Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 241.

• Amy, ich fahr auch nach Berlin Bis Montag Morgen werd ich da sein. Am 18. kann ich auch nicht. Wie gesagt, vor Weihnachten nicht mehr. drückings!

• Die Wolf's Revenge [lexicon]Poi[/lexicon] sind ziemlich cool Nur sehr schwer. Nächsten Freitag komm ich auch nicht. Den da drauf wahrscheinlich auch nicht, und den in drei Wochen auch nicht. Also vermutlich gar nicht mehr vor Weihnachten.

• Braunschweig

Ilka de Lüchs - - PLZ 3xxxx

Beitrag

diesen mittwoch kann ich nicht, man schleppt mich auf den weihnachtsmarkt (dabei ist es noch nicht mal dezember... furchtbar) liegt auch irgendwie doof, weil ich mittwochs immer bis 19:15 geigenunterricht hab und dann da schon in der nähe bin, aber es sich nicht lohnen würde nach hause zu fahren und überhaupt... na mal schauen, vll komme ich nä wo trotzdem.

• Ich bin gar nicht in Hannover, folglich fühle ich mich nicht angesprochen.. Morgen komm ich auch, juhu Direkt in die Halle dann.

• Braunschweig

Beitrag

um wie viel uhr fängts nochmal an? bin mittwoch in hannover und weiß nicht, wann ich wiederkomme, aber wenn ichs schaffe komm ich auch.

• AAAAAAAAAAAAHHH!!!! Es ist eigentlich Chris' Story aber ich MUSS es erzählen!! Very tragic... Unser werter Freund Klonkbert ist heute... ich kanns kaum aussprechen.. er ist - - - vom zusammenbrechenden Regal erfasst worden!!! Dramatisch, nicht wahr... Jetzt brauchen wir einen Klonk Junior.

• Ich find irgendwie diese 3 headed wolf's revenge dinger ganz cool, hat jemand ne ahnung ob man mit denen vernünftig spielen kann oder ob das nur schnickschnack ist?? freitag ab 17 uhr wär ich dabei, da ich eh ne uni-veranstaltung bis 16 uhr in hannover hab. würden wir uns erst um 19 uhr treffen wärs mir glaub ich zu doof, mir da noch ewig die zeit vertreiben zu müssen... samstag hab ich auch ein blockseminar und werd danach vermutlich ziemlich fertig sein, sprich das mit hamburg fällt für mich w…

• Braunschweig

Beitrag

sorry, rudie, hab deine sms gestern erst nach mitternacht gelesen. wie wars in der halle???

• Dieses ADH-Dings irritiert mich. Häh? Jongliernacht klingt cool, ich denk drüber nach!

• Me too is comin tomorrow! Nach einer Ewigkeit... *froi* Aber wahrscheinlich erst gegen 20 Uhr, da vorher Bandprobe (wir haben Samstag nen Auftritt irgendwo in NRW, juhu! und wo ich schon beim Thema bin: am 27. November im Chez Heinz in Hannover!)

• Auch nicht da. Chris - viel Erfolg; Anne - chakka, du schaffst es!; Marvin - viel Spaß.

• Ich komm erst in zwei Wochen wieder, leider.

• Und wir wissen immer noch keinen Preis

• Nöp ich bleib in BS. Momentan bin ich sehr unmotiviert was Zug fahrn betrifft. Und ich hab goldene Farbe an meiner Tastatur.

• Sorry, dass ich hier nur negative Kritik hab, aber ich bin gegen englische Namen und die von Chris find ich auch nicht so toll... Wir hatten bei Beate noch überlegt: Phoenixflüstern oder Phoenixgeflüster

• Unsere Namen müssten auf einer Liste stehen, die die Leute am Eingang haben, also müssten wir auch einzeln reinkommen.

• kommt denn jetzt irgendwer um 15:30 zum hbf? marvin, wie siehts mit dir aus??

• Hab nachgefragt, Verpflegung und so geht nicht. Also keine Ahnung, wollen wir einfach jeder ne Flasche [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mitbringen? Dann können wir hinterher immer noch überlegen, ob wirs uns aus Klonkbert wiedergeben. Ich hab keinen Edeka in der Nähe. Auf ner Bühne spielen wir übrigens nicht soweit ich weiß, da wir ja in der Umbaupause spielen sollen, wo eben gerade die Bühne umgebaut wird.

• Das wandelnde Schloss, nicht wahr?? Die Gruppe, die Samstag aufm MA-Markt auftritt, heißt Feuerspuk, das find ich auch nicht schlecht. Tja, wegen Freitag - wie wärs wenn wir uns am Hbf treffen und zusammen hinfahren? Dran sind wir ja erst zwischen 19 und 20 Uhr, aber wenn wir schon keinen Eintritt zahlen müssen sollten wir das ausnutzen. WIe wärs mit 10 nach 3 treffen? Als Reihenfolge schlage ich vor: Anne + Ilka [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] Marvin Staff Anne + Ilka kurz [lexicon]Körperfeuer[/l…

• Lichterloh

Beitrag

Also es gibt eine Band, eine Feuershow-Gruppe und irgendnen Versand, die Lichterloh heißen. Aber ich finde, das ist kein Hindernis. Wir können den Namen einfach trotzdem nehmen. Gibt ja manchmal auch mehrere Bands mit dem gleichen Namen.