Con T-Shirt
-
-
SUPERGENIAL!!!
Danke an Euch alle! Ich freu' mich gaaaanz arg dolle*hüpf*
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
ich nehm mind. zwei in XL
-
2 x L PleaseEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
-
Original von Endless on Fire
2 x L Please
für mich auch bitte...cool jetzt konnt ich ja auch noch was zur con beitragen
*high-five@Endless* freu mich schon ganz doll auf euch
-
Dann reih ich mich mal in die XLer ein, noch besser XXL... UNd zwei Stück wären cool.
@Sunny
Gibt es denn schon eine Kalkulation???Carpe Diem -
wir haben mal durchgerechnet und wollen 150 stück bestellen. grössenangaben hat sunny schon überschlagen. es wird auch "mädchenshirts" geben.
die werden das allererstemal bei der con vercheckt beim anmelden, also kein stress
der preis ist noch unklar, wir haben noch nen paar einsparungsmöglichkeiten gefunden. wird aber leicht aufgerundeter selbstkostenpreis sein.
die leichte rundung wird dazu führen, dass wir alle unseren superkreativen layoutern redrum, endless und djnasa je ein shirt als kleines dankeschön für unser schönes neues logo überreichen können - danke!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
feini... voll toll.... und ich bekomm sogar ein girly-shirt... feini^^
-
Original von DarkStar
feini... voll toll.... und ich bekomm sogar ein girly-shirt... feini^^
-.-There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
ach was mir da noch einfällt....hatte da nicht jemand das ganze noch mit rosa fellkragen und tütü bestellt? Der Herre Nilson etwa? :pUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
Original von sam@feuershow
die leichte rundung wird dazu führen, dass wir alle unseren superkreativen layoutern redrum, endless und djnasa je ein shirt als kleines dankeschön für unser schönes neues logo überreichen können - danke!
uuuiiiiiiiiiiii was les ich denn da*freu*
DANKE auch!!
-
Oh das ist ja super
Nimm dann trotzdem noch eins dazu!
Das heißt wenns denn drinn ist, will ja keinem was wegnehmen...Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
@Sam
Das finde ich eine echt coole Idee..... Vieeeeelen Dank!!!!Carpe Diem -
die shirts sind da, schauen supi aus.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
und wie sieht`s nun mit dem Preis Pro t-shirt aus?"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
SUPERGENIAAAAAAL *freufreufreufreu*
Preis muss ich noch mal mit Sam besprechen, aber wir denken so UM die 10 Euro, jedenfalls nicht mehr als 15 (sam, bitte korrigier mich wenn ich zuviel sage...)WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
glaub 10 hatten wir gesagt ja.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
-
So - es sind einige (sehr klein ausfallende) Damen-T-Shirts (Lady-Fit), hauptsächlich in S und L übrig geblieben.
Dann gibt's noch einige Herren-T's in M und in L!
Der Sam wird die übrig gebliebenen T-Shirts für "Fans" die leider nicht dabei sein konnten im Shop verkaufen! Aber dann halt mit VersandkostenWACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0