Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 236.
-
MdW: Over to inner switch
Fateshifter - - Poi-Moves
Beitragmh... schickschick werd ich mich mal dranmachen... (aber sollte das nich vllt "upper" switch heißen?)
-
Peitschen
Beitragnja, die sache is, dass nach einem schlag mit der peitsche bei leder-schlauch-bauweise das fluid alle wär. da müsste wenn schon nem enge schlauch drum, denk ich. außerdem weiß ich nich die das leder das fluid verträgt ^^" also ich könnt mir da ne derbe materialermüdung vorstellen. und bei ner peitsche is sowas echt gefährlich.
-
Weltmeisterschaft
Beitragmh, ok, das ging wohl nach hinten los... mh, also ich muss zugeben, zu anfang dacht ich auch "wat, 100 euro startgebühr? WM ohne verband (die diskussion schon wieder xD) und vorausscheid?" ich denke hallermax sieht ein, dass die idee... nja... unausgereift war. aber andererseits ist die erste threadseite überreaktion. oder etwa nicht? @ hallermax für wirklich strukturierte kritik in ich leider grade nich zu gebrauchen. aber den bedenken von Stan und RedRat muss ich recht geben. wenn der titel WM…
-
MdW: Noname but irre
Beitragso, fertig! hab jetz son nautik-seil benutzt... also irgendeins aus der bootsecke vom bauhaus xD für anderthalb meter 3,60 is in ordnung. und vieeel, dicker als ronans schnur xD hätt ich nich erwartet.... aber nja, nu is zu spät joa, spieln sich legendär anders als die socken.... aber die floats klappen praktisch auf anhieb sehr cool. bauweise hab ich mirn bissl zurechtgeschnipselt von dem was ich von ronan gesehen hab. auf der einen seite (entlang der naht des balls) und auf der gegenüberliegen…
-
MdW: Noname but irre
Beitragbin grad selber am nachbauen von den teilen, aber habs noch net raus was für seil zu benutzen? also, jetz ham die baumärkte eh zu, von daher hats mindestens bis morgen früh zeit xD eher was leichtes, eher was schwereres? wat meint ihr...
-
mh.... also [lexicon]Poi[/lexicon], jonglieren, stab, devilstick und alles zusammen..... zu viel xD 3 von 4 glühbirnen der deckenbeleuchtung (teilweise sind die halterungen rausgebrochen und halten nur noch am kabel xD) 1 glühbirne meiner bettlampe (dat kommt davon, wenn man überm bett jongliert und dann die lampe kaputtschmeißt ^^) ein paar weiße poisocken (vom zuvielen hyperloopsüben an den fingern durchgerubbelt... ne freundin benutzt die dinger immer noch xD) brillenbügel (sooo oft T_T) tisc…
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
Fateshifter - - Poi
Beitragkannst ja vielleicht auch was über die entwicklung, unterschiede in der spielweise (wenns da net zu technisch wird ^^) bzw verschiedene konzepte schreiben. oder berühmte/viel besuchte events a la EJC, externsteine und dergleichen und bezüglich der alten hasen, nimm doch auch mal mit den ausländischen poiern kontakt auf, die ham bestimmt auch interessante und andersartige erlebnisse gehabt (und sind alle fürchterlich nett ^^) auf jede fall ein tolles thema! wünsch dir viel erfolg
-
ich denke der film selber ist komplett. zweieinhalb stunden klingt nach komplettem film ok, die werbung halt ich aber für gerechtfertigt was auf der dvd zusätzlich dabei is sind ewig viele interviews mit den entsprechenden leuten. also... auf der neuen ausgabe waren (wenn ichs richtig verstanden habe) ca 150 zusätzliche (zusätzlich zu anderen interviews) dabei. das is viel aber nja. auf jeden fall fand ich den film ziemlich interessant. EDIT so, hier hab ich noch was nettes gefunden. storyofstuf…
-
youtube.com/watch?v=Pin8fbdGV9…=FA50FBC214A6CE87&index=0 ein film auf youtube. eine kanadische dokumentation. es geht um kapitalismus. um verantwortungslosigkeit. um großunternehmen. es geht um unsere zukunft. nehmt euch die zeit und schauts euch an. englischkenntnisse helfen.
-
mh, da hier noch keiner geantwortet hat (und karsten nich in seine PMs guckt xD) wollt ich nochmal fragen, wie das aussieht mit der teilnahme an der ejc. würd halt gern die ganze woche da bleiben und auch workshops mitmachen, etc. hab nur gar keine ahnung wie das so gemacht wird, was da die normalen modalitäten sind ^^" antwort wär voll toll =D
-
mh... also mein spinning und jonglieren ist auch arg eingeschränkt die feuertruppe hat keine trainingshalle, das heißt training fällt aus und der fate ist folgerichtig nicht ausgelastet poien beschränkt sich auf wartezeiten in der ubahn, am zug oder an der bushalte. und zu hause oder auf hofpausen/ in freistunden wird mitm kontaktball rumgemacht zu hause beides ein bisschen. aber ich will wieder sommer T_T (sprach der ledermantel und fühlte sich irgendwie seltsam...) will wieder spontan in den p…
-
mh, interessante idee, die er sich aber auch gut bezahlen lässt xD muss man halt schaun, obs wirklich so gut funktioniert wie angepriesen... wobei.... bis zu 25 minuten lang jonglieren mit ner [lexicon]Fackel[/lexicon] wird doch irgendwann langweilich xD ist sicherlich nur was für totale cracks und pros, für alle anderen müssten die normalen fackeln ausreichen. denk ich mir.
-
heyho mal ne generelle frage: wie schautn das aus mit der teilnahme als poi-spinner, jongleur? irgendwelche bedingungen, eintrittsgeld, sonstwat? hab da noch garkeine erfahrung nur freu ich mich gradn kullerkeks, als ich bemerke, dass das doch noch in den berliner sommerferien is würd also gerne kommen zu den irren
-
mh, nja, beim spieln hin und wieder mal kleinere sachen... also mal mit fremden [lexicon]Poi[/lexicon] und auch relativ früh oberarmwraps gspielt.... >_> die schrauben warn a wengerl heiß die brandnarben hab ich immern och, aber ich find die schick aber mit.... ka, 3 oder 4 hab ich mich mal richtig böse verbrüht. als kleines kind am kaffeetisch, rumgequengelt, langweilig eben. ziehen wir doch mal am tischtuch. nja, ne kanne frisch gebrühten kaffees verteilte sich über brust und bauch das seiht m…