ne, anmeldeschluss ist doch am 21.
7. Havixbecker Talention Convention
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Drückt mir morgen mal die Daumen, dass ich noch TÜV und AU bekomme !!!
Sonst wird es schwierigFordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
Muss ma sehn ob ich mir nicht auch noch nen Platz sicher aber hat ja noch etwas zeit.
Und damit es ganz sicher mit deinen Auto klapt:
-
mir's angemeldet.
nun gibt's kein zurück mehr.
ich bin gespannd, was das wird
ich freu mich euch alle kennen zu lernen" Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! "
-
Edit
das war die freche janine....... unmöglich!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/katy.gif]PäPääMDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von trapkick ()
-
So jetzt mit richtigem Profil
Freut mich riesig dass so viele Firesoulsler nach Hvixbeck kommen....wenn nur so viele zu allen Conventions kommen würen *Ausbaufähig*
PS: Daumen DrückDer Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt -
So nur noch überweisen und ich bin drin! Monti und ich kommen etwas später, da es mit den Öffis nicht so schnell sind, kommen erst um 21.30Uhr an, ich hoffe ihr lasst etwas zu essen übrig
-
so bin auch mit von der party
fahre mit chris und monti -
Dam , son mist,
eben die info bekommen, das mein, für 200€ gekaufter Fiesta, Reparaturen für über 1000€ an der Backe hat.
Horray for Autoverwertungsunternehmen!
Naja vielleicht wird später mal Poikugelkette draus!Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
-
scheibenkleister das ärgerlich
wie geht es jetzt weiter -
Hey Simon,
du könntest mit dem Zug bis nach Duisburg/Essen fahren und Lupus und ich nehmen dich mit nach Havixbeck.
Mit dem Zug ists ja nicht so weitUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
Original von Fineas
Hey Simon,
du könntest mit dem Zug bis nach Duisburg/Essen fahren und Lupus und ich nehmen dich mit nach Havixbeck.
Mit dem Zug ists ja nicht so weit
tun wir?
du erinnerst dich schon, dass ich nur nen Polo habe und wir schon drei Personen sind? und ich würde ger noch Schlafzeug und tool mit nehmen .... wenn du freiwillig auf beides verzichtest, haben wir natürlich noch Platz."Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
Schnickschack... ich krieg das schon hin! geht nicht, gibts nicht!
Und vielleicht hab ich bis dahin schon was neues (altes) *gg*
Aber danke !Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
-
Gibt es eigendlich jemand deinen Fortgeschrittenen [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop anbietet oder anbieten will, oder einen Anfänger Worshop für Staff? Oder einen Sprachkurs [lexicon]Poi[/lexicon] :D? Oder Anfängerkontaktkurs? Oder Diabolo Fortgeschritten? Oder... Oder... Oder...? Ich glaube die Con ist zu kurz für die Anzahl an WS. die besuchen würde
(Anfänger [lexicon]Poi[/lexicon] - Grundfiguren könnte ich anbieten und villeicht ein bissschen noch was drüber) -
Was an Workshops kommen wir d kann man leider noch cniht sagen...das sieht man an der Liste vor Ort, die sich aber dort auch immer noch wieder füllt. Diabolo Workshop wird es bestimmt geben und Grundlagensachen auch. Aber wenn man was lernen will findet man immer mal nen Menschen den man dort fragen kann a la: hey das ist cool wie geht das.... Man lernet meißtens sowieso mehr zwischendurch oder in der Nacht als in festen WorkshopsDer Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
-
Original von CroqueMadameshey das ist cool wie geht das.... Man lernet meißtens sowieso mehr zwischendurch oder in der Nacht als in festen Workshops
Ich erinner an die 1.FS Con, an die EJC
und wer gar nicht weiter weis geht zur Janine, die ja alles kann"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
@ Chris Also die Grundlagen mit den Stab kann ich dir gerne zeigen, fals es dafür kein Workshop geben sollte
-
@Asriel:
magst du mir den gleichen Gefallen tun? -
Sicher nur darfst du keinen profesionelen Workshop erwarten^^ aber so bis zu leichte Contakt Sachen sollte dat klappen
-
Ne, bin noch so ziemlicher Anfänger
keine Angst, oh großwer Meister
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0