Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 236.
-
1. sinnesentzug ist irre... ne augenbinde, gute musik (in meinem fall massive attack oder portishead)... whoa, unbeschreiblich, der fokus, die konzentration, die weltvergessenheit. selbst wenns nur einmalig war, das war genial... 2. antipsin kann hart sein, rechtwinklig, anorganisch oder rund und organisch, weich und fließend
-
Fire-Lilly & Wollvieh
Beitragallet beste, die herrschaften lasst euch net zu gut gehen heut, gell? ;- )
-
Nackig für die Con
Beitragich dachte zuerst der maiskolben wörn quietscheentchen xD oO' "MÖRDAAA!!" xD aber war ja nich glück gehabt
-
Das gefällt !!!
Fateshifter - - Poi
Beitragmh....ja ok find sie halt wirklich ziemlich gut... sie spielt aber anders als nick, ich denk da nen vergleich zu ziehen is unsinnig aber egal, wir verstehen einander ;- )
-
Das gefällt !!!
Fateshifter - - Poi
Beitrag@ kai wie meinst du das mit "technisch nicht perfekt"? also, ja ok, perfekt im engeren sinne ist nichts, aber ich find für den [lexicon]flow[/lexicon], den sie da vorlegt, ist die technik extrem gut! sauberkeit der ebenen, kreativität und originalität... tolle kombination... ich hab an dem echt nix auszusetzen is ja mal interessant (find ich) den "französischen stil" zu sehn. kannte ja sonst immer nur die amis und briten schöne inspirationen, auch von rastaxel
-
ich bin untröstlich
Beitragbloah xD geiler scheiß xD
-
mh... also was mich son bissl aufregt... was soll die bekloppte kameraführung? ich mein.... es is doch eindeutig dass es dabei nich um seine performance geht, oder? kam mir zumindest so vor. er war mittel zum zweck für die show. mir kam das alles vor wie ne riesige farce (nich dass ich nich wüsste, dass es eine farce ist, aber derart offensichtlich? das ist doch anmaßend!) und allein für seine outfits und sein auftreten würd ich ihn weiterkommen lassen, in anbetracht seiner vorhandenen fertigkei…
-
Frohe Eiersuche
Beitragyay, happy zombie jesus day auch an euch für mich kams per paket und aufm küchentisch.... konnte also direkt futtern *nomnomnom*
-
neues shopsystem
Beitragbeim feuerwerk und pyrokram, da steht "kann nicht in ausgewähltes land geliefert werden" war aber deutschland außerdem: "lieferzeit: 999 tage" ich glaub das soll so nich, oder? ^^"
-
Hilfe! Hyperloop
Fateshifter - - Poi
Beitragvllt hats dir schon einer gesagt, aber wichtig ist, dass du eine gerade anzahl schläge zwischen den händen hast, sonst haste nämlich nen knoten aber mach dir nix draus, an den hyperloops hab ich auch knapp ne woche straight drangesessen. in kroatien in den ferien damals, hab wenig anderes gemacht xD mir persönlich fielen sie zu anfang übrigens rückwärts leichter. probiers vllt mal
-
Tower Defence
Beitraglawl xD denglish für alle! erm, ja, nachm bau klickst du auf den turm und da auf den einen einen button links unten. musst natürlich nen (steigenden) betrag zahlen dafür. aber is sinnvoll!
-
Tower Defence
Beitragnich masse, klasse! wind türme bspw kannst net upgraden türme mit langer reichweite (wasser und natur) ind die mitte der map, während feuertürme lieber an nadelöhre aber alles in allem: ert wenige und die gaaanz hoch upgraden machen dann auch mal so 9000 schaden
-
Konzentrik
Beitragoar @_@ das nächste mal bitte weniger kontrast zwischen ringen und hintergund da kriegt man ja kringel in der optik und der 6. level is doof
-
Schwinglieren!
Fateshifter - - Poi
Beitragjop, das er das werfen bei den käfigpoi mit reingeschrieben hat fand ich aber auch grenzwertig oO also wen ihcm ir vorstelle dass einer nen stahlwolle-käfig wirft....... gnirf T_T mich konnte die seite echt nich überzeugen >_>
-
17.3. - 30.3. in Berlin! (in Berlin)
Fateshifter - - PLZ 1xxxx
Beitrag@ lilly na denn rühr ma : D @ reflektor nja, dies WE ich noch nich, aber ab montag dann isch freu misch : D
-
17.3. - 30.3. in Berlin! (in Berlin)
Fateshifter - - PLZ 1xxxx
Beitragyay! ferien! tjoa, und nach der (unfreiwilligen) (winter-)pause juckts mir schwerst in den fingern! : D also, wer fühlt sich gewappnet, zu so unchristlich früher (also ob das je gestört hätte xD) jahreszeit was zu unternehmen? iwelche reeglmäßigen/vorhersehbaren treffs? (other than RAW) insbesondere suchte ich momentan auf doppelstäbe (genau gesagt seit dem video vom mighty banyan! youtube.com/watch?v=Pz30WRg2JBo&eurl=http://playpoi.com/ schande über alle, die es noch nicht gesehen haben, ihr se…
-
knixs.com/knicklichter_leuchts…staebe_blinkies_login.php sind ganz gut dabei was knickis angeht... haben ne ziemlich große auswahl an größen, sperenzchen und haste nich gesehn wobei knickis schon immer bissl sauerei san, nichwar? chemikalien und so, ester, etc. memo an mich selbst: knickis nich am [lexicon]Ropedart[/lexicon] benutzen. sie werden kaputtgehn und dir alles vollsauen. auch deine haare. -_-
-
Gedanken Experiment 1
Beitragwenn sich einer selbst opfert ist das ganz was anders, sunny prinzipiell... ka, ich war noch nie in der situation, und ich denke keine aussage die man jetzt trifft wird absolut sicher und fest stehen wie gesagt, die hormone in der situation lassen einen ganz anders denken als beim sitzen vorm pc und grübeln alles in allem würde ich sagen, dass ein übel prinzipiell nicht durch ein anders übel verhindert werden darf.... aber das sagt der moralist in mir, wie das tier reagieren würde ist glaub ich …