wie siehts mit morgen aus,bleibts dabei oder wirds verschoben
Braunschweig
-
-
so - liebe leute - wie sieht es aus??? mal wieder treffen?
@ilka: würd gerne mal chris seinen [lexicon]Levistick[/lexicon] loswerden... -
von mir aus gerne
muss nur zu meiner freien zeit passen -
und die wäre wann?
-
Bin auch pro Treffen, allerdings kann erst ab nächste Woche Mittwoch wieder.
So und jetzt muss ich noch die riesige Smiley-Auswahl nutzen... -
ich arbeite montags bis 16 uhr
dienstags bis 18 uhr
mittwochs bis 13
donnerstags bis 18 und freitags bis 13 uhr
stunde später hätteich immer zeit -
dann wird es mittwoch? wann paßt es euch? ich kann den ganzen tag!
-
wie wärs mit 16 uhr?
-
jo passt mir
-
ok, dann nur noch hoffen, daß es nicht regnet...
-
sorry, rudie, hab deine sms gestern erst nach mitternacht gelesen.
wie wars in der halle??? -
helo, halle war ok. viele jongleure. ein stabdreher. viele leute, die mich komisch angeschaut haben und dann interesse geäußert haben. werde mi wieder hin gehen. is n warmer ort. da [lexicon]Poi[/lexicon] spielen drin so einigermaßen geht, aber meine neue leidenschaft, der [lexicon]Contact Staff[/lexicon], gar nicht mehr zu hause zu benutzten ist. außerdem sind ein paar nette leute da, die wir in mainz auf der con kennengelernt haben. also - see you on wednesday night?
-
um wie viel uhr fängts nochmal an?
bin mittwoch in hannover und weiß nicht, wann ich wiederkomme, aber wenn ichs schaffe komm ich auch. -
geht um 20:45 los. is ziemlich spät, aber nett. ne warme halle und je mehr es von uns werden , desto spannender wird es. uli hab ich auch schon angestiftet, mal sehn wie kaputt sie nach der arbeit ist. würd mich freuen, dich zu sehn.
-
diesen mittwoch kann ich nicht, man schleppt mich auf den weihnachtsmarkt (dabei ist es noch nicht mal dezember... furchtbar)
liegt auch irgendwie doof, weil ich mittwochs immer bis 19:15 geigenunterricht hab und dann da schon in der nähe bin, aber es sich nicht lohnen würde nach hause zu fahren und überhaupt... na mal schauen, vll komme ich nä wo trotzdem. -
jajaja, ich habs gestern auch nicht geschafft. total kaputt! heute ärgere ich mich. gehe gleich noch ein bißl in die frühjarhssonne stab spielen.
-
Hallo,
da mein Dad dieses Jahr einen runden Geburtstag hat, habe ich mir zum Schluss der Feier eine Feuershow vorstellen können...Leider haben Leute, die ich aus WF kenne, schon keine Zeit - gibt es jemanden, der Lust hat was zu zeigen?! Über eine Vergütung könnte man reden...Meldet euch einfach bei mir! Ist am 17.4.....Danke! -
schade, aber wie gesagt, ich kann immer noch nicht. gruß rudie
-
Danke dir trotzdem.....:-)
-
soooo! um hier mal wider ein bißl leben rein zu bringen: treffen im winter bei den unijongleuren in der sporthalle beethovenstrasse immer mittwochs von 20.45 bis 22:30
see you all!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0