Fabian und Armin auf abwegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fabian und Armin auf abwegen

Es gibt ein neues Video von Fabian (hier im Forum Fea) und mir.
      Vorsicht: Dieses Video ist ein keinster Weise ernst zu nehmen! Wir empfehlen niemand dieses Video anzuschauen, und JA wir sind wirklich so!

de.youtube.com/watch?v=3PCcjGLOYAc

Zur Geschichte des Videos: Das Video ist bei einem internen Lord of the Fire Battle entstanden, wir wollten es euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Kritik und Lob nehmen wir natürlich gerne an, gute Ideen sind auch willkommen und so...

PS: @Manamana: Sei lieb, du weisst ja gar nicht wie sehr Fabian unter dem Popperverschnitt Kommentar von dir im letzten Thread zu leiden hatte, es hat 2Monate gedauert bis sein Ego wieder voll da war!
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.
    • seehr nice, gefällt mir gut! :D
      wenn ihr das ganze ein bisschen durchplant könnte da eine der fettesten choreographien draus werden, die ich je gesehen habe. doublestaff und [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen sieht man nicht oft, noch dazu die wirklich guten moves die ihr drauf habt, oh man jungs macht was draus, das hat ein hammer potential!!

/e: und postet das video mal bitte auf home of [lexicon]Poi[/lexicon], glaub ich interessiert nicht nur die leute aus deutschland, was ihr drauf habt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duvan ()

• PS: @Manamana: Sei lieb, du weisst ja gar nicht wie sehr Fabian unter dem Popperverschnitt Kommentar von dir im letzten Thread zu leiden hatte, es hat 2Monate gedauert bis sein Ego wieder voll da war!

;)

Supergeil, das Video. Hammer Performance!! Klasse Ideen! Ihr könnt euch richtig gut bewegen. Schließe mich Max voll an, das muss auf hop.

Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • sehr geil. :rofl:

Moves und Choreo schließe ich mich Duvan an. Sehr schön gespielt.

Am Schnitt habt ihr schon ein wenig gewerkelt, aber da ist noch Potential. Sehr hübsch auch die Idee die Umgebung mit einzubeziehen.

Was aber wiklich nich so gut kommt, ist das Licht. Ich weiß, das ist ne Tiefgarage und das soll man auch erkennen. Aber mit anderem, fetterem Licht (wie auch immer man das anstellen könnte?!) wär es
      noch viel geiler.

(BTW: Diese Aussage würde ich übrigens zu einem Großteil auch bei deutschen Filmproduktionen im Vergleich zu amerikanischen abgeben)

Weiter so.
    • Wow, so schnell so viele Antworten damit hätte ich nicht gerechnet. Danke an Euch. Das war eigentlich nur en lustiger Abend gebannt in ein 5minuten video, aber jetzt denk ich ernsthaft darüber nach, das mal auszuarbeiten. Wenn es so weit kommt, stell ich das natürlich auch hier rein. Auf jeden Fall danke für die Motivation ;)
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.