Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 115.
-
Feuerherzen
Beitrag"die Herzgrößenordnung welche ich mir vorstelle ist größer als jedes Handtuch, das ich selbst bedienen könnte zum löschen" richtig, war mein's auch. dann nimmste halt mehr als eins, bzw. zerschneidest es so, dass es immer noch gut abdeckt und schmeißt es dann drauf. abgesehn davon: nimmt man wtte kann's einem eigentlich auch sch...egal sein ob das ding ganz ausbrennt oder nicht. vllt is ausbrennen in dem fall sogar schöner.
-
tzzz...
BeitragLim(Ideenreichtum)=hasenzaun nehmen, baumwollwatte kaufen, 'ne art seil aus baumwollwatte hirn->0 ...................drehen, mit draht am hasenzaun festbinden. gesamtarbeitsaufwand: 1,5 h bei ...............................doppelherzen, wenn man sich anstrengt. TRÄNKEN: billigspiritus mit dosierspitze kaufen, schale auf den boden stellen, herz auf schale, dann mit dosierflasche den teil vom herz anspritzen der über der schale is, dann weiterdrehen, wieder spritzen usw. spritus empfiehlt sich, we…
-
firetornado für die armen
Beitragich hab momentan nur in der schule internet, stell's dann in ein-zwei wochen vllt. nochmal als ordentliches tut ein, aber ich hab grad 'n paar neue Flammschalen aus Blumentöpfen entworfen und mit 'n bissle kreisender Luft kann man mit nem topf der 'nen durchmesser von ca.10cm hat ungefähr 60cm feuerstrudel erzeugen, bei denen die Flammen kreisförmig nach oben in die Luft züngeln... bin bloß grad no net sicher ob's so schlau is, des hier rein zu setzen, wenn's irgendein Idiot nachmacht und net gs…
-
günstige feuerschaln
Beitrag... kriegt man z.b. beim edeka, nennt sich "Übertopf für basilikum" oder so, hat 'nen recht kleinen durchmesser, aber mit dem richtigen zeug kriegt man 'ne ganz nette flamme her, abgesehn davon für 4.75 echt preiswert, da kann ma sich dann au 5 oder mehr kaufen, und somit als wirksame absperrung zum publikum einsetzen.
-
Feuer in der Hand
Beitragnadann viel spaß^^
-
die idee mitseramis im teesieb is nett, aber als [lexicon]Poi[/lexicon] ungeeignet. kannst ja mal testeb ob's hält,n dann kann ma drüber nachdenkn was ma draus macht.
-
Feuerbälle
Beitragpersönliche erfahrung: die monkeys sin klasse, aber man darf echt kein schiss habn. als ich die zum ersten mal in der hand hatte hatt ich schon 1 jahr [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gemacht und trotzdem kriegt man noch extrem muffensausen, wenn drei kleine lagerfeuer um einen rumfliegen... handschuhe sin die von sam erste klasse, nur dass man halt extrem wenig gefühl drin hat was allerdings umso besser wird, je größere Hände man hat... lg flö
-
geschwindigkeit^^
Beitragdassmit der geschwindigkeit is eigentlich gar kein Ding, wenn man 'ne Video-Cam hat. ich hab vor kurzem mit meiner Physik lehrerin drüber geredet, weil wir Bewegungsstudien anfertigen wolln, und das ganze mit langzeitbelichtung und brennenden heads festhalten wolln. sie meinte, die geschwindigkeit lässt sich einfach ermitteln, schwieriger ist die sache mit dem Radius, aber der lässt sich dann ausrechenn. soviel zum thema Kräfte die auf 'nen [lexicon]Poi[/lexicon] wirken. es lässt sich wirklich p…
-
>>> ejz 2009 <<<
BeitragU.U und ich kann net kommen... muss sparen... ToT
-
stabtasche bei lidl
Beitragdu willst dir 'ne stoffstabtasche baun? ich würd 'nen altn fetzn nehmen, rumwickeln un mit lederriemen festbinden, geht shcnell und unkompliziert;)
-
hmmm
Beitragalso mit den verschiedenen [lexicon]Poi[/lexicon] kann ich dich net beraten(mangels geld nur 2 paar tubes ) aber was die länge angeht: generell sollten sie so kurz sein, dass du sie vor deinem Körper [lexicon]horizontal[/lexicon] schwingen kannst (knie-hüfthöhe) unsere sind ca. 35-40 cm lang, aber empfehlen würd ich mal 40cm per [lexicon]Poi[/lexicon], weil's ja au unterschiedliche gesamtlängen sind(head/handbefestigung) lG
-
Der Sam
Beitragvon mir auch^^ lG
-
Poigeschädigt??
Beitraghehe, nicht [lexicon]Poi[/lexicon] aber jonglier geschädigt... z.B.: wenn ich 'n Küchenmesser verkehrtrum in der hand hab... wenn ich obst in die obstschale reinlegen soll... wenn ich auf irgendwen/was warte(in meinen Hosentaschen hab ich immer was, das man zu Bällen umfunktionieren kann)... ... ... :DlG flö
-
Brennende Hände
Beitrag@ @_V: vielen dank, hast mir die antwort gespart;):up:
-
Feuer auf nackter Haut
Beitragebenfalls^^ denkt ihr man kann mit dem zeuch auch seine jonglier-bälle tränken(SAM's monkeyfists z.b....) wär ja zu geil wenn man keine handschuhe mehr braucht nû lg flö
-
Brennende Hände
Beitragstell dein marmeladen glas in 'ne blechdose, füll den zwischenraum mit straßensplit(der nimmt kein benzin auf) is das glas auf, muss es eh weit genug von zündquellen entfernt sein, machst du es zu, is das, was nebndran in den split reingelaufen is bereits wieder verdampft, ergo auch keine brandgefahr. einziges bedenken meinerseits: der deckel vom marmeldaenglas is normal mit gummi, oder? den würd ich alle vier wochen austauschen, egal ob du's hergenommen hast oder net. ich bin zwar da net der pr…
-
Lycofackel Contest
Beitragsehr gute frage, hab ich mir au grad gestellt^^ nebnbei, wer kam eigen als erster auf die idee von diesen geilen fackeln?sam?avb?irgendwer andres(vllt endless?) und noch 'ne frage: wenn ihr da lyco rein packt... streckt ihr dass mit kaffeeweißer oder sowas, oder macht ihr allen ernstes nen 1,5l behälter komplett voll und verspielt den inhalt in 5 minuten(inkl befüllen, tränken vom docht...):kopfkratz: lg flö
-
Feuer auf nackter Haut
Beitrag4std??? wieviel hast denn rein getan von dem zeuch?7l?;) lg flö
-
X-MAN Gasanlage
Beitragaber mal im ernst^^ rechnet ihr damit, dass euch einer anzeigt, wenn ihr in 'ner feuershow mit 'ner transportablen gas-anlage arbeitet? außerdem, wer sieht denn bitte im publikum wie die flamme entsteht? ahnung davon hat doch wohl nur, wer 'nen pyrotechnikerschein besitzt, und ich glaub kaum, dass davon dann noch so viele 'ne ahnung von der rechtslage dieser Dinge haben... dementsprechend sollt einfach nix dabei passieren. wenn was passiert, sind wir im normalfall eh dran, oder denkt ihr es mach…
-
^^
Beitragum auf's isopropanol zurückzukommen: natürlich kriegst du das woanders auch. aber in den druckereien entsteht's als abfallprodukt, und wenn du jemand kennst der da arbeitet, kann der dir des locker verschaffen, weil die's nämlich sonst teuer entsorgen müssen