dem Video...
It is a custom-made LED glow toy. Basically, the battery pack is harnessed in the grip and the wire runs up a spring to a LED at the end. Each grip has about 10 wires attached, and Zarah is using a grip in each hand.
Schaut aber wirklich EXTREM cool ausThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
-
Ich liebe deine Ironie
Aber spaß beiseite. Hab vorhin nur so kurz geschrieben weil Besuch in der Tür stand und ich es sonst vergesse(frauen und so ^^) Aber ehrlich gesagt in dem Komentar steht eigentlich alles drin was man wissen muss o_O
Wobei auf dem Foto oben schauts aus als hätte sie sogar 2 so Batterie-Packs pro hand. Also insgesammt 40 LEDs. Dürfte in meinen Augen nichts anderes sein als n Plastikkäschen... 10 Kabel mit Leds an den Spitzen und fertig. Durch bisschen bewegung in der Hand "vibrieren" die Kabel so dass es bissl Chaotisch ausschaut und fertig.There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
ja den comment hatte ich schon gelesen, aber ich hätte eben gerne ein bild oder nen shop wo mans kaufen kann, dh ich wills nich kaufen, aber ich wills bauen...
-
@ Passenger
sag ich doch , ich hatte recht ohne die kommentare zu lesenDer Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort. -
Original von Magnus Tide
ja den comment hatte ich schon gelesen, aber ich hätte eben gerne ein bild oder nen shop wo mans kaufen kann, dh ich wills nich kaufen, aber ich wills bauen...
Custom Made bedeutet für mich soviel wie "kann man ned kaufen hab ich selber gebaut"
Also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als einfach mal zu testen. und für leute die kein plan von solchen LED-Lötereien haben kann ich nur:
modding-faq.de
empfehlen.... eigentlich PC-Modding aber da kann man viele sachen rausnehmen. z.B. kommts mir vor dass einige der LEDs einen Strobo-Effekt drin haben. Andere hingegen komplett durchleuchten und so.There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
Vom Gefühl her würde ich sagen, daß die LEDS ähnlich einem [lexicon]Fächer[/lexicon] angeordnet sind, also nicht alle an einer Seite des Gerätes in eine Richtung rausschauen. Außerdem scheint es so, daß die LEDS nicht nur an einem einfachen Kabel hängen, sondern dieses starrer ist, so daß man eine Art Federeffekt bekommt und die LEDS stärker auf eine Bewegung der Hand reagieren können. Ferner wären einfache flexible Kabel auf Dauer ein Problem, da si Brechen bzw sich beim Spiel verheddern könnten
motc
RalphCarpe Diem -
also, bei den kommentaren meinen sie selber:
"
SangreDelSol (vor 4 Monaten)
It is a custom-made LED glow toy. Basically, the battery pack is harnessed in the grip and the wire runs up a spring to a LED at the end. Each grip has about 10 wires attached, and Zarah is using a grip in each hand.
"
EDITH meint passi wär schneller gewesen -_- stimmt garnich, war trotzdem ersterMemento moriendum esseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fateshifter ()
-
Wobei ich weniger denke das das einfach nur "Kabel" sind. Dafür wären die zu schlaff (wenn man so kleine Litzn nimmt, wenn man stärkere Kabel nimmt wird das wieder sehr schwer was es noch schwerer macht damit vernünfig umzugehen). Also ich nehme mal schwer an das das so Fieberglas(?!)kabel sind. Oder vielleicht nicht kabel sonder so Röhrchen. Ich denke das die Dinger ähnlich den Glasfaserkabeln diese Lampen, oder was auch immer es ist, in einem leichten Bogen annähernd gerade stehen.
Ich hoffe ihr versteht mich... *amKopfkratz*
LGWenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Leute den Berg hoch bremsen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0