Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 305.
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragAlso da würde ich doch glatt mitmachen
-
Fire-Lilly & Wollvieh
BeitragAuch von mir alles gute zum Purzeltag
-
Vorlaufzeit tränken
BeitragAlso ich hab die erfahrung gemacht das man die Sachen stundenlang rumliegen lassen kann, sofern du die mit Toyfluid oder [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tränkst. Benzin verfliegt halt ziemlich rasch, das ist bei Petro meines Wissens nicht der Fall
-
1. Show - das Video
BeitragDas zweite Video find ich auf jeden Fall schonmal viel schöner als das erste, die Kamera die euch von der Seite aufgenommen hat war wohl auch ne bessere Aber echt ne schöne Show, nur kann ich meinen Vorrednern da auch nur Recht geben: Vulkane die Leute in den sicheren Erstickungstod führen lieber nach hinten, und ein Strick für den ersten Kameramann *gg* Aber ist eine echt schöne show geworden, macht spaß sich das ganze anzuschauen, und das ihr spaß hattet ist auch nicht zu übersehen! Macht weit…
-
Nackig für die Con
BeitragGute Idee, Tom! Dann will ich mich auch mal "outen" Ich schimpfe mich im echten Leben Lukas
-
EJC 2004 Carvin Video
Fineas - - Eigene Filme
BeitragIch freu mich auf die nächste, wenn man das so sieht
-
Das gefällt !!!
BeitragWow, das Vid ist echt schön, tat mal wieder gut zu sehen Den Trick mit den Händen hab ich aber nicht ganz verstanden, für mich sahs so aus als ob man sich dabei ein wenig die Flossen verbrennen täte *autsch*
-
Fakir Workshop
BeitragIch hätte auch Lust mitzumachen, das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Lyco würde mich dabei besonders reizen, da ich das einfach nicht hinbekommen mag, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] mach ich gerne mit, was mich noch reizen würde wäre [lexicon]Fackel[/lexicon] im Mund festhalten
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragWie siehts denn mit Musik aus? Wirds da ne Anlage geben? Und wenn ja, soll dann jeder ne CD die er mag mitbringen, oder kann man seinen MP3 Player anschließen?
-
Guten Morgen Ich hab mal eine Frage: gibt es irgendwo Tutorials zum Fächerspielen? Ich meine, das es damit wahrscheinlich nicht so viele Tricks geben wird wie für ein Diabolo zB ist klar, aber trotzdem wären ein paar Einführungen doch ganz hilfreich, weil meine Freundinn jetzt bald damit anfangen will Danke schonmal im vorraus, euer Khaos
-
Pentekt und Nightflyer!
BeitragAlles alles Liebe auch von mir Burn Bright, Petro Heil und was man jetzt anscheinend nicht sonst noch alles sagt
-
Chris Carlos: 2-Stab-Contact-Feuer
Fineas - - Multimedia
BeitragIch kanns mir net bis zuende anschauen, da muss man ja weinen über sein eigenes unvermögen ._.
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragHat Sam etwa keinen Hausplatz genommen? Ausserdem, das bisschen schnee schreckt doch nicht ab, zur Not gibts ja immer noch Hotel Auto
-
Sorry wenn das falsch rübergekommen ist, ich hatte keineswegs vor mich damit selbst zu therapieren oder sonst was in die richtung, es sollte eher so gedacht sein wie Ghost es geschildert hatte. Ich hatte halt gehört das Kortison in dem Falle helfen könnte, und wollte mal nachfragen was ihr davon haltet, das ganze im Notfall einzusetzen, so wie ein asthmatiker dann halt zwei atemzüge nehmen auf dem weg ins krankenhaus. Das ganze war also eher rein informativ gedacht, von auf gut glück tabletten s…
-
Brennendes Wasser
BeitragFür doofe: druckimderer= ?
-
Brennendes Wasser
BeitragHeyho ihr Ich war gestern bei Flic Flac, und in der Schlussperformance hatten die was ganz interessantes: auf der kompletten Bühne war quasi ein riesiges Planschbecken aufestellt, und da drin hat die Künstlerin dann eine Feuerjonglage hingelegt. Iwann hat man ihr dann [lexicon]Poi[/lexicon] zugeworfen, und damit hat sie das wasser dann an einigen Stellen entzündet. Also man hat einen großen metallreifen unter wasser gesehen, und eine zuleitung zu diesem reifen, von daher muss es wohl gas gewesen…
-
Flic Flac Plätze
BeitragOkay, ich war da, im 2.Block, und im dritten hatten die Leute meiner Meinung nach bessere Sicht Naja, schade ums Geld, aber die Vorstellung an sich war der HAMMER