Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 305.
-
Work and Travel, 2010
BeitragHey, klär mich mal auf - Jonglierschule ist ja auch die Richtung, die ich anstrebe. Hatte ja Codarts im Auge - aber man ist ja offen für neues Was meinst du mit FSJ? Klär mich auf, benne
-
Work and Travel, 2010
BeitragHey ihr lieben! Ich amch jetzt im Frühjahr 2010 mein Abitur, und danach würde ich gerne bevor ich irgendwas anderes mache n halbes oder ganzes Jahr Work&Travel machen - Australien, Neuseeland, irgendwas in der Richtung. Und Bali muss man auch mal besucht haben finde ich Einfach mal nachgefragt - kennt sich irgendjemand von euch damit aus? Oder noch besser, hätte jemand Lust mitzumachen?
-
Silvester 2009/2010
BeitragNa toll Stulle, da hätteste mal schneller bescheid sagen sollen Ach und Mattes...worauf willst du hinaus?
-
Silvester 2009/2010
BeitragSo meine Lieben Feuerseelen und Feuerfamilienmitglieder Lupus und ich habens ja leider nicht nach Nürnberg geschafft - dafür war der Auftritt in Holland verdammt gut, und die Veranstaltungshalle steht trotz Holzdecke imemr noch ganz gut in der Gegend rum Aber ich hab ein Problem - und zwar vermisse ich euch schrecklich. Ich bekomm zu Weihnachten die Isis oder die Osiris [lexicon]Poi[/lexicon] geschenkt (Sam, da geht bald ne bestellung bei dir ein ) und möchte die nur ungerne alleine "entjungfern…
-
Die Wärmeentwicklung ist doch erstmal wurscht.. es geht darum: Wenn du deinen Unterarm umwickelst mit "brennenden Armschienen" die auch super isolieren und keine Hitze durchlassen, weil sie von der NASA entwickelt wurden oder sonstwie geil sind - du kannst ja nicht den ganzen arm damit umwickeln, ne? Sonst ist die Bewegungsfreiheit (die man mit doppelstäben ja schon irgendwie braucht, zumindest benutz ich meine Ellbogengelenke doch ganz gerne beim spielen) einfach mal für die Katz. Und du glaubs…
-
ge`hat burzltag
BeitragVon mir alles gute nachträglich Bis bald mal wieder auf ner con!
-
Mit jedem deiner Fehler..
Beitrag...lieb ich dich." Tuts euch einfach mal an, ich liebe dieses Lied. Der Gute ist übringens ca. 21 Jahre alt - und in meinen Augen ein Genie! Ey5fY5msniI
-
Ich roll mich grade ab vor lachen - sagt mir BITTE nicht, das unser geliebter Monti-verschnitt vielleicht kommt?! XDDD Boah, wär das geil, haha xDDD Kira, dann musst du auf jedenfall auch kommen, dann lernste mal deine kleine schwester kennen :'p Und Jungs keine Sorge, ich werd nicht nur die Eier samt Schale reinwerfen - ich press ganze Hühner mit rein Ich freu mich auf euch
-
Bäh Benne - Kuchen gibts eh nur für Leute die Geschenke mitbringen :p Die anderen bekommen Kuchenersatz, irgendwas fieses das ich mir noch ausdenken muss :p Nein Quatsch, ich hoff mal das ich genug mache für alle Und Mathes und Benne - nach unserem Salat auf der EJC zweifelt ihr ja wohl nichtmehr an meinen Kochkünsten
-
Danke Benne, das du gesagt hast das du Ferien hast - dann hab ich ja wahrscheinlich auch xD Ich blicke bei meinem terminkalender nichtmehr so ganz durch.. Hey, den Platz in deinem Auto tät ich nehmen, wenn er nicht schon weg ist - vielleicht bekommen wir den Lupus ja auch noch irgendwie zwischen die Sitze gequetscht, dann wirds mit dem Sprit für uns alle billiger - bei mir siehts nämlich im moment eigentlich genauso mau aus. Aber drauf geschissen, bald endet die Con-Saison, und ich will meine Li…
-
Vollzählig, jau...bei satten zwei Mitgliedern, hehe xD Und Alvor, auf jeden Fall sollen wir das :'D Ich werd mal wieder meinem Lieblingstürken auf die Füße treten, das der leckeren Tabak besorgen soll, das wird super!! Und hey, wisst ihr was das beste ist? ICH HABE ZWEI TAGE VORHER GEBURTSTAG :'D Am 21. 10 wird euer Fin nämlich sage und schreibe zarte 19 Jahre alt Und das heißt für euch, Fin bringt Kuchen mit!!!
-
schöne Zirkusnummer : Hüpfball
BeitragWie schmerzhaft doch der Versuch war, das ganze mit mamas Gymnastikball nachzumachen und den vermissten Lego-Stein meines Bruders mit dem Hinterkopf wiederzufinden... Aber n schönes Video trotzdem
-
>>> ejz 2009 <<<
BeitragFäht euer Zug reiiiiiiiin zufällig über Duisburg? Sonst müssten wir nämlich nach Köln erst in die andere Richtung fahren, was ja irgendwo sinnfrei wäre.. andererseits, würd ich das wohl auch in kauf nehmen, ich hab euch alle einfach zu lieb Ach, Benne und Matti, ihr denkt an meine Poi? :'D
-
>>> ejz 2009 <<<
BeitragHey ihr lieben, mich werdet ihr auf jeden Fall auch sehen - das wochenende lass ich mir doch nicht entgehen Ich schau mal, vielleicht bring ich auch noch ne gute Freundinn mit, sie war noch nie auf ner Con und ich denke, dass das n sehr schöner Einstieg in "unsere Welt" wäre für sie. Gibts zufällig jemanden, der mich und sie evtl. wenn sie mitkommt, mitnehmen mag? In der Gegend um Duisburg herum irgendwo? Lg, euer fin