So meine Lieben Feuerseelen und Feuerfamilienmitglieder 
Lupus und ich habens ja leider nicht nach Nürnberg geschafft - dafür war der Auftritt in Holland verdammt gut, und die Veranstaltungshalle steht trotz Holzdecke imemr noch ganz gut in der Gegend rum
Aber ich hab ein Problem - und zwar vermisse ich euch schrecklich. Ich bekomm zu Weihnachten die Isis oder die Osiris [lexicon]Poi[/lexicon] geschenkt (Sam, da geht bald ne bestellung bei dir ein
) und möchte die nur ungerne alleine "entjungfern".
Und die nächste Con, von der ich weiß, ist Havixbeck.
Das kann doch nicht sein : /
Und ich sitz hier grade, und hatte ne ganz spontane, blödsinns-idee.
Und ich weiß doch, wie sehr ihr alle Blöädsinnsideen liebt :'D
Hat irgendjemand die Möglichkeit, irgendeine Halle irgendwo zu mieten?
Oder Kontakte zu nem Bauernhof in Bayern, wo wir alle ne Nacht in der Scheune auf Stroh schlafen könnten?
Ich hätte FÜRCHTERLICHE Lust, mit euch zusammen Silvester zu feiern und zu feuern!
Und hey, es steht weihnachten vor der Tür...und es gibt das "Deutschland-Spezial"...da kann man sich theoretisch auch schnell ne Fahrkarte wünschen
Bayern fänd ich ja persönlich schön, weil da schnee wäre - zumindest meistens
Und ich würde einfach unglaublich gerne mit meiner Süßen das neue Jahr im Schnee begrüßen können - am besten, mit noch ganz vielen anderen lieben, tollen Menschen!!
Also, wer von euch hätte Lust, wer hat ne Idee wo wir hinkönnten??
Meldet euch, meine Feuerseelchen :'D
euer fin

Lupus und ich habens ja leider nicht nach Nürnberg geschafft - dafür war der Auftritt in Holland verdammt gut, und die Veranstaltungshalle steht trotz Holzdecke imemr noch ganz gut in der Gegend rum

Aber ich hab ein Problem - und zwar vermisse ich euch schrecklich. Ich bekomm zu Weihnachten die Isis oder die Osiris [lexicon]Poi[/lexicon] geschenkt (Sam, da geht bald ne bestellung bei dir ein

Und die nächste Con, von der ich weiß, ist Havixbeck.
Das kann doch nicht sein : /
Und ich sitz hier grade, und hatte ne ganz spontane, blödsinns-idee.
Und ich weiß doch, wie sehr ihr alle Blöädsinnsideen liebt :'D
Hat irgendjemand die Möglichkeit, irgendeine Halle irgendwo zu mieten?
Oder Kontakte zu nem Bauernhof in Bayern, wo wir alle ne Nacht in der Scheune auf Stroh schlafen könnten?
Ich hätte FÜRCHTERLICHE Lust, mit euch zusammen Silvester zu feiern und zu feuern!
Und hey, es steht weihnachten vor der Tür...und es gibt das "Deutschland-Spezial"...da kann man sich theoretisch auch schnell ne Fahrkarte wünschen

Bayern fänd ich ja persönlich schön, weil da schnee wäre - zumindest meistens

Und ich würde einfach unglaublich gerne mit meiner Süßen das neue Jahr im Schnee begrüßen können - am besten, mit noch ganz vielen anderen lieben, tollen Menschen!!
Also, wer von euch hätte Lust, wer hat ne Idee wo wir hinkönnten??
Meldet euch, meine Feuerseelchen :'D
euer fin
Unsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz
Vorheriger Nick: K*haosprinz