Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 168.
-
MdW: High Wave Pirouette
Beitragja am üben bin ich aber ich merk schon so leicht is der nicht wie er aussieht... na meine linke hand is bei der drehung immer ein bischen zu weit weg vom kopf, dadurch spiel ich ihn dann bei der letzten halben drehung vorn und das is verkehrt. aber das wird schon... ist auf jeden fall ein klasse move... gruss sigi
-
Frohe Weihnachten
Beitragso der endspurt naht und die feiertage sind fast geschafft hoffe ihr habt alle die feiertage geniessen können... bei mir stand family auf dem plan und heut is der tag wo ich mir einen gemütlichen mit freunde mache... so long feurige grüsse sigi
-
na zur zeit hab ich gerade ein mutivationsloch... ich übe zur zeit wenns hoch kommt max. ne std. in einer woche, das nervt mich gerade selber...aber derzeit bin ich mit dem kopf nicht bei der sache echt komisch, immer im winter hab ich so ne phase wo ne zeit lang nichts passiert... ist auch kein wunder bei dem kalten ekligen wetter... gruss sigi
-
HangSonic - OWL
Beitragdas kann man sich auf jeden fall mal merken, hört sich auf jeden fall interessant an...
-
MdW: 3 bt weave btb
Beitragja die [lexicon]3 beat weave[/lexicon] Reverse [lexicon]behind the back[/lexicon] funktioniert, aber wo ich verzweifel is das ganze forword zu spielen ja ich weiss üben üben üben aber des is gar nich so ohne immer das gleiche zu üben... gruss sigi
-
Snapshot Lyco
Beitragschaut aus als würd er brennen, hat was
-
Hab mal wieder gebastelt!
sigi - - Multimedia
Beitragservus stephan, ich finde die visitenkarte so wie sie is wirklich gelungen... mich spricht sie auf jeden fall an.. ehrlich "wirklich gelungen" gruss sigi (helios)
-
Heute ist´s der Drone ;)
Beitragvon mir auch ein "Happy Birthday".... alles gute zum purzeltag
-
kontaktball bei Superstar
Beitragdie kontactjonglage fand ich der "hammer",sehr schön anzuschauen... da gibt es von mir 5 WOW
-
RE: Mein erstes video
sigi - - Eigene Filme
Beitragdoch, ich finde das video gelungen is interessant anzuschauen... ich hab das schon ein paar mal probiert jonglieren mit drei bällen aber irgendwie springt der funken nich über... na mach weiter so...
-
Brutal gute Poi Performance
sigi - - Eigene Filme
Beitragdas video find ich klasse,besonders das verbinden mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] echt krass ich spiel selber auch schon stalls, aber um die so perfekt hinzubekommen da üb ich auch noch einige tage. der grundstein bei den stalls is schon mal im kopf... gruss sigi (helios)
-
servus clouseau, wenn ich ne strassenshow mache finde ich meistens ne kleinigkeit wo man das nächste mal besser machen kann (auch gut so, das strassenpublikum ist ein ehrliches publikum), aber bei gebuchten auftritten ist das immer ne andere atmosphäre und ich fühl mich da um einiges entspannter und da find ich selten was wo man verbessern kann. das mit den zuschauern da hab ich am anfang auch meine probleme gehabt das ich die gar nich mehr gesehen hab. ich sah nur noch meine poi... bis mich ein…
-
Fabian und Armin auf abwegen
sigi - - Eigene Filme
BeitragWOW, find ich ein gelungenes video kann mich nur anschliesen double stuff u [lexicon]Poi[/lexicon] wirkt einfach klasse macht weiter so. gruss sigi (helios)
-
Logo -> T-Shirt
Beitragdas ist doch schon ein guter entwurf find ich schon klasse...
-
Nick kommt im November!
Beitragna schade kann nich hingehen aber wünsch allen die dabei sind vielllllllll spass und behaltet was... gruss sigi (helios)
-
Zooperstar
Beitragna da lassen wir uns mal überraschen, was es als nächstes gibt... gruss sigi (helios)
-
Moves verbinden
Beitragservus trapkick, ich kann da auch nur sagen übe alles was du lernst in alle richtungen, die kombinationen kommen dann fast von alleine.. gruss sigi (helios)
-
MdW: Spirals
Beitragservus babo... meine übungs (auch fire ) pois haben ne dünne [lexicon]Kette[/lexicon], vielleicht bekannt die thai pois, die haben ne recht dünne [lexicon]Kette[/lexicon]. wobei ich die spiral wraps auch mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] und anderen [lexicon]Poi[/lexicon] spiele... den spiral [lexicon]wrap[/lexicon] um eine hand drehen is auch interessant, aber das [lexicon]timing[/lexicon] beim abwickeln klappt nicht immer aber des wird schon... gruss sigi (helios)
-
MdW: Spirals
Beitrages erfordert schon ein wenig übung die spirals... ich spiele sie auch mit feuer und habe muss sagen es wird nicht wirklich heiss das es verbrennungen gibt. wichtig ist nur wenn ich vorwärts spiel und mich dann eine viertel drehung nach rechts beweg muss die rechte hand auf der linken liegen für den spiral [lexicon]wrap[/lexicon] sonst klappt des net so wie es soll. spiel ich vorwärts und mach ne viertel drehung nach links muss die linke hand auf der rechrten liegen. ich hab das problem gehabt da…