Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 168.

• RE: suche poi spieler im raum FN umgebung...

sigi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

tach serenety... na wenn du an einem kleinem austausch interesse hast können wir uns ja mal treffen... wie hast du denn zeit? gruss sigi

• RE: Japan Fire Festival - Gewinner Contest

sigi - - Eigene Filme

Beitrag

sehr schöne videos... gruss sigi (helios)

• RE: Lucia

sigi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

von mir auch "HAPPY BIRTHDAY" lucia gruss sigi (helios)

• nachträglich...

sigi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ja von mir auch noch alles gute nachträglich zum purzeltag... gruss sigi

• RE: yaeh...

sigi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

na wenn ihr ein treffen vorbereitet, last es mich wissen komm gern mal nach rav... gruss sigi (helios)

• RE: ein Blitz bei der Show

sigi - - Bilder

Beitrag

was für ein moment... das wird einem echt nur einmal passieren. einfach nur "WOW" gruss sigi (helios)

• Logo -> T-Shirt

sigi - - Anregungen und Kritik

Beitrag

die idee von lupus mit grossem logo auf dem rücken und nen kleines logo vorn find ich ausreichend sonst wird es zu viel... gruss

• RE: Kids und Feuer

sigi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

find ich auch eine sehr gute idee.... das den kids das element feuer schon so mitgeteilt wird und nicht sofort meinen finger weg und so... somit ist es kein verbot mehr und für die kids nicht mehr ganz so der reiz das ich es heimlich mache. sie lernen auch mit der angst (die mit dem element feuer zusammenhängt) umzugehen... ich meine damit nich in panik zu geraten.... gruss sigi (helios)

• t-shirt...

sigi - - Anregungen und Kritik

Beitrag

na ich schliess mich dem rest an bestell auch schon mal nen t-shirt auch wenn es noch dauert... gruss sigi (helios)

• Levistick

sigi - - Eigene Filme

Beitrag

saphira, ich bin sehr begeistert von diesem video... einfach sehr schön zum anschauen und die musik dazu genial... mach weiter so... gruss sigi (helios)

• tach kupferzopf, wenn das deine erste show vor publikum war war das echt gut... aber übe deine übergänge noch ein wenig schaut irgendwie aus als wüsstest du auf einmal nich mehr weiter... sonst wirklich gut...mach weiter so... gruss sigi (helios)

• RE: burning man 2008

sigi - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

grüss dich ge, ahhhh da wär ich auch gern, bring ein paar schöne bilder mit und noch viel spass... gruss sigi (helios)

• kann ich nur sagen... war am freitag auf dem workshop (advenced/choreo) und es war einfach nur mega fine. wir waren nur zu viert ( :up:) und yuta hat es auch sehr gut erklärt. wir haben ebenfalls sehr viele trocken bewegungen gemacht und das fand ich sehr klasse.... das yuta einer der besten is das braucht er uns ja nich zeigen und wenn er dann was mit pois erklärt stellt man sich die frage "wie war das jetzt nochmal"? man kommt meistens nich klar... und da fand ich das mit bewegungen üben echt…

• RE: jippie

Beitrag

servus, ich war am wochenende auf dem workshop von thomas und es war einfach klasse hab wieder gemerkt wo ich zum feilen habe...da hab ich gleich wieder einen antrieb bekommen mal die seite zu üben wo einem schwer fällt... thank you thomas for this great workshop... it was very nicccccce... muss mich auch bei den veranstaltern bedanken die das möglich gemacht haben merci... gruss sigi (helios)

• servus endlless... ja das am boden kommt tatsächlich von mir, habe sie auch in einer tüte ausgeschleudert aber ein paar spritzer gibt es immer ..... arbeite daran das es weniger wird auf jeden fall... na dann wird das ja richtig im kleinen kreis genial gruss sigi (helios)

• workshop yuta

Beitrag

tach endless on fire, ich bin einer von den drei der bei dem workshop von yuta dabei is (um 15 uhr) wenn du noch nich abgesprungen bist...grins ich freu mich auf jeden fall drauf auch wenn es bei uns drei bleibt...ach und die dritte person is ne gute freundin von mir.. ja dann sieht man sich auf dem w...shop mit yuta... gruss sigi (helios)

• workshop...thomas

sigi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

servus mitnander, ich hab gerade gesehen das da noch jemand interresse am workshop mit thomas hat, na ich fahre auf jeden fall mit dem zug dort hin, vielleicht kann man sich treffen falls ihr auch die öffentlichen mittel nutzt. gruss sigi (helios)

• servus michael, damit kann ich doch schon was anfangen, werd ich doch mal nachlesen was die denn alles wollen... danke schon mal gruss sigi (helios)

• servus ihr künstler, ich spiel mit dem gedanken mich ab nächstes jahr als künstler anzumelden und mich interessiert ob es eine förderung für künstler (im ersten jahr...) gibt. hab zwar schon ein wenig gestöbert im i-net aber noch nich wirklich fündig geworden... vielleicht hat von euch jemand nen rat... danke sigi (helios)

• hallo miteinander, ich habe daß das erste mal im urlaub januar 03 in thailand gesehen und für mich war klar ich muss es unbedingt lernen.... 13 monate später hatte ich meine premiere mit feuerpois und da wusste ich das ich nicht mehr wegkomme davon! das war so ein unbeschreibliches gefühl.. von da an wusste ich das "WILL" ich weiter machen gruss sigi (helios)