Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 305.

• Flic Flac Plätze

Fineas - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Heyho ihr lieben Leutz, ich hab mal ne dringende Frage: ich wollte heute abend zu "Flic Flac" mit meiner Freundinn, und meine Frage hier: war einer von euch schonmal in dem Zirkus und weiß rein zufällig, wo man gut sehen kann? weil die preise ja doch heftig sind, ich überleg grade ob man in block drei noch gut sieht oder ob ich lieber zähne zusammenbeissen und mehr für block 2 bezahlen soll. Feurige Grüße, Khaos

• Nick @ Feuershow

Fineas - - Multimedia

Beitrag

Gute Frage Passi..kannst du das nicht irgendwie rauskriegen? Weil wenn es unverändert vorliegen würde, könnte man die klümpchen ja wieder in nem Mörser zB klein machen und wiederverwenden

• Funkenregen

Fineas - - Poi

Beitrag

Ich fühl mich zwar geehrt das ich jetzt hier auf dem Bild als Beispiel dienen durfte, aber ich sags dir mal lieber zu früh als zu spät: Bilder darfst du nicht einfach so veröffentlichen, da dies eine Urheberrechtsverletzung darstellt. Dachte, ich sags dir mal, bevor dus bei nem anderen Bild tust und die Leute sich extremst aufregen und dich verklagen, das wird immer so unangenehm

• Nick @ Feuershow

Fineas - - Multimedia

Beitrag

Da kann ich dir echt nur recht geben...ich will haaaaaben fällt mir da noch zu ein, viel mehr auch nicht .__. Aber ist n hübsches Lager Kleine frage noch: wie siehts aus mit jelly fix und der umweltverträglichkeit? Wenn ich jetzt bei ner outdoorshow diesen "ring of fire" zb mit fluid und jelly fix legen würde, bleibt ja nur das jelly fix zurück, ist das umweltschädlich wenn da reste nicht mt aufgewischt werden, oder ist das halb so wild?

• buntes Feuer

Fineas - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Kann mich Nina da nur anschließen. Buntes Feuer sieht zwar sehr schön aus und man kann wunderbar damit herumspielen, sei es nun an SPielzeugen oder in Flammschalen zur Deko, aber sobald irgendwo in der Nähe ein normales Feuer brennt merkt man deutschlich das die Flammen bei dem bunten Feuer wesentlich dunkler sind. Daher siehts dann nicht mehr so spektakulär aus und viel vom effekt geht flöten, meiner meinung nach. Burn Bright, Khaos

• Adriane

Fineas - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday, du verrückte Poispielerin Auf das man man wieder zusammen vom WDR gefilmt wird xD Feier schön

• Absolut unglaubliche Flammen O.o

Fineas - - Staff

Beitrag

@Passi: Meinst du du kannst mir die knottechnik mit den 3-4 seilen auf der Con mal zeigen? Ich trau mir das nämlich nicht wirklich zu ._." Dann würd ich normale seile mitnehmen oder sowas in der richtung

• Absolut unglaubliche Flammen O.o

Fineas - - Staff

Beitrag

Hallihallo Jungens und Mädels Ich hab gestern son bisschen rumgesurft, dann war ich auf der seite von Salza, und ich hab da n Stab entdeckt, der beim Burnout absolut undlaubliche Flammen macht, und wenn man sich die Wicklung anschaut müssen auch die normalen Flammen echt böse sein. Ist ja quasi ein [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] über das stabende, und der dann noch langgezogen. Ausserdem noch zum auseinandernehmen, also echt edles Teil, wie ich finde. Jetzt plagt mich nur noch ein Gedanke bevor i…

• Stunt gel

Fineas - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Machts euch doch nicht so kompliziert Oo Bei Sam im shop, also für "den neuen" unter feuershow.de gibts "[lexicon]Jellyfix[/lexicon]". Damit kannst du dir Wasser gelieren, und dann haste Stuntgel

• Na toll Sam, gaaaaaaaaanz toll, jetzt machste auch noch bei der großen Geheimnisskrämerei mit Wo sind denn die Bilder Sunny?

• Rätsel!

Beitrag

Ja, dann würd ich sagen hast dus verraten oder? Der Mann ist aus nem Flugzeug gesprungen und sein Fallschirm hat sich nicht geöffnet

• Rätsel!

Beitrag

also die idee mit dem fallschirm find ich auch nicht schlecht ansonsten, hatten wir briefbombe schon?

• Rätsel!

Beitrag

ist der mann denn daran gestorben das ihm das paket irgendwie gegen den kopf oder irgendwas geknallt ist?

• Gedanken Experiment 1

Beitrag

Ich muss vorher noch sagen, das ich den Text NICHT frei erfunden hab, sondern das unsere Relli-Lehrerinn uns den tatsächlich in einer Doppelstunde zur Diskussion gegeben hat, und wir mussten doch ein wenig darüber...naja, schmunzeln Lasst mal eure Meinung hören Gedanken Experiment 1 Ein übergewichtiger Höhlenforscher steckt im einzigen Ausgang der Höhle fest, und seine Kollegen hinter ihm werden von dem steigenden Wasserspiegel in der Höhle bedroht. Ihr einziger Ausweg wäre das Not-Dynamit mit d…

• virtual contact juggling

Beitrag

und auch total kirre, wenn mans lang genug spielt xD

• hehehe

Beitrag

Ein großes Dankeschön von einem viel zu oft gelangweilten Schüler, der jetzt endlich weiß was er in seinen Freistunden machen kann xD

• Con T-Shirt

Fineas - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

ach was mir da noch einfällt....hatte da nicht jemand das ganze noch mit rosa fellkragen und tütü bestellt? Der Herre Nilson etwa? :p

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Nanana, wer wird denn Konfetti WERFEN? Das geht doch anders: "kabel zusammenpfriemel" "anschließ" "draufdrück" KONFETTIBOMBE MARSCH

• Con T-Shirt

Beitrag

2 bis 3 mal S oder M, je nachdem

• Schauts euch bitte an.

Fineas - - Poi

Beitrag

youtube.com/RedSoul7 und dann das "[lexicon]Poi[/lexicon] im park" - video.. ich weiß, das es extra für eigene videos einen thread gibt, aber ich musste mich manamana wirklich anschließen, dieses video ist so unglaublich wunderschön, das ihr es euch anschauen solltet. Eins kann ich euch versprechen: die 5 Minuten sind bestimmt nicht verschwendet ach und @RedSoul: einfach nur der wahnsinn..es ist wunderwunderschön, danke dafür