Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 305.
-
Ejc 2009
BeitragHallo Leute - ich bin nach langer Zeit mal wieder im Forum online und wollte bescheid geben, das ich morgen um kurz vor 11 in den Bus am Duisburger Hbf einsteige der mich dann nach Vitoria/Gasteiz bringt - auch dieses Jahr werd ich die EJC unsicher machen, und ich hoffe wenigstens den einen oder anderen von euch zu treffen. Ich werd am Workshopbrett einen Zettel aufhängen mit nem Datum und ner Uhrzeit, zu der wir uns ja mal alle zusammenfinden können. Cherio, ich freu mich auf euch, euer Fin
-
EJC 2009 Spanien
BeitragIch fahr runter, und zwar wahrscheinlich sogar mit demselben Bus, den Moep vorgeschlagen hat - auf jeden fall dieselbe preisklasse. ich würd sagen, wir zelten irgendwo zusammen, wär doch lustig
-
@ Bjerkana: Ich müsste nochmal nachschauen, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob mein kleines 2-mann zelt noch lebt oder ob es den letzten sommer nicht mehr so ganz überlebt hat - sollte aber noch alles dran sein. Wenn ich noch alle Stangen wiederfinde kann ichs dir gerne mitbringen, das nimmt eh keinen Platz weg
-
Slackline-Garten
Beitragargh... warum war das bitte klar? xDD
-
Slackline-Garten
BeitragAlso ich pack meine auf jeden Fall auch noch ein, ne Gibbon 15meter lang :'D Gott, ein Slacklinegarten ist ne geile idee:)
-
Ohne zu fragen kann ich mir denken, wer Horst Attilla Bärbaum ist.. xD Ach und Tom, sollen wir auf der FS-Con einen kleinen partnerakrobatik - ws anbieten? können ja unsere tolle choreographie vorführen.. und Janine..wie hieß das zeug gegen schwitzige hände was du auch in köln dabheihattest? das sollte ich mir wohl mal für sowas zulegen...
-
MdW: Snake-Wurf mit Rückhand Catch
Fineas - - Staff-Moves
BeitragSo hat man zumindest nicht mehr das Problem, sich den Staff nach dem Wurf auf dem Daumen zu zimmern beim fangen - dazu hab ich irgendwie ein angeborenes Talent [TUT]3247[/TUT] Irgendwie ist meine "Umfragen erstellen"-Option verschwunden - dann müsst ihr halt per Posts abstimmen
-
2. Kölner Jongliernacht / 20.3.
BeitragHeydiho ihr lieben, ich werd mich auch blicken lassen - vorrausgesetzt CroqueMadame sucht ne gute Verbindung raus und führt mich nicht in die Irre, ich bin für alles andere als für meinen guten Orrientierungssinn bekannt Freu mich aber schon verdammt auf euch : )
-
Hypno Toad
BeitragALL GLORY TO THE HYPNO TOAD!! *clap clap clap*
-
Kleiner Unfall..
Beitrag..für den ich mich auch schon brav selber ausgelacht habe. Ich meine, ich schlucke Feuer. Ich halte brennende Fackeln zwischen den Zähnen. Und ich verbrenne mir den Gaumen fürchterlich an einer ROULADE? O.o kranke welt..
-
MdW: Atomic Weave
BeitragSo ihr lieben, ICH HABE WIEDER INTERNET :'D Und der neue Move der Woche ist die [lexicon]Atomic[/lexicon] Weave..mich würd mal interessieren, wer von euch die kann, oder wer von euch sie überhaupt verstanden hat. Ich hab da ja so meine lieben Probleme mit... [TUT]3615[/TUT]
-
MdW: Matrix Horizontal
BeitragHallo Freunde! Nun hab ichs endlich mal wieder geschafft, an einen PC zu kommen. Nach den Internetproblemen in der letzten zeit haben wir beschlossen, auf einen anderen Internetanbieter umzusteigen, und das...dauert. Und wie das dauert -.-" Danke Nightflyer, das du den letzten Move der Woche reingestellt hast Jetztz hab ich wieder was schönes für euch ausgegraben: die MATRIX! Auf der letzten FS-Con wurde mir gezeigt, das man die mit einem Stab spielen kann, was mich echt umgehauen hat. Mit den […
-
Schattenbraut
BeitragVon mir auch alles Liebe
-
MdW: Floats
BeitragEs ist Donnerstag, es ist Zeit für den Move der Woche [tut]3705[/tut] [tut]3716[/tut] Also ich find, dass sie sich zumindest sehr schön anfühlen zu spielen. Ich hab allerdings immer das Gefühl, das ich größer sein müsste oder sie von noch weiter oben herab floten lassen zu müssen, damit man den Effekt wirklich bemerkt. Eine schöne Woche euch
-
My Video und Youtube! Owei!
Fineas - - Multimedia
BeitragAm geilsten ist die Hintergrundmusik im zweiten Video xDD
-
Hallo Freunde Tut mir leid das der Move der Woche mit Verspätung kommt - ich hatte Internetprobleme und sobald ich auf irgendwas geklickt habe was dem PC nicht gefallen hat, hat er sich halt aufgehängt -.-" Ich wurde Donnerstag von einer wundervollen Freundin angeschrieben, ob ich die [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] AS to long arm kann. Hab mir die kurz angeschaut und dachte, hey so schwer sieht die ja garnicht aus. Ich finds allerdings ein bisschen tricky, den oberen [lex…